Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cloud schrieb:
Wieviel Sterne brauche ich für die NES Collection? Kann mich gerade nicht einloggen, Passwort vergessen ^^

13500 ;)

edit: was ich mal gerne in dem katalog sehen würde:

d1_1_b.JPG

8d_1_b.JPG

a7_1_b.JPG

kennt vielleicht noch der ein oder andere. wurden auf der E3 verteilt. das ist kein kugelschreiber, das ist ein stylus!

Stimmt. Hätte ich mir damals nicht die Zeldadisk geordert, hätte ich jetzt auch knapp über 10000. Deswegen spar ich mir diesmal die Sterne und hole mir kein solches Shirt.

warte lieber auf eine F-Zero collections disk! mit allen F-Zero teilen bis heute! :o :o :o

also ich habe ein paar frage zu den Vip-sternen:

- ist beim Game Boy Player auf Vip-sterne dabei?
- sind bei den classic games fürn GBA auch Vip-sterne dabei?
- kann mir vielleicht jemand ViP-codes schicken? ;)

ich habe gerade mal 3000 sterne, und ich will mir dieses GBA-Zelda set für 15000 hollen! :o

PS: sorry für den doppel post!

solid2snake schrieb:

Ja. Ich glaube es sind 400.

solid2snake schrieb:
- sind bei den classic games fürn GBA auch Vip-sterne dabei?
Soweit ich weiß ja. Schau mal hier. Da sind alle Spiele mit Sternen aufgezählt. http://www.nintendo-europe.com/NOE/...ist.jsp?filter=VIP&sysId=&catId=&sort=0&col=0

solid2snake schrieb:
- kann mir vielleicht jemand ViP-codes schicken? ;)
Nee, die brauch ich selbst. ;)

solid2snake schrieb:
ich habe gerade mal 3000 sterne, und ich will mir dieses GBA-Zelda set für 15000 hollen! :o
Ich befürchte fast, dass wirst Du nicht mehr schaffen. Es sei denn Du kaufst plötzlich alle Nintendo-Produkte mit Sternen, die es so gibt, aber das wird sehr teuer. ;)

Bei Ebay zahlst du pro Stern 1-1,5 Cent...
12.000 Sterne kosten somit ca. 150 Euro.

Da müsstest du auch auf alle aktuellen Auktionen bieten, was den Preis noch weiter nach oben treiben würde!!!

Ja. Ich glaube es sind 400.

ah sehr schön, dann lohnt sich auch der GBP! :D aber kann mir wirklich keiner noch VIP-codes geben, die er nicht braucht?? :blushed:

Becks schrieb:
Wieso machen die Bastarde nicht mal wieder ab und an ein paar Umfragen? :x

waren doch vor kurzem 2.

eine zu donkey konga (wobei ich da meine 50 sterne nicht bekommen hab :x ), und eine zu den next gen konsolen und handhelds. ;)

umfragen kommen per email :>

da is dann immer ein link zur jeweiligen umfrage drin ;)
vielleicht solltet ihr emails von nintendo nicht immer direkt löschen *g

solid2snake schrieb:
aber kann mir wirklich keiner noch VIP-codes geben, die er nicht braucht?? :blushed:

Ich denke mal, dass jeder, der hier postet, gerne selber ein paar Sterne mehr hätte, um sich solch eine Zelda- oder Classic-Box zu holen (sch... Grammatik).

Zurück
Top Bottom