Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schade das sie kein Pacman Vs. im sternenkatalog haben. Würde ich mir sofort holen.

SHIT hoffentlich werde ich noch überboten! Hab ein Gebot für 2500 Sterne abgegeben :-(

Nach Mario bekommt auch Luigi in Japan seinen eigenen Controller ;)

photo_15_pack.jpg

photo_15_1.jpg
photo_15_2.jpg
photo_15_3.jpg

Ich will so ein Ding auch haben :(

Das nennt man heutzutage also Erfindungsgeist und innovation :rolleyes:

Naja....ich würd mir weder die Crystall Xbox kaufen, weder die silberne ps2, noch den cube da in hässlichem Grün...

wie würd das denn aussehem bei meinem schwarzen Fernseher....schwarzem Schrank....schwarzem DVDplayer...usw o_O

nightelve schrieb:
Das nennt man heutzutage also Erfindungsgeist und innovation :rolleyes:

Naja....ich würd mir weder die Crystall Xbox kaufen, weder die silberne ps2, noch den cube da in hässlichem Grün...

wie würd das denn aussehem bei meinem schwarzen Fernseher....schwarzem Schrank....schwarzem DVDplayer...usw o_O
Ähm was ist denn mit dir los? Keiner hat was von Innovation gefaselt?

Und den Cube da gibts auch nicht in dem Farbton, das ist ein Controller den man gegen ein paar Sterne erwerben kann. Also fast kostenlos, ist doch nix schlimmes dabei...

jepp, also wenn man nix zu sagen hat zu dem thema sollte man draussen bleiben. das wort innovation ist hier in dem thread noch gar nicht gefallen... wozu auch, hier gehts um prämien nicht um innovation... blöd... mach das ja nicht nochma :P

Laguna schrieb:
Ouch nightelve :rolleyes: Ein noch flacherer Bashversuch ist undenkbar.

nightelve = Sternzeichen STEINBOCK ;-) .

TOPIC: Jedes mal das gleiche mit euch. Oh dieser Tread steht ja wieder mal ganz oben - *davonausgehtdasderStrenenkatalogvonNintendoaktualiesiertwurde* - naja.

Kennt einer von euch noch die Links zu sämtlichen bisher durchgeführten Umfragen? Ich habe erst an 3 teilgenommen, und würde die restlichen Sterne aber auch gerne kassieren. Wenn die keiner freiwillig rausrücken will, muss isch halt mit großa Bruda komme, weissu Lan?!
gruppenzwang.gif

mario.gif
Irgendein Fanboy muss doch die alten Newsletter gespeichert haben. *hehe*
luigi.gif

STERNSPENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab bei ebay Sterne ersteigert ... einer wurde als schon angemeldet bezeichnet.

Habe das Produkt schon, oder der wurde schon eingegeben von jemand anderem. Ich tippe auf ersteres :-)

Also wer zuerst kommt der malt zuerst :-)

Bei Erfolg bitte bescheid geben.

Hier die Nr:

MC95614SET

PS: Kann auch sein das es eine Sternencode für den gamecube ist, dann würde es nur Leuten mit gebraucht Cube was bringen. Steht leider aber nicht drauf für welches Produkt der Code ist!

Zurück
Top Bottom