Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sardello schrieb:
hmm... gibt es bei der Umfrage auch Möglichkeiten Kommentare abzugeben? Dann werd ich mich über die Opera-barriere beschweren. Kein Scrollen möglich, Scrollbar mitten über Text und die Pull-Downs sind inhaltslos!

Darüber habe ich mich auch beschwert :D

*hmpf* Habe ich gestern dann nach dem Ausfüllen auch gemerkt, daß es keine Sterne gibt. Wozu existieren denn extra diese hyperwichtigen Abzeichen für Umfragen in der Lounge, wenn keine Sterne mehr dafür vergeben werden? Und für diese Länge der Umfrage hätten die Geizhälse ruhig ein bißchen mehr als 2 Wallpaper springen lassen können
motz2.gif

Poldi schrieb:
*hmpf* Habe ich gestern dann nach dem Ausfüllen auch gemerkt, daß es keine Sterne gibt. Wozu existieren denn extra diese hyperwichtigen Abzeichen für Umfragen in der Lounge, wenn keine Sterne mehr dafür vergeben werden? Und für diese Länge der Umfrage hätten die Geizhälse ruhig ein bißchen mehr als 2 Wallpaper springen lassen können
motz2.gif

es war ja keine umfrage, die nur mitglieder per email bekommen. da konnte sich JEDER dran beteiligen, deshalb auch keine sterne ;)

Also ich habe die Umfrage jetzt auch gemacht.

Am geilsten war bei mit die Frage was ich mir für den Sternenkatalog wünsche und an welche Artikel (die küftig kommen sollen) ich Intresse habe.
Darunter waren wirklich sinnvolle Sachen, wie Memory Cards, Spiele, Controller...
Auch die Frage mit "würden sie Spiele bei Nintendo online kaufen?" war nicht schlecht.

Irgendwie hat mich diese Umfrage überrascht.
Endlich konnte man Kritik über die Seite äußern.

hab auch angegeben das ich nen GBA-Umbau gut heißen würde, so wie es in Japan möglich ist!

ich will endlich nen nintendo-shop bei nintendo.de! dann bekommt man mehr sterne wenn man viele games holt! ;)

Starlord schrieb:

Ich schätze mal zum Revolution wirds dann auch eine neue Website geben, dem neuen Stil angepasst und nicht mehr so bunt und verspielt

Draygon schrieb:
Starlord schrieb:

Ich schätze mal zum Revolution wirds dann auch eine neue Website geben, dem neuen Stil angepasst und nicht mehr so bunt und verspielt

glaub nicht das die sich das leisten können, haben ja nichtmal n gescheites forum, geschweige denn moderatoren o.Ä. :neutral:

Ich weiß echt nicht ob ich dich, für dieses Massen-Posting in so ziemlich jedem Thread dieses Forums, Treten, Schlagen oder dir etwas scharfes ins Gesicht Stechen soll.

Wir können uns ja abwechseln wenn ich zwischenzeitlich ins Schwitzen kommen sollte.

resonic schrieb:
Wir können uns ja abwechseln wenn ich zwischenzeitlich ins Schwitzen kommen sollte.

ich würd auch mit machen :) dann könnten wir
ihn 24 Stunden lang beschäftigen, wenn wir je 8 Stundenschichten machen.

seltsam ist nur dass er ungeschoren davon kommt :oops:

Juhuuu, hab durch meinen heutigen Nintendo.de-Besuch jetzt 10.000 Sterne beisammen woohooo!!!11glänzfunkel ^^ Zelda-Collectors Edition, ich komme :D (oder was anderes tolles). Ich hatte schon Panik, dass nach der E3 was für 10.000 Sterne drinsteht und mir 15 Stück fehlen hehe.

Hab übrigens noch nix an Sternen ausgegeben.

Heute ist bei mir ne email eingetrudelt der ein Link beigefügt war der mich auf die Umfrage brachte wie ich den DS finde(glaube die bekommt man nur wenn man den DS registriert hat).

Bei den Fragen ob ich die Sony PSP kenne und wenn Morgen alle drei großen Konsolenhersteller ihre neue Konsole herausbringen würden, für welche ich mich entscheiden würde musste ich schmunzeln.

Da bekommt wohl einer lanngsam schiss ;)

lol?

Hallo Nintendo-Fan,

vielen Dank für Dein Interesse an dieser Umfrage. Bedauerlicherweise erfüllst Du dieses Mal nicht die Kriterien der Zielgruppe dieser Umfrage und kannst deswegen leider nicht daran teilnehmen. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Du uns Deine Gedanken mitteilen wolltest und sind uns sicher, dass Du an zukünftigen Nintendo-Umfragen wieder teilnehmen kannst. Selbstverständlich wirst Du die 50 Sterne dennoch auch dieses Mal von uns erhalten.

Vielen Dank für Dein Verständnis,

Dein Nintendo Team

ich komme aus deutschland, bin männlich, 21 jahre alt und hab meinen DS vor dem 20. märz erhalten. also gehöre ich nicht zur zielgruppe. na dann :lol:

junkiexxl schrieb:
lol?

ich komme aus deutschland, bin männlich, 21 jahre alt und hab meinen DS vor dem 20. märz erhalten. also gehöre ich nicht zur zielgruppe. na dann :lol:

:lol: :lol: :lol:
Solche Idioten!!! Da haben sie endlich mal nen Erwachsenen Nintendofan der sich den DS sogar noch Importiert hat und dann sowas. :goodwork:
:wallbash:

Zurück
Top Bottom