Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Link's adventure schrieb:
Breac schrieb:
bei gbas gehts wie beim cube nur einmal ! abgesehen man hat bsp. weise einen gba sp normal und das legen of zelda gba packet dann geht beides

Und jetzt nochmal für diejenigen, die das nicht verstanden haben.
-> Bitte deutsche Übersetzung (dazu zählen Kommas bzw. Zeichensetzungsfehler)

hey geh mir nich schon wieder damit auf die nerven, :rolleyes:

Ja sorry, ich kann den Satz halt nicht verstehen. Was möchtest du uns damit sagen?

Hallo Nintendo-Fan,

vielen Dank für Dein Interesse an dieser Umfrage. Bedauerlicherweise erfüllst Du dieses Mal nicht die Kriterien der Zielgruppe dieser Umfrage und kannst deswegen leider nicht daran teilnehmen. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Du uns Deine Gedanken mitteilen wolltest und sind uns sicher, dass Du an zukünftigen Nintendo-Umfragen wieder teilnehmen kannst. Selbstverständlich wirst Du die 50 Sterne dennoch auch dieses Mal von uns erhalten.

Vielen Dank für Dein Verständnis,

Dein Nintendo Team

was soll denn der scheiss :lol: :lol:
was war denn das für eine beklopte umfrage

Breac schrieb:
Breac schrieb:
bei gbas gehts wie beim cube nur einmal ! abgesehen man hat bsp. weise einen gba sp normal und das legen of zelda gba packet dann geht beides

Ja sorry, ich kann den Satz halt nicht verstehen. Was möchtest du uns damit sagen?

Vielleicht das: "Wenn du Lehrer spielen willst geh in die Schule!" :rolleyes:

Moses schrieb:
Breac schrieb:
Breac schrieb:

Zumindest mich stört es: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=19146

@conker64
Was war das denn für eine Umfrage? Ich habe gar keine E-Mail bekommen, du kannst ja den Link posten^^
(Denke allerdings, dass jeder einen eigenen (individuellen) Link bekommen hat)

@Breac

Das war ne Umfrage von Nintendo als ich mein GBA-SP mit Kingdom Hearts Chain of Memories bei Nintendo angemeldet habe. Hab ne mail bekommen und da stand folgendes drin

Lieber Nintendo-Fan,

Beantworte uns einige Fragen zum "Kingdom Hearts Chain of Memories" und
verdiene dir 50 Sterne!

Nintendo möchte Deine Meinung wissen. Diese Mail ist eine Einladung zur
Teilnahme an einer neuen Nintendo Umfrage.
Indem Du dir für diese Umfrage ein paar Minuten Zeit nimmst, hilfst Du
uns, die Zukunft unserer Produkte in Europa zu gestalten!

Naja egal, da soll einer nochmal schlau aus Nintendo werden :lol: :lol: :lol:

Den Satz kapiere ich auch nicht. :oops:

Bei den GBAs gehts wie beim Cube nur einmal!

Abgesehen man hat beispielsweise weise einen gba sp normal und das legen of zelda gba pakte dann geht beides (?????)

Abgesehen man hat beispielsweise einen GSP normal und das "Legend of Zelda" GBA Paket, dann geht beides.

(heist es das? Ich musst 5 mal neu lesen! Und ich bin gut darin etwas zu verstehen.)

/ajk

Moses schrieb:
Breac schrieb:
Breac schrieb:

so kann man es auch sagen ...

Breac schrieb:
so kann man es auch sagen ...

Ging ja nicht nur mir so :evil:

ich verstehs ^^
also, man kann ein spiel, oder ein GBA SP nur einmal registrieren. das heisst man kann auch wenn man 100x mario sunshine hat nur eines registrieren.
jedoch gibts ne ausnahme, z.B kann man einen GBASP (normal) UND einen GBASP ausm Zelda Bundle registrieren ;)

Hardware stellt eine Ausnahme dar, d.h. du kannst 2 GBA SP registrieren.

War selbst verwundert warum ich meinen 3. GBA SP nicht registrieren konnte, daraufhin habe ich eine MAil an Nintendo geschrieben.
Die Antwort kam ziemlich schnell, mir wurde halt oben stehendes erläutert und noch ein Link der auf eine Stelle irgendwo auf der Nintendohomepage verweiste wo dies auch nochmal erklärt wurde, ich glaube es waren die FAQ´s im Forum?!?

Sterne Katalog wurde mal wieder aktualisiert, gibt unter anderem ein Another Code Poster.

se8McLep99w6JQzbymBjSz1VJ4SVOIYC.jpg

naja, ich habe jedemenge solche sterne. wenn ich die dinger mal finde, hab ich wohl einige zu verschenken, da ich in der schweiz wohne :(

Zurück
Top Bottom