Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab hier noch ED-Sterne zu verteilen, da ich nicht am Sternenkrieg teilnehme. Der erste, der ne PM an mich schickt, kriegt sie!

Aber das mit Pokemon Box ist doch unlängst bekannt :-?

@CroixVerit
Vielen Dank für den Code!

Shiggy schrieb:
Aber das mit Pokemon Box ist doch unlängst bekannt :-?
Ich war mal wieder auf der Nintendo Seite und hab halt das Banner gesehen. Hier im Thread habe ich den Artikel auch nicht finden können, deshalb habe ich das hier nochmal extra gepostet.

Wer Lust hat 250 Sterne auszugeben kann sich ja das hier zulegen:

Image_a53ae5ca-6216-406d-b479-f7581468b179.jpg

JethroTull schrieb:
Mario ist so ein Draufgänger ;)

ne des is net Mario!!! ;)
Des is einer der neuen cooleren Charaktere, die Nintendo jetzt vorstellt.
Nämlich Gangsta Mario!!!! :D
seht doch nur wie er sich locker, lässig an die Mütze fasst........
sowas nenn ich mal cool!!!! :lol:

Ich hätte ehrlich gesagt nichts gegen einen etwas erwachseneren Mario.
Aber doch bitte nicht so billig. Einfach den alten genommen und ein Tattoo auf den Oberarm gemacht.

Wer sich das käuft hat zuviel Sterne ^^

wieso einen erwachsenen mario?
der passt perfekt so wie er ist!

ich hätte lieber neue nintendocharas in neuen nintendountypischen genres...

ich hab 7500 sterne.... will die jemand?
7575 um genau zu sein...

Ja hätte ich gewusst das du so viele über hast, hätte ich doch nie einen Aufruf im Mag64 Forum gestartet! ;) Lass mal rüber wachsen die Sternchen! ^^

gibr mir auch ein paar, dank der nintendo flaute füllt sich mein konto nicht mehr...

hey becks, du hast doch auch die spiderman spritze und damit scheinst du ja auch mädls aufgerissen zu haben :D also bestell ich mir das tatoo und du verrätst mir noch deine masche, und schon hab ich auch wieda ne perle :lol:

shadowman schrieb:
hey becks, du hast doch auch die spiderman spritze und damit scheinst du ja auch mädls aufgerissen zu haben :D also bestell ich mir das tatoo und du verrätst mir noch deine masche, und schon hab ich auch wieda ne perle :lol:

Pah! Als wäre das alles so einfach. Einfach eine Spiderman Spritze haben und die Mädels fliegen auf dich!? Nein, es kommt auf den geschickten Einsatz und Verwendungszweck an. Zunächst musst du das Teil richtig in die Hand nehmen. Viele (ja, ich kenne viele Leute die mit den Spidermanspritze hantieren...eigentlich nur ich...) machen den Fehler und nehmen das Gerät falsch in die Hand. Das erkennen die Ladies und du bist schnell unten durch...
Auch Einsatzgebiet der Spritze ist wichtig: Ich z.B. stürme mit geladener Spritze mein Zimmer und bewässer meine Pflanzen...nagut, geht vieles daneben und ich muss oft nachfüllen...aber die Mädels stehen drauf. Ich meine wo finden sie Jungs, die sich so elegant und andere Lebewesen kümmern? Das müssen einfach gute Liebhaber sein...

Viel Spass beim ausprobieren...ich übernehme keine Garnatie. :P

Kann man eigentlich Sterne von einem Konto aufs andere transferieren?

hmpf, scheisse. Ich finds nämlich scheisse, dass man nicht öfter das gleiche Produkt auf einem Account anmelden kann. Hab nämlich 3 Cubes, die ich alle auf unterschiedlichen Accounts anmelden musste.

AcRo schrieb:
hmpf, scheisse. Ich finds nämlich scheisse, dass man nicht öfter das gleiche Produkt auf einem Account anmelden kann. Hab nämlich 3 Cubes, die ich alle auf unterschiedlichen Accounts anmelden musste.

Hättest die Sterne halt verschenkt! ;)

Ne joke! aber drei unterschiedliche Accounts... :rolleyes:
Ich hab noch garnich gewusst dass man ein Produkt nur einmal registrieren kann :hmpf:

AcRo schrieb:

Alsom ich weiß ja echt nicht. Ich hab zwar auch nen Cube und liebe ihn über alles aber warum zum Teufel braucht man gleich 3 davon??? :oops:

Zurück
Top Bottom