Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DarthGogeta schrieb:
Geht doch, hast ne PM.

thx :)

hab zwar auch ne dankes-PN geschrieben, aber PNs bleiben bei mir in letzter zeit immer im postausgang hängen. tagelang :(
tipps zur problemlösung bitte per PN, empfangen kann ich ja zum glück :D

Naja soo toll finde ich den Controller auch nicht, da spar ich meine 10000 Sterne lieber. :P

Der Sternekatalog ist wirklich klasse.

Die Zelda CE und der Zelda MM Soundtrack sind soo genial. :)

Master Cube schrieb:
Naja die Tasche ist eher ne 5€ Tasche.^^

yOsCQnHUaFoviUBtxoj7DSY2ZPhTIQ6a.jpg

...genau diese Tasche besitze ich.
Genial. Ich find sie besser wie die Offizielle von BigBen.
Diese hier ist ja auch ne offizielle.
Mich hat die Tasche knapp 16.00 EUR gekostet ...nunja jetzt hab ich sie ja passend zur meiner Sammlung :) .

...thx übrigens :happy4: .

so ein müll, mario ist nur was für kiddies! wo bleibt der luigi controller aus japan? :P

Kann sich jemand an das ULTRA GEILE GBA RETRO SET erinnern das es für über 10.000 mal im Katalog gab? Hat jemand davon Bilder?

Also eine Sammlung von den GBA Retro Titeln!

orto schrieb:
Kann sich jemand an das ULTRA GEILE GBA RETRO SET erinnern das es für über 10.000 mal im Katalog gab? Hat jemand davon Bilder?

Also eine Sammlung von den GBA Retro Titeln!

beschreib mal bitte näher

schade, habe schon SSBM angemeldet! ;) warte ja immernoch auf den Resi4 deckeleinsatz...

ich hoffe die bringen mal wieder gute poster oder miyamoto autorgramme in den katalog :) und soundtracks bitte ich brauch noch n original vom FFCC Soundtrack :(

Hab mir Metroid Prime (Players Choice) bei Ebay für 10 Euro gekauft. Da ich das Spiel aber vor einem Jahr schon mal hatte hab ich nen Code über.

Weiß nich ob der Vorbesitzer den schon benutzt hat.

KURP6M79RC184

Falls der funktioniert..viel Spass... ne Message ob der noch gültig war wär nich schlecht.

noose schrieb:
Hab mir Metroid Prime (Players Choice) bei Ebay für 10 Euro gekauft. Da ich das Spiel aber vor einem Jahr schon mal hatte hab ich nen Code über.

Weiß nich ob der Vorbesitzer den schon benutzt hat.

KURP6M79RC184

Falls der funktioniert..viel Spass... ne Message ob der noch gültig war wär nich schlecht.
Leider hast du dich mit diesem Produkt bereits angemeldet. ;) also geht der

Zurück
Top Bottom