Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leon.S.Kennedy schrieb:
Kann man eigentlich ein Spiel nur 1 mal Registrieren? Wollte gerade MP1 anmelden ging aber leider nicht!

Ja geht in der Regel nur einmal! Ich weiss auch nicht wie es bei mehreren GBA's ist.

bei gbas gehts wie beim cube nur einmal ! abgesehen man hat bsp. weise einen gba sp normal und das legen of zelda gba packet dann geht beides

Link's adventure schrieb:
bei gbas gehts wie beim cube nur einmal ! abgesehen man hat bsp. weise einen gba sp normal und das legen of zelda gba packet dann geht beides

Und jetzt nochmal für diejenigen, die das nicht verstanden haben.
-> Bitte deutsche Übersetzung (dazu zählen Kommas bzw. Zeichensetzungsfehler)

yng9XdlbTlgjHxCGS_V1nr7MWJLyj6g0.jpg

Die Hängematte ist cool. Hab aber leider nicht genügend Sterne. :(

hab schon seit ewigkeiten ca 3500 sterne aber es gibt einfach nix was mich da interessiert. das letzte was ich mir geholt hab war Prince of Persia, sowas will ich da öfter sehn!

Leon.S.Kennedy schrieb:
Kann man eigentlich ein Spiel nur 1 mal Registrieren? Wollte gerade MP1 anmelden ging aber leider nicht!

Ja leider,
es sei denn Du hast verschiedene Versionen.
Ich habe zum Beispiel MarioKart als Einzelversion und die Version aus dem Pak registriert. Das gleiche mit Zelda.
Dann habe ich noch den normalen GBA SP und den Zelda- und den Mario SP registriert.

Greets
tdk

Draygon schrieb:
Die Hängematte ist cool, fehlt mir nur noch ein Garten und 2 Bäume :D

Die kannst von mir haben. Wir haben nen alten vergammelten Pflaumenbaum und nen alten Birnenbaum im Garten stehen die wir bald raushaun.
Fragt sich nur noch wie wir das mit dem Versand machen :lol:

Breac schrieb:
Link's adventure schrieb:

Und jetzt nochmal für diejenigen, die das nicht verstanden haben.
-> Bitte deutsche Übersetzung (dazu zählen Kommas bzw. Zeichensetzungsfehler)

hey geh mir nich schon wieder damit auf die nerven, :rolleyes:

Zurück
Top Bottom