Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Becks schrieb:
JethroTull schrieb:
Hab mal nachgeschaut in Spanien gibt es momentan den Mario GCN Controller und in Belgien den Baten Kaitos Soundtrack! :( :x

Das ist ja echt die Härte! Deutschland ist so ein großer Markt und hier gibts nur Mist im Katalog. :x

jo dat kannste laut sagen!!!!!!!!!!!

schau dir mal die Italiener an bei den hat man für 4900 Sterne NBA STREET V3 (!!!!!!!!!) bekommen dat gibts doch net ein vollpreisspiel und bei uns deutschen alles rotz wer will schon t-shirts die könnten wenigstens die Zelda Collectors Edition wieder mit reintun, also es wird immer schlimmer in deutschland zu leben ;)

schau dir mal die Italiener an bei den hat man für 4900 Sterne NBA STREET V3 (!!!!!!!!!) bekommen

wat?! die bekommen vollpreisspiele und wir nur screensaver??
angry-smiley-035.gif

Wir haben hier bestimmt irgendwelche Gesetze, die es verbieten Vollpreistitel gegen Sterne zu tauschen *vermutung* :D

In Spanien gibts auch tolle Sachen...

wahrscheinlich bekommen wir keine games und controller weil wohl die USK dagegen ist! ( "klugscheiß" :lol: )

Die bieten in Spanien sowas an weils sich keiner Leisten kann :lol: soweit ich weiß steht der Cube mehr als schlecht in Spanien da. Keine Kunden---->Keine Cubes --->Keine Games--->Keine Sterne---->Keine Werbegeschenke die sie rausgeben müssen :lol:

Moses schrieb:
Die bieten in Spanien sowas an weils sich keiner Leisten kann :lol: soweit ich weiß steht der Cube mehr als schlecht in Spanien da. Keine Kunden---->Keine Cubes --->Keine Games--->Keine Sterne---->Keine Werbegeschenke die sie rausgeben müssen :lol:

davon hab ich ja noch nie was gehört?

gib mal ne quelle zu deiner vermutung!

und spanier verdienen zwar net soviel kohle, aber ein spiel werden die sich ja wohl schon noch leisten können :P

Wenn's gehen würde, würden wir uns nicht so aufregen -> hätten längst was Geiles bestellt. -> Geht nicht.

die könnten doch mal was neues wie eine Cube deckeleinsatz anbieten oder nen Resi4 controller, wäre nice.

Motorbass schrieb:
Wenn's gehen würde, würden wir uns nicht so aufregen -> hätten längst was Geiles bestellt. -> Geht nicht.

Das finde ich aber etwas komisch und verstehe die Politik da hinter nicht! Hab mich gerade etwas umgesehen in andren Ländern kann man sich sogar einen NGC oder Ds bestellen! Das was wir hier in Deutschland haben ist dagegen eher schwach.

Tauscht jemand einen Sternecode gegen den von Eternal Darkness? Also ich habe den ED Code.

Zurück
Top Bottom