Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke mal, dass jeder, der hier postet, gerne selber ein paar Sterne mehr hätte, um sich solch eine Zelda- oder Classic-Box zu holen (sch... Grammatik).

damit meinte ich eigentlich die leute, die die Vip-sterne nicht gebrauchen können! ;)

Hätt ich mir früher nicht die Zelda Disc gekauft...

Naja was sollst.

Hab jetzt sowas wie 4000 Sterne

Edit: ich bekomme nie ne mail von Nintendo O.o

is jetz mein ernst

deren Seite ist eh grauenhaft. Das Forum auch. Die haben irgendwelche bekifften Freaks rangelassen und sie durften sich mit Flash/Frontpage/scripting und PHP/css/dhtml austoben.. Grausig.. Die ist unübersichtlich, katastrophal, nicht durchdacht, technsich chaotisch.

Ich mag die Nintendo Seite nicht.
Dagegen ist das CW Forum ja noch schnell und übersichtlich..
/ajk

/ajk schrieb:
/ajk

*hüstel*
das klingt leicht ironisch. bitte das zu unterlassen sonst komm ich in die schweiz und du musst kochen! für die komplette crew! :P

also ich hab jetzt nach minish cap und echoes auch wieder ein paar sterne, die tshirts sind doch gar nicht so schlecht. wobei mir so ein paar retro shirts schon lieber wären. dafür würd ich auch alle meine sterne weghauen, was anständiges kommt da eh nicht mehr rein... oder?

/ajk schrieb:
deren Seite ist eh grauenhaft. Das Forum auch. Die haben irgendwelche bekifften Freaks rangelassen und sie durften sich mit Flash/Frontpage/scripting und PHP/css/dhtml austoben.. Grausig.. Die ist unübersichtlich, katastrophal, nicht durchdacht, technsich chaotisch.

/ajk
Jo gefällt mir zwar auchnicht aber gute Prämien ^^

solid2snake schrieb:
Jo gefällt mir zwar auchnicht aber gute Prämien ^^

ich warte ja auf einen originalen F-Zero Gleiter für 100.000.000.000 sterne! :D

Also wenn Nintendo DAS schafft und sich das Patent auf schwebende Gefährte sichert, dann können wohl MS und Sony einpacken.

Aber andererseits: wie sollte man sich so viele Sterne sichern? Ich hab zwar den Final Fantasy: Crystal Chronicles Soundtrack durch einen Trick gratis bekommen, aber sowas kann man ja nicht ewig machen.

Mal nachrechnen...

5 Sterne pro Tag fürs Einloggen

Mach im Jahr 1.825 Sterne

250 pro Spiel

Sagen wir man kauft sich im Jahr 20 Nintendo Spiele.

5000 im Jahr

Dann noch diverse Umfragen...

Ich glaub im letzten Jahr waren das 4 oder 5 zu je 50.

Sind nochmal 250.

Das bedeutet also man kann ca. 7075 Sterne im Jahr verdienen.

Bei deinen angeschriebenen 100.000.000.000 Sternen müsste man läppische 14.134.275,62 Jahre lang Sterne sammeln, um sich diesen Gleiter leisten zu können.

Na dann... Viel Spass beim sammeln... :D

Aber die Nintendo-Seite ist echt schrecklich....
Besonders das Forum, das kann man sich echt nicht antun.... :shakehead:

Im Forum sollten die mal ältere ranlassen..

Die Themen.. LOL "wer ist aus münster" oder "was findet ihr toll" usw.. würg.

@shadow
Komm nur vorbei. :D Jetzt kann ich Gäste empfangen ^_^
Aber nicht die ganze Crew!! waahH!

Bei deinen angeschriebenen 100.000.000.000 Sternen müsste man läppische 14.134.275,62 Jahre lang Sterne sammeln, um sich diesen Gleiter leisten zu können.

bis dahin erscheint bestimmt der Golf 123 mit serienmäßigen Gleiter antrieb! :lol:

mir würde schon der fzero automat reichen, der mit hydraulik *träum*

die seite ist mir relativ egal, früher war ich jeden tag drauf, aber das schwache 2004 nintendo jahr hat mir auch die seite madig gemacht. hab zwar schon lustige prämien bekommen, aber es sollten schon mal bessere sachen reinkommen. spielfiguren, dioramen, mehr shirts, soundtracks oder spiele...

naja, alternativ genieße ich ein essen vom schweizer meisterkoch... ich komm drauf zurück!

so hab jetzt mein t-shirt bekommen und passend dazu Paper Mario 2 bestellt^^

Gibts hier wen der Sterne zu verschenken hat? Kaufe mir nurnoch US Versionen. Vielleicht braucht ja wer seine Sterne nicht. Bitte einfach per PN melden.

Zurück
Top Bottom