Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
darth, du bist der geils mann der welt, du bist einfach nur den king, du bist mein vorbild!

Was ist das denn für ein geiler Hauptpreis!
http://ppdb.de/ppgames/donkey/?page=preise&

Und noch was vom Best Players Cup:

Am 16. Oktober ist ein grosser Tag für Nintendo Fans. In Frankfurt am Main findet in der Union Halle im Rahmen des BEST PLAYERS CUP die Deutsche Meisterschaft in "Mario Kart Double Dash!!" statt. 128 Teilnehmer treten im LAN-Modus an, um den Champion 2004 zu küren. Dem Gewinner winken neben dem Titel ganze 1000 Euro Preisgeld, bis zum 16. Platz winken Sachpreise.

Die Anmeldung hat bereits begonnen, bis zum 11. Oktober werden noch Einsendungen über die Homepage (siehe unten) angenommen. Sollten die 128 Startplätze vergeben sein, so besteht am Tage der Veranstaltung mit der "Lucky Chance" die Hoffnung für einen verhinderten Teilnehmer einzusteigen. Zusätzlich zu den 32 für das Turnier platzierten Spielstationen gibt es die Weihnachtshits 2004 für den Nintendo GameCube zu sehen.

Für diejenigen, die eigentlich nur zum Zuschauen gekommen sind und für Teilnehmer, die zwischen den einzelnen Matches etwas Zeit finden, wird im Rahmen der "Donkey sucht den Konga Star 2004" Tour für alle Bongo-Begeisterten eine gemütliche Ecke mit dem lustigen Trommelhammer "Donkey Konga" bereitstehen. Hier trommelt und klatscht man um Highscores und sahnt nebenbei den einen oder anderen Preis ab.

Turnierteilnehmer sollten sich bis spätestens 12 Uhr zur Registrierung an der Union Halle eingefunden haben. Besucher sind ab 13 Uhr willkommen. Das Mindestalter für die Veranstaltung beträgt 18 Jahre. Alle Gäste des BEST PLAYERS CUP sollten sich auf eine lange Nacht einstellen. Nach den Finalspielen um 22 Uhr feiert man zum Sound von "Fix und Fertig" (zwei angesagten House DJ's der Frankfurter Club-Szene) und dem Gameboy Orchester bis 4.00 Uhr in der integrierten Disco ab.
Die Tickets gibt es für 5,00 Euro im Vorverkauf und bis 22 Uhr vor Ort, ab 22 Uhr fallen 8,00 Euro an. Teilnehmer zahlen 15,00 Euro, darin ist der Eintritt als auch ein limitiertes BPC T-Shirt enthalten.

Veranstaltungsort:

Union Halle
Hanauer Landstrasse 196a
60314 Frankfurt

Das hört sich doch verdammt geil an.Die Weihnachtshits zum anzocken.Donkey Konga Wettbewerbe,und ne Riesenparty.Zockerherz was willst du mehr?
Nur der Name "Donkey sucht den Konga Star" ist voll geklaut von DSDSMKS-Deutschland sucht den Super Mario Kart Star ;)Ich glaub,da muss man hin!

Ich, ich, ich! Dieser Code ist zu klein für uns beide, nur einer kann ihn haben.
aufsmaul.gif

Wer geht mit mir den Donkey Konga Highscore aufstellen? Bin in München, nur zur Info ^^

Poldi schrieb:
Ich, ich, ich! Dieser Code ist zu klein für uns beide, nur einer kann ihn haben.
aufsmaul.gif

Du kannst ihn haben, aber nur wegen deinem Avatar und deinem Nick ;)
Gibt es 'Hallo Spencer!' eigentlich noch?

Ich, bin aber in Hannover oder Hamburg :P

*hrhr* Sonst hätte ich dir auch fressen müssen, Shiggy
aetsch.gif

Hallo Spencer tristet leider ein Nischendasein und ist ins Morgenprogramm verdammt worden :cry4:
Kommt momentan sonntags ab 7:30 Uhr auf NDR. Ich frage, wer um die Zeit noch wach ist, da gehen Jungdrachen für gewöhnlich ins Bettchen bzw. den Krater
zwinker2.gif

Heißen Dank nochmal an euch beide, Code hat funktioniert.

Cloud schrieb:
Wer geht mit mir den Donkey Konga Highscore aufstellen? Bin in München, nur zur Info ^^

Bin dabei. War schon letzens im Karstadt und hab mit Donkey Konga die Aufmerksamkeit auf mich gezogen ^^

Wie wärs gleich mit der Donkey Konga tour? ;)

Starlord schrieb:
Cloud schrieb:

Bin dabei. War schon letzens im Karstadt und hab mit Donkey Konga die Aufmerksamkeit auf mich gezogen ^^

Was, die Dinger sind schon aufgestellt? Ich suche noch nen Partner zum Zocken. Meine Freunde sind alle nicht geeignet für sowas :cry:

Cloud schrieb:
Starlord schrieb:
Cloud schrieb:

Was, die Dinger sind schon aufgestellt? Ich suche noch nen Partner zum Zocken. Meine Freunde sind alle nicht geeignet für sowas :cry:

Es sind aber nur Demos, die man spielen kann. Vollversionen kommen erst Oktober. Und ich habs bis jetzt auch nur im Karstadt in der Innenstadt gesehen. Dort ist auch der einzige Nintendo Flagship Store (ich glaube so heißen die läden) denn ich kenne.

Wow, Nintendo muss soviel Gewinn mit den Aktien erzielen, daß sie sich es leisten können, einen neuen Text auf der Webpage einzubauen:
Die Registrierung als VIP 24:7 und/oder als Club Mitglied auf dieser Website ist nur möglich, wenn du in Deutschland wohnst. Solltest du nicht in Deutschland wohnen, wähle bitte dein Heimatland aus, indem du auf den "Land wechseln"-Button klickst.
lol3.gif

Daraus schließe ich mal, daß in der Vergangenheit unzählige von Stern-Terroristen aus anderen Ländern uns infiltriert haben, um unseren sagenhaft glamorösen Sternenkatalog zu plündern...
balla_balla.gif

Und ich Torfkopp dachte noch, es gäbe gar keine heiße Ware im Katalog. Doch des Rätsels Lösung ist: Der funky stuff wurde bloß unrechtmäßig falsch registriert und ins Ausland verschifft... Scheiß Sternpiranterie - GVU bitte melde dir!

DarthGogeta schrieb:
ich verschenke ein metroid prime code, an den ersten der sagt:

darth, du bist der geils mann der welt, du bist einfach nur den king, du bist mein vorbild!

also einfach der, der der als erstes die wahrheit sagt

DIE WAHRHEIT?!

....

DIE WAHRHEIT KANNST DU DOCH GARNICHT ERTRAGEN!!!!

sorry, musste sein :blushed:

Ich pack das mal hier rein.

Vor knapp einem Jahr lies Nintendo den Preis des GameCube in Europa auf 99,99 Euro fallen, um für das Weihnachtsgeschäft gerüstet zu sein. Nachdem Sony und Microsoft auf der diesjährigen Games Convention die Preise der PlayStation 2 bzw. Xbox auf 149,99 Euro senkten, war man gespannt, wie Nintendo darauf reagieren würde. Doch bisher schwieg Nintendo diesbezüglich. Wie jetzt einige Quellen berichten plant jedoch Nintendo bald ein Bundle zu veröffentlichen, welches einen GameCube, sowie Mario Kart: Double Dash!! beinhalten soll. Hierbei kristalisiert sich bisher nichts besonderes heraus, da das Spiel schon fast ein Jahr erhältlich ist. Doch der Preis ist es, was das Bundle ausmachen soll: Nur 99 Euro!

Dies wollen nämlich die Kollegen von Jeux-France aus einigen Quellen erfahren haben. So soll das Bundle samt GameCube, einem Controller und Mario Kart: Double Dash!! am 22. Oktober 2004 in Europa erscheinen. Eine offizielle Bestätigung seitens Nintendo fehlt bisher, sodass es sich hierbei (noch) um ein Gerücht handelt.

Neben den Tos Bundle wären das 2 schlagkräftige Argumente für den Cube.

Zurück
Top Bottom