Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibt's in spanien:

zelda twilight princess t-shirt:
fdnsP9ojjpdr-ACJSfS6rNVf2NODokZQ.jpg

ich würd mir eins holen wenn es "dezenter" wäre.

Also nur den Wolf der im Mond heult, oder so.. Nicht NINTENDO und ZELDA.. sondern das man nur weis was es ist wenn man es kennt :)

/ajk

obwohl wollte eigentlich was richtig rares haben für meine 16000 Sterne
:o WoW!

Ich habe anfangs dieses Sterne sammeln nicht ernst genommen und viele sogar wieder zusammen mit dem Spiel verkauft. Jetzt besitze ich ca. 5000 Sterne und dachte das sind doch schon sehr viel. Nichts gegen deine Sammlung :lol: Was bekomm ich denn so für 5000 Sterne? Und wo kann ich nachschauen? Nintendo.com/stars?

@Becks

Danke!

Die DS Umhängetasche gefällt mir schon mal. Hoffentlich sind in Another Code auch Sterne drin :)

Ich möchte auch gerne Codes tauschen, hab noch Codes von Donkey Konga und jeweils 2 für Bongos...

Tausche gegen jeden GBA oder NDS Code, oder für folgende GCN Spiele: 1080 Avalanche, Wario Ware, Pikmin2, Paper Mario, Animal Crossing, Pokemon Colosseum, Street Racing Syndicate, Zelda 4Swords, Mario Party 4..

Wer will, kann sich ja bei mir melden

Willst du deine Sterne von Feuerrot mit einem von mir tauschen oder brauchst du keinen von meinen Codes?

Ich habe hier noch sterne von Tales of Symphonia und würde gerne dafür sterne von DS bzw. GBA Spielen tauschen.

Zurück
Top Bottom