Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dies gibt es zur Zeit noch bei Nintendo Spanien im SternenKatalog:
Und wir dürfen wieder warten
smily594.gif
.

TMS6k9uvr-S293kjkc6heOyAVZ7KKzwf.jpg
QQ8SQWB9BbKhAXm-lichAf8MM6CbY7tj.jpg

lPS6TCghTx8V78FSJW05AtITeC5cla0m.jpg
6a98843b-0db9-4ac5-a360-b6bbb99c09c9.jpg

...kann man sich eigentlich bei Nintendo Spanien ein Account machen und dann diese Sachen erSternen :happy4: .

Im deutschen Shop gibts neue alte T-Shirts ;)

Ich will das "T-Shirt in Rot mit Nintendo-Logo" in Schwarz :(

ich hab eins ich hab eins ich hab eins
ein ds-shirt in L
hoffentlich passt das, hab meinen kleiderschrank ausgeräumt und vollkommen widersprüchliche entdeckungen gemacht, was meine größe angeht von 3XL bis S ist alles dabei - passt aber auch alles :-?
blick da nicht durch

aber trotzdem "touch me" :D

ich hätte ziemlich viele sterne, aber in der schweiz geht das zeugs leider auch nicht :(

Hab jetzt fast 5000 Sterne aber im Moment gefallen mir nur die T-Shirts. ALlerdings hätte ich lieber weisse mit rotem Nintendo Logo.

Das Rot ist zu knallig!

Das rote Shirt habe ich mir heute mal gegönnt. Irgendwie mag ich Rot zwar überhaupt nicht, aber gerade deshalb ziehe ich sowas gerne an :D

8KTWW9srThbKu6Ci6uJswbjJNqoQLJ8e.jpg

Yeah, da braucht man 'ne Sonnenbrille für - genau mein Gebiet.

Ich hab dem Los-Gewinnspiel von der Touch Tour gewonnen :D
Hab ein T-Shirt, Mütze und einen Schlüsselanhänger gewonnen 8-)

Weißt du wie die Dinger aussehen oder ist das 'n Überraschungsei?
Ich schufte, versurfe meine ganz Freizeit auf Nintendos Seite und spiele alle erdenklichen Spiele, nur um an ein T-Shirt zu gelangen, und du greifst gleich auf einmal alles ab ;)

Poldi schrieb:
Weißt du wie die Dinger aussehen oder ist das 'n Überraschungsei?
Ich schufte, versurfe meine ganz Freizeit auf Nintendos Seite und spiele alle erdenklichen Spiele, nur um an ein T-Shirt zu gelangen, und du greifst gleich auf einmal alles ab ;)

ich hab nintendo.de als startseite und mit der "Wand"-Passwortfunktion von opera hol ich mir jeden Tag ohne viel Stress die 5 Sterne ab. Hab so dadurch mittlerweile 3500 sterne abgegriffen. :D

Zurück
Top Bottom