Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Breac schrieb:
Tauscht jemand einen Sternecode gegen den von Eternal Darkness? Also ich habe den ED Code.

ich hätte dir den mario tennis code gegeben da ich das spiel doppelt hab aber ed hab ich schon selber und die gleichen spiele kann man nicht 2 mal anmelden :(

also wer will ich geb mario tennis code gegen den code eines anderen games :D

Yeah, der Sterne Katalog wurde aktualisiert, jetzt gibs z.B. einen Mario Gamecube Controller oder eine DS Tasche zu holen, also schnell hin... :)
Eigentlich wollte ich mir den Zelda: OoT Soundtrack holen, der is aber schon weg... :( :cry:

Gerade eben bin ich das erste mal wieder reingekommen - Hab es den ganzen Tag versucht und wollte denen schon ne Mail schreiben warum mein Account gelöscht wurde :neutral:

Insgesamt hab ich 6080 Sterne; Heisst ich könnte mir den Controller bestellen! Hab aber keine Lust und spar meine Sterne weiter :P

Ich könnte mir den Controller mit meinen 5890 Sternen auch holen, aber ich spar auch lieber weiter :P .
Mann, ich will diesen verdammten OoT Soundtrack.. :x

der controller schaut schon cool aus, aber bestellen werd ich ihn nicht.
aber gut zu wissen, dass malwieder was anständiges im deutschen sternekatalog landet, wenn auch immer etwas später ;)

endlich rollen die mal mit denn richtigen sachen an :) aber ich werde mich hütten meine sterne auszugeben !! *denktandieneuenzeldaartikel*

Den Controller werde ich mir nicht holen, da ich Angst habe, dass beim neuen Zelda total geniale Sachen reinkommen :D

Edit:
@Link's Adventure
Da hatte wohl jemand denselben Gedanken XD

Ich glaub die lesen hier mit :D sonst hätten die den Controller nie dazu gepackt... Ich will VOLLPREISTITEL !!!!!!!

Ist zwar ein schöner Controller, dennoch werde ich sparen.^^
Ich frage mich jedoch was Soundtrack Vol.2 bedeutet.
Dort sind ja nur 24 Lieder drauf, bei den von MM waren es 52 oder so.

Ich warte auf den volle Soundtrack. :D

Hmmm endlich. Aber 5800 Sterne ist doch etwas "teuer" für den Controller, auch wenn er selten ist. Den Soundtrack vol.2 hab ich vor nem Jahr für ca. 8€ bei Ebay geholt, die DS Tasche ist nicht so das Wahre. Ich spar' meine 9600 Sterne auch noch etwas :D

boah du sau so viele na ja ich habe insgesamt 13.980 Sterne hab aber fast alle (hab noch 1900) ausgegeben für

FF CC Poster
Mario 64 Soundtrack
Zelda Collecters Edition :D :D
DS VIP Pack :D :D
Mario Sunshine Poster
ausgegeben

DarthGogeta schrieb:
Hätte hier noch einen Soul Calibur II Code. Schenke es dem der mir als erstes eien romantischen Heiratsantrag macht.

Ich liebe dich, mein herallerliebster Schatz. Möchtest du mich heiraten und deinen Lebensabend mit mir verbringen?

:hmpf:

Zurück
Top Bottom