Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm die anderen drei Codes haben gefunzt. Es geht Sogar Mario Kart und einmal das Mario Kart Package ...

cool ein MArio 64 soundtrack :o ich hoffe die bringen mal wieder poster mit miyamotos unterschrift drauf :D

Um mal genauer zu werden hier ein paar Produkte:

Image_ab0f30fc-3bcc-4407-8c23-e6e271a10293.JPG

Sam Fisher-Charaktermodell
Du kannst von den geheimen Aufträgen des Sam Fisher einfach nicht genug bekommen? Dir genügt es nicht, den Elite-Agenten nur in seinen virtuellen Abenteuern agieren zu lassen? Dann schnapp dir dieses 31 cm hohe, streng limitierte Charaktermodell und hol dir den charismatischen Sam nach Hause. Vielen Dank an Ubisoft!

Für praktisch geschenkte 5900 Sterne :lol:

Ansonsten Super Mario Sunshine Poster/Fensteraufkleber ;), Nes Classic Poster usw.

Das hier ist find ich noch mit das beste Angebot:

Image_810d1e62-90bf-4407-a25c-83f9e9ff6dc5.JPG

"Super Mario 64" Soundtrack-CD
Sage und schreibe 36 Tracks warten auf dieser limitierten Soundtrack-CD zu "Super Mario 64" auf dich. Angefangen bei Marios weltberühmtem "It's me", über die "Kuchen Symphonie", den "Rummelplatz Ringelpiez" und den "Grüner Grotten Groove" kannst du dich bis zum "Finale Grande" von dieser CD in das Schloss von "Super Mario 64" entführen lassen.

1850 Sterne jedoch bald weg.

JethroTull schrieb:
Ich glaub die Cd habe ich sogar noch.Ich frag mich wieviel hat Nintendo von den alten Kram noch rumliegen?

Die haben das einfach auf ihren Servern abgespeichert und bei Bedarf werden einfach neue CDs erstellt, Poster gedruckt etc...

Den IoT Berater hab ich mir erst letztens ersteigert :)
Der Spieleberater 2 fehlt mir aber. :(

Die Spieleberater sind ja wohl absolut überteuert- :lol:

Bei ebay gibt es die en masse für wenige Euros...

Cloud schrieb:
Den IoT Berater hab ich mir erst letztens ersteigert :)
Der Spieleberater 2 fehlt mir aber. :(

Ich auch :)
Allerdings gleich noch mit IoT, Original-Verpackung & Mario Paint & alles drum und dran ersteigert! MP spiel ich heutzutage zwar bestimmt nicht mehr oft, aber egal!

Jetzt fehlt mir aber noch ein Original SNES, was Nintendo bestimmt noch zu tausenden Original auf dem Dachboden stehen hat; Meines funzt schon laaaaange nicht mehr richtig :( . Will ja auch mal IoT spielen, nicht nur nen schwarzen Bildschirm sehen!
Aber was würde es mir nützen, wenn ich eh zu geizig bin, dafür Sterne auszugeben :-?

Das ist voll gemein:
die wollen mir mein altes Password nicht zuschicken. hab das schon 15mal probiert, aber es kommt nix!!! :evil:
Neu anmelden kann ich mich auch nicht, da meine eMail ja schon vergeben ist... :hmpf: so ein Käse...

Ich hab (sehr wahrscheinlich) noch einen Starfox Adventures Code, will jemand tauschen?

PM an mich

Sehr wahrscheinlich deshalb, weil ich es bei Ebay gekauft habe und den Code nicht testen kann, weil ich Starfox schon registriert habe, es kommt aber keine Meldung das der Code schon angemeldet ist, nur das ich es bereits registriert hab, aber sicher kann ich es nicht sagen, muss derjenige dann testen :)

Cloud schrieb:
Ich hab nen Metroid Fusion Code, will jemand mit mir tauschen ^^

Gegen Mario Kart auf dem GC??? Haste warscheinlich schon was?

Aber wenn Du ihn nicht los wirst, sage nur bescheid. Ich bekomme die Tage bestimmt noch ein paar GC Codes. Werde mal gleich nachfragen. :)

ich verschenke ein metroid prime code, an den ersten der sagt:

darth, du bist der geils mann der welt, du bist einfach nur den king, du bist mein vorbild!

also einfach der, der der als erstes die wahrheit sagt

Zurück
Top Bottom