Becks schrieb:Pah! Als wäre das alles so einfach. Einfach eine Spiderman Spritze haben und die Mädels fliegen auf dich!? Nein, es kommt auf den geschickten Einsatz und Verwendungszweck an. Zunächst musst du das Teil richtig in die Hand nehmen. Viele (ja, ich kenne viele Leute die mit den Spidermanspritze hantieren...eigentlich nur ich...) machen den Fehler und nehmen das Gerät falsch in die Hand. Das erkennen die Ladies und du bist schnell unten durch...
Auch Einsatzgebiet der Spritze ist wichtig: Ich z.B. stürme mit geladener Spritze mein Zimmer und bewässer meine Pflanzen...nagut, geht vieles daneben und ich muss oft nachfüllen...aber die Mädels stehen drauf. Ich meine wo finden sie Jungs, die sich so elegant und andere Lebewesen kümmern? Das müssen einfach gute Liebhaber sein...
Viel Spass beim ausprobieren...ich übernehme keine Garnatie.![]()
hmmm, keine garantie...?! das ist ein wenig unfair, vielleicht könntest du so ne kleine akademie der "players" aufmachen, quasi ein dojo der coolness, denn ich wills echt drauf haben. ich denke ich werd mir das tatoo besorgen und dann gehts rund.
ich bügel mir das mit heißem wasser aufn arm, schmerzverzerrte gesichter kommen doch gut an oder? und nachdem ich mir dann die haare zurückgegelt habe, streife ich mein muskelshirt über und geh an die rheinpromenade. man, vielleicht nehm ich noch nen funkelnden lipgloss und verfeiner die ränder. auffallen um jeden preis...
aber einen anmachspruch brauch ich noch...