Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ezekiel schrieb:
Poldi schrieb:
Weißt du wie die Dinger aussehen oder ist das 'n Überraschungsei?
Ich schufte, versurfe meine ganz Freizeit auf Nintendos Seite und spiele alle erdenklichen Spiele, nur um an ein T-Shirt zu gelangen, und du greifst gleich auf einmal alles ab ;)

ich hab nintendo.de als startseite und mit der "Wand"-Passwortfunktion von opera hol ich mir jeden Tag ohne viel Stress die 5 Sterne ab. Hab so dadurch mittlerweile 3500 sterne abgegriffen. :D

@Ezekiel

Hab auch Opera!

Bekommt man fürs einloggen Sterne????

orto schrieb:
Ezekiel schrieb:
Poldi schrieb:
Weißt du wie die Dinger aussehen oder ist das 'n Überraschungsei?
Ich schufte, versurfe meine ganz Freizeit auf Nintendos Seite und spiele alle erdenklichen Spiele, nur um an ein T-Shirt zu gelangen, und du greifst gleich auf einmal alles ab ;)

ich hab nintendo.de als startseite und mit der "Wand"-Passwortfunktion von opera hol ich mir jeden Tag ohne viel Stress die 5 Sterne ab. Hab so dadurch mittlerweile 3500 sterne abgegriffen. :D

@Ezekiel

Hab auch Opera!

Bekommt man fürs einloggen Sterne????

jepp. wie cubestar bereits gesagt hat pro einloggen 5 sterne (höchstens 5 sterne pro tag)

FlirtBoy089 schrieb:
Boah. Die belgier haben den Bundle mit Zelda im katalog.

Und Metroid Fusion.

BOAH UND NEN GBA SP

ich kann da nichts von einem bundle oder metroid sehen. nur einen gba sp für 10000, den baten kaitos O.S.T. für 1800 und die pokemon box

hast du mal nen link dazu

Ezekiel schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:

Und Metroid Fusion.

BOAH UND NEN GBA SP

ich kann da nichts von einem bundle oder metroid sehen. nur einen gba sp für 10000, den baten kaitos O.S.T. für 1800 und die pokemon box

http://www.nintendo-europe.com/NOE/nl/BE/stars/index.jsp

Edit: IS Bundle von MArio KArt ;)

FlirtBoy089 schrieb:
Ezekiel schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:

Und Metroid Fusion.

BOAH UND NEN GBA SP

http://www.nintendo-europe.com/NOE/nl/BE/stars/index.jsp

Edit: IS Bundle von MArio KArt ;)

oh. ich war auf der fanzösischen seite und da hab ich nichts gesehen ;)
nicht schlecht das angebot

Ezekiel, ich bin noch nicht so brutal lange da angemeldet und habe erst knappe 1900 Sterne ersurft, für 'ne Startseite ist mit nintendo.de zu langsam. Manchmal vergeße ich mir die 5 Sterne abzuholen, oder man ist mal nicht da, da bleibt was liegen ;)

Cloud, das Shirt ist wirklich ratten-scharf :)

Ezekiel schrieb:
wußte ich garnicht.
Mit meinem Opera läßt sich die Seite auch nicht ordentlich anzeigen. Bei "Identify as Opera" setzt Opera die Scroll-Bars einfach mittig über den Text. Bei "Identify as MSIE 6.0" stehen die Pull-Down-Menus leer.

an das dass die seite so langsam ist gewohnt man sich nach knapp zwei jahren ;).
ich vergess auch manchmal mir die sterne zu holen, denn wenns schnell gehen muss und ich die seite gar nicht erst laden lasse.

Hol dir deinen VIP-Salon!

Wolltest du immer schon dein eigenes Reich haben? Da können wir jetzt Abhilfe schaffen! Wenn du dir kürzlich einen Nintendo DS gekauft hast (oder dir einen anschaffen möchtest), kannst du mit der Registrierungskarte, die jedem Exemplar beiliegt, coole neue Schätze bekommen, zum Beispiel unseren VIP-Salon!

In ein paar Wochen wird er übrigens auch im Sterne-Katalog zu haben sein. Bis dahin brauchst du allerdings die Registrierungskarte, um ihn herunterzuladen. Wenn du deine Registrierungskarte, bereits registriert hast, schau mal in deinen Sternen und Schätzen nach. Der VIP-Salon ist sicherlich schon auf deiner Liste.

Aber was ist eigentlich der VIP-Salon? Nun, er ist eine Art Portal, in dem du jede Menge cooler Items wie eine Mario-Uhr oder ein Videogerät, mit dem du dir Filme ansehen kannst, nutzen oder einfach mit ein paar Minispielen relaxen kannst. Du kannst dein neues Heim sogar mit Bildern und Topfpflanzen dekorieren und den Raum nach deinem Geschmack mit Möbeln ausstatten. Außerdem kannst du den Salon als Active Desktop einsetzen, das heißt, du kannst damit deinen Desktop aufmotzen.

Anfangs ist dein Raum ziemlich leer. In den nächsten Wochen und Monaten kannst du aber verschiedene Einrichtungsgegenstände im Sterne-Katalog bekommen oder sie im Rahmen von Prämienpaketen mit VIP-Karten, die den Nintendo-Spielen beiliegen, herunterladen. Auf diese Weise kannst du dir dein Nest Nintendo-mäßig einrichten.

Sobald du ein Möbelstück heruntergeladen und es im VIP-Salon installiert hast, kannst du es bestaunen, indem du deinen Salon aktualisierst. Versuche alle Einrichtungsgegenstände zu sammeln und sieh regelmäßig im Sterne-Katalog nach, was es Neues gibt!

bilder:

k2G0e0ZSQ4XyivFQeAGzoJ6Al7UnCHe4.jpg

IIClYXig48SNTEp3lZY2nP-PNKK1iiyn.jpg

H76zOrIULKhFTr3ad8va8La_YQgyAXN6.jpg

quelle: nintendo.de

so ein scheiß :oops:
jetzt versuchen die auch noch, einem mit sowas die sterne für weitere gegenstände abzuzocken. :shakehead:

40 sterne kosten die bisherigen gegenstände

Sind ja schon n paar drin.
Kosten dann jeweils 40Sterne.
Ich finds eigentlich ganz nett. Man is ja schliesslich net gezwungen das mitzumachen.

Wenn sie in Deutschland wenigstens nicht so knausrig wären; in anderen Ländern gibt es regelmäßig Spiele im Sternekatalog. Wieso hier nicht? Es gibt durchaus Player's Choice Titel, die ich noch nicht habe... :(

Hol dir deinen VIP-Salon!

Wolltest du immer schon dein eigenes Reich haben? Da können wir jetzt Abhilfe schaffen! Wenn du dir kürzlich einen Nintendo DS gekauft hast (oder dir einen anschaffen möchtest), kannst du mit der Registrierungskarte, die jedem Exemplar beiliegt, coole neue Schätze bekommen, zum Beispiel unseren VIP-Salon!

In ein paar Wochen wird er übrigens auch im Sterne-Katalog zu haben sein. Bis dahin brauchst du allerdings die Registrierungskarte, um ihn herunterzuladen. Wenn du deine Registrierungskarte, bereits registriert hast, schau mal in deinen Sternen und Schätzen nach. Der VIP-Salon ist sicherlich schon auf deiner Liste.

Aber was ist eigentlich der VIP-Salon? Nun, er ist eine Art Portal, in dem du jede Menge cooler Items wie eine Mario-Uhr oder ein Videogerät, mit dem du dir Filme ansehen kannst, nutzen oder einfach mit ein paar Minispielen relaxen kannst. Du kannst dein neues Heim sogar mit Bildern und Topfpflanzen dekorieren und den Raum nach deinem Geschmack mit Möbeln ausstatten. Außerdem kannst du den Salon als Active Desktop einsetzen, das heißt, du kannst damit deinen Desktop aufmotzen.

Anfangs ist dein Raum ziemlich leer. In den nächsten Wochen und Monaten kannst du aber verschiedene Einrichtungsgegenstände im Sterne-Katalog bekommen oder sie im Rahmen von Prämienpaketen mit VIP-Karten, die den Nintendo-Spielen beiliegen, herunterladen. Auf diese Weise kannst du dir dein Nest Nintendo-mäßig einrichten.

Sobald du ein Möbelstück heruntergeladen und es im VIP-Salon installiert hast, kannst du es bestaunen, indem du deinen Salon aktualisierst. Versuche alle Einrichtungsgegenstände zu sammeln und sieh regelmäßig im Sterne-Katalog nach, was es Neues gibt!

bilder:

quelle: nintendo.de

so ein scheiß
jetzt versuchen die auch noch, einem mit sowas die sterne für weitere gegenstände abzuzocken.

so ein bullshit! :evil: die sollen lieber ein paar games oder mehr OSTs reinpacken!

unnützer schnick schnack wo bleiben die Metroid Soundtracks ? oder die new zelda poster oder mal wieder Miyamoto autogramme :(

Zurück
Top Bottom