Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Die von dir angegebene PIN ist bereits angemeldet worden. Bitte überprüfe die Nummer und versuch es noch einmal. "

Der Metroid Code scheint immer noch nicht benutzt worden zu sein

kurp6m79rc184

noose schrieb:
"Die von dir angegebene PIN ist bereits angemeldet worden. Bitte überprüfe die Nummer und versuch es noch einmal. "

Der Metroid Code scheint immer noch nicht benutzt worden zu sein

kurp6m79rc184

wieso noch nicht benutzt?
wenn diese meldung kommt, bedeutet dies, dass der pin schon von jemandem eingegeben wurde ;)

Probierts halt aus.. ich hab die PIN noch nicht benutzt (weil ich Metroid Prime schon "registriert" hab) und mit freirubbeln war da nix....

EDIT: Nu hats einer geschafft... Thema Ende ;)

Ich hoffe es gibt zu Weihnachten wieder was gutes im Katalog. Habe jetzt 10125 Punkte. Aber es gibt nur Schrott :hmpf:

Ich hab auch 3 Codes zum tauschen, 1 mal für Donkey Konga und 2 mal Codes für Bongos..

Ich bräuchte Codes für fast jedes GBA Spiel oder für Spiele wie Pikmin2, Animal Crossing, SRS, Zelda : 4 Swords, Paper Mario, Metroid Prime 2 oder 1080 Avalanche^^

Also ich konnte 2 Bongos registrieren. Einmal die von DKonga und die einzeln verkauften. Dafür die Jungle Beat zugepackten nicht. Hab also auch noch einen Bongocode zu tauschen :x

Dann gibs bestimmt morgen nach der Pressekonferenz coole Sachen zum abräumen.... :D
Vielleicht ja einen Revolution... ;)

Beck schrieb:
Dann gibs bestimmt morgen nach der Pressekonferenz coole Sachen zum abräumen.... :D
Vielleicht ja einen Revolution... ;)

ich denke nicht, dass der zum aktualisieren offline ist, sondern aus vorsorge wegen E3 ansturm ;)

Achso, ja dann, aber ich lass mich ja gerne belehren... :blushed:
Aber cool wärs trotzdem... ;)

Zurück
Top Bottom