Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt neue Sachen im Katalog, die beziehen sich aber (leider) nur auf Pokemon und Donkey Kong ;)

Image_71ac18f9-dba1-4b81-b911-9fc724e6dd7d.jpg
Image_585ebd15-9f65-46ce-8a07-d3af6f42bf25.jpg

Image_0982399f-745f-4859-97f9-be2bf8c2669e.jpg
Image_c3850766-a730-49b9-b208-f313803db2b4.jpg

Image_220d8e3a-0b7b-4e86-9853-9facc3d02831.jpg

und noch ein paar Dinge :)

ich finds nur noch lächerlich was in deutschland von nintendo angeboten wird. das is billiger restposten ramsch den sie sonst verschenken weils keiner braucht. -_- hab mittlerweile ca 6000 sterne und ich weis nicht was ich damit anfangen soll. naja vielleicht wird die politik bei der nächsten konsolengeneration besser, hab ich dann schon nen größeren vorrat an sternen ^^

guts schrieb:
das is billiger restposten ramsch den sie sonst verschenken weils keiner braucht.

Ich persönlich würde mich schon freuen, wenn es mal ein paar Kleinigkeiten wie Nintendo-Kugelschreiber, oder Soundtrack-CDs zu allen Spielen gäbe. Also Dinge die auch in der Spielpackung als Zusatz dabeiliegen könnten.
Ich habe nie erwartet, dass man für die Sterne Vollpreisspiele oder sogar einen Gameboy bekommt. Mir wäre es lieber, es gäbe kleinere Sachen in ausreichenden Mengen, anstatt dass immer mal vielleicht 100-200 Stück von einem Produkt "verlost" werden. Denn etwas anderes als eine Verlosung ist das aktuell nicht.
Dass solche Dinge wie Bildschirmschoner oder Hintergrundbilder Sterne kosten, finde ich allerdings auch sehr ärgerlich.

random2000 schrieb:
guts schrieb:
das is billiger restposten ramsch den sie sonst verschenken weils keiner braucht.

Ich persönlich würde mich schon freuen, wenn es mal ein paar Kleinigkeiten wie Nintendo-Kugelschreiber, oder Soundtrack-CDs zu allen Spielen gäbe. Also Dinge die auch in der Spielpackung als Zusatz dabeiliegen könnten.
Ich habe nie erwartet, dass man für die Sterne Vollpreisspiele oder sogar einen Gameboy bekommt. Mir wäre es lieber, es gäbe kleinere Sachen in ausreichenden Mengen, anstatt dass immer mal vielleicht 100-200 Stück von einem Produkt "verlost" werden. Denn etwas anderes als eine Verlosung ist das aktuell nicht.
Dass solche Dinge wie Bildschirmschoner oder Hintergrundbilder Sterne kosten, finde ich allerdings auch sehr ärgerlich.

das is eben das, die werden ins lager gucken und schaun was sie nicht mehr brauchen können. nja und dann für ein lösungsbuch zu nem 4 jahre alten spiel auf einer veralteten konsole 3000 punkte verlangen ;)
ich persönlich würds genial finden wenn nintendo aktuelle produkte in anständigen mengen anbieten würde. ich wär erfreut wenn es z.b. schlichte nintendo shirts(gab ja ne zeit lang diesen rolli von nintendo auf vip) und eben anderes merchandising. spiele müssens nicht unbedingt sein, ich will nur das gefühl haben dass ich was für meine punkte krieg und nicht irgendwelche restposten aus dem lager.

Cool, Marios Syncronstimme im Interview.( mit audiodatei)
Müsst euch bei Nintendo einloggen und dann in die vip Lounge gehen.Ist echt witzig :)

Der Katalog wurde mal wieder mit neuem Zeug zugemüllt.
Wieso will Nintendo uns nur den alten Scheiß andrehen :rolleyes: . Wofür habe ich eigentlich die tausenden von Sternen?

Die sollten sich mal ein Beispiel an den jap. Inhalten nehmen!

neues Zeugs ist drinne! Darunter auch ein paar T-Shirts - hab mir auch gleich eins geholt
OfVz7aBfTq9xvcE7v58UUwnTYI9KCWvU.jpg

irgendwie muss man diese dämlichen sterne los werden ;-)

MoX schrieb:
neues Zeugs ist drinne! Darunter auch ein paar T-Shirts - hab mir auch gleich eins geholt
OfVz7aBfTq9xvcE7v58UUwnTYI9KCWvU.jpg

irgendwie muss man diese dämlichen sterne los werden ;-)

Hip ! Hip !

...ist jetzt auch geordert.

Dickes THX für deinen Post....ich schau so selten bei Nintendo vorbei,verplan ich immer irgendwie.

Da Paper MArio sowieso mein persönliches GOTY ist kommt das Shirt mir gerade Recht.

Boah, ich bin grad auch so am überlegen; meine 7500 Sterne für das Mario-Shirt anzubrechen. Sind noch ~148 Stück jeweils in 3 Größen da. Hmmmmmm :]

Wow, wer so viele Sterne für diese beiden Mega-Prämien gesammelt hat, kann sich ja glücklich schätzen :O. Würde das Zelda-Package nehmen.

Waaaaahhhh!!!

Wen muss ich umbringen, damit ich dies bekomme:

NES Classics Collection
Diese streng limitierte und exklusive Collection besteht aus acht NES Classic-Titeln für den Game Boy Advance (The Legend of Zelda, Pac-Man, Bomberman, Excitebike, Ice Climber, Xevious, Donkey Kong und Mario Bros.) und wird in einer edlen Mappe aus hochwertiger Kartonage angeboten. Die NES Classics Collection ist in dieser Form nicht im Handel erhältlich.

A-DhWjBt4rH909t61FSkTw5H7ZdSubSH.jpg

The Legend of Zelda: The Minish Cap Limited Edition Set
Dieses exklusive Set besteht aus einem goldfarbenen Game Boy Advance SP im Zelda-Design, dem Game Boy Advance-Spiel The Legend of Zelda: The Minish Cap, einer schwarzen Strickmütze mit goldfarben eingesticktem Triforce sowie einem schwarzen Langarmshirt (Größe L) aus Baumwolle mit "The Legend of Zelda: The Minish Cap"-Logo-Print auf der Brust und einem goldfarbenen Triforce-Print im Nackenbereich. Dieses edle Set ist weltweit auf 300 Stück limitiert und in dieser Form nicht im Handel erhältlich.

ejScrFsbPplkuc23vHXQnSQdwPSF0XKB.jpg

EDIT: Sofort den Liebling des Monats ändern:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40735&item=5148307228&rd=1

Nochmals EDIT: Der hat wohl bei einstellen das Komma vergessen... hier eine weitere Auktion von ihm:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=20391&item=8154777969&rd=1

Wieviel Sterne brauche ich für die NES Collection? Kann mich gerade nicht einloggen, Passwort vergessen ^^

NES Classics Collection - 13500

The Legend of Zelda: The Minish Cap Limited Edition Set - 15000

Leider zu teuer für mich

Zurück
Top Bottom