Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guts schrieb:das is billiger restposten ramsch den sie sonst verschenken weils keiner braucht.
Becks schrieb:Wirklich nur Müll...die Zelda-Bonusdisk war immernoch am coolsten.
random2000 schrieb:guts schrieb:das is billiger restposten ramsch den sie sonst verschenken weils keiner braucht.
Ich persönlich würde mich schon freuen, wenn es mal ein paar Kleinigkeiten wie Nintendo-Kugelschreiber, oder Soundtrack-CDs zu allen Spielen gäbe. Also Dinge die auch in der Spielpackung als Zusatz dabeiliegen könnten.
Ich habe nie erwartet, dass man für die Sterne Vollpreisspiele oder sogar einen Gameboy bekommt. Mir wäre es lieber, es gäbe kleinere Sachen in ausreichenden Mengen, anstatt dass immer mal vielleicht 100-200 Stück von einem Produkt "verlost" werden. Denn etwas anderes als eine Verlosung ist das aktuell nicht.
Dass solche Dinge wie Bildschirmschoner oder Hintergrundbilder Sterne kosten, finde ich allerdings auch sehr ärgerlich.
MoX schrieb:neues Zeugs ist drinne! Darunter auch ein paar T-Shirts - hab mir auch gleich eins geholt![]()
irgendwie muss man diese dämlichen sterne los werden ;-)
MoX schrieb: