Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Becks schrieb:
Pah! Als wäre das alles so einfach. Einfach eine Spiderman Spritze haben und die Mädels fliegen auf dich!? Nein, es kommt auf den geschickten Einsatz und Verwendungszweck an. Zunächst musst du das Teil richtig in die Hand nehmen. Viele (ja, ich kenne viele Leute die mit den Spidermanspritze hantieren...eigentlich nur ich...) machen den Fehler und nehmen das Gerät falsch in die Hand. Das erkennen die Ladies und du bist schnell unten durch...
Auch Einsatzgebiet der Spritze ist wichtig: Ich z.B. stürme mit geladener Spritze mein Zimmer und bewässer meine Pflanzen...nagut, geht vieles daneben und ich muss oft nachfüllen...aber die Mädels stehen drauf. Ich meine wo finden sie Jungs, die sich so elegant und andere Lebewesen kümmern? Das müssen einfach gute Liebhaber sein...

Viel Spass beim ausprobieren...ich übernehme keine Garnatie. :P

hmmm, keine garantie...?! das ist ein wenig unfair, vielleicht könntest du so ne kleine akademie der "players" aufmachen, quasi ein dojo der coolness, denn ich wills echt drauf haben. ich denke ich werd mir das tatoo besorgen und dann gehts rund.
ich bügel mir das mit heißem wasser aufn arm, schmerzverzerrte gesichter kommen doch gut an oder? und nachdem ich mir dann die haare zurückgegelt habe, streife ich mein muskelshirt über und geh an die rheinpromenade. man, vielleicht nehm ich noch nen funkelnden lipgloss und verfeiner die ränder. auffallen um jeden preis...

aber einen anmachspruch brauch ich noch...

Manche haben auch nur eine dumme Dr. Octupus Spritze :cry: .

Die neuen Sachen im Katalog sind doch ein Witz.
Wer zum Geier holt sich denn eine Pokemon Kappe ? ^^

ich weiß nicht, aber becks steht zumindest voll auf pikachu:

pika.jpg

aber den mag ich auch, hab ein kleines stofftier von dem im zimmer. aber ne cappy? neee, ich warte noch auf meine van dutch mütze. und dann könnt ihr lachen, denn ich seh mit cappys aus wie arsch.

aber um mal zum sterneshop zurückzukehren:
irgendwie hat das konzept komplett seinen reiz verloren. ich geh schon seit monaten nicht mehr auf die seite und von den neuen prämien bin ich alles andere als begeistert. die PoP figur war ja soooo hässlich (hat die einer) und auch mit meinem metroid pulli bin ich nicht wirklich zufrieden. viel schlimmer finde ich aber den fakt das zur zeit überhaupt gar keine nintendo spiele erscheinen und man so quasi bei gleichem sternestand vor sich hindümpelt.
nur ein paar gute prämien könnten das retten. warum vergeben die nicht mal nen rundgang durch ihr unternehmen oder laden einen ein um exklusiv einige neue spiele anzutesten?

hach, geschwafel für nix ;)

Ihr wisst aber schon das ihr das kein Tatoo sondern ein Desktop Hintergrundbild bekommt oder? :P

An alle anderen, wenn ihr eure Sterne nicht mehr braucht, ich nehm sie gerne ;) :blushed:

sebi88 schrieb:
AcRo schrieb:
hmpf, scheisse. Ich finds nämlich scheisse, dass man nicht öfter das gleiche Produkt auf einem Account anmelden kann. Hab nämlich 3 Cubes, die ich alle auf unterschiedlichen Accounts anmelden musste.

Alsom ich weiß ja echt nicht. Ich hab zwar auch nen Cube und liebe ihn über alles aber warum zum Teufel braucht man gleich 3 davon??? :oops:

Einer für mich, einer für die kleine Schwester und einer für die große Schwester. Und demnächst kommt einer für Mama, einer fürs Bad und einer fürs Klo ;).

Und wieder ein Update im Katalog ;)

Image_5f6f2466-f1a8-497d-90ed-8556970ed37e.jpg

Tribal Poster und Desktop Wallpaper

Hmmm.. angeblich solls ein Update gegeben haben, aber ich seh nichts neues im Katalog :-?

shadowman schrieb:
ähm, woher weißst du dann das es eins geben soll?!

kriegscht du post von denen? also e post?

Nein aber auf der Startseite gibts ne News: "Der Sterne-Katalog wurde aktualisiert!" :P

Sollte wieder Rayman 3 oder der GB-Player drin sein, sind sie aber irgendwie nicht

Vielleicht sind diese ja gleich am 2.Juli weggegangen... wenn man auf Alle Anzeigen (oder so ähnlich) klickt, kann man Rayman3 und den GC-GB-Player finden - ausverkauft versteht sich!

Die Lösung:
Nintendo ist ein Fehler unterlaufen. Die News hat man einfach von einer anderen NoE-Seite übersetzt, z.B. Belgien hatte galube ich diese Sachen, jedoch hat man für Deutschland andere Sachen genommen. Die Sachen waren definitiv nicht vorhanden

Denk ich auch das es ein Fehler war, die News ist ja jetzt auch verschwunden ;)

So ich hab jetzt 6900 + n paar zerquetschte Sterne jetzt können sie ruhig wieder ein cooles Spiel bringen :D .

Hotsauce das ist ne Menge !!!!

Wenn ich meine Prämien (GBA Platinum + Metroid Deckel) nicht geholt hätte, hätte ich 9300 Sterne jetzt habe ich mikriege 1700

HotSauce schrieb:
So ich hab jetzt 6900 + n paar zerquetschte Sterne jetzt können sie ruhig wieder ein cooles Spiel bringen :D .

Och nö, die können noch was warten, hab nur 4115 Sterne und Spiele haben 4500 gekostet ;)

Das schlimme ist ja das in nächster Zeit nichts gutes rauskommt um Sterne zu verdienen :(

4750 Sterne - Problem ist, dass ich seit letztes Jahr Dezember knapp bei Kasse bin :( schluchz... hätte sonst mit sicherheit schon wieder ein paar mehr Sterne gehabt...

HotSauce schrieb:

Wow. Ich hab gerademal 2200. :oops: Nagut, ich hab mir aber auch schon die Zeldadisk geholt. Ätzend ists übrigends, wenn man sich Spiele holt (sprich bei ebay ode so) und die Sterne schon weg sind.

Naja, Sternenspenden werden übrigends jederzeit dankend angenommen. ;)

Mal eine Frage:

Kann ich im Katalog auch von einem Titel 2 oder mehr Sternecodes eingeben?

Will bei ebay ab und zu mal zuschlagen. Ist es schlimm wenn ich da was dopllet habe?

Ich glaub das geht nicht, bin mir aber nicht sicher.

Zurück
Top Bottom