Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Swisslink schrieb:
naja, ich habe jedemenge solche sterne. wenn ich die dinger mal finde, hab ich wohl einige zu verschenken, da ich in der schweiz wohne :(

*meld*

ich war erster, also gehören alle mir :D
ausser natürlich die, die ich schon hab :)

ich würde dir sogar im gegenzug zu den sternen was geben! :)
entweder geld oder pikmin oder donkey konga oder beide games. kommt ganz darauf an :)

naja, ich muss die dinger erst noch finden =)
ein par hab ich leider schon verbraucht, da ich dachte dass man das auch von der schweiz aus machen kann. dem war aber leider nicht so ^^

ich meld mich wieder wenn ich sie finde ^^

Swisslink schrieb:
ein par hab ich leider schon verbraucht, da ich dachte dass man das auch von der schweiz aus machen kann. dem war aber leider nicht so ^^

ich geb dir sogar nen Kuss wenn du mir welche gibts ;)

Swisslink schrieb:

Ich amchs auch von der schweiz aus. Einfach bei an die addresse eines i.net kumpels und der leitet weiter. Mach ich auch immer so und immer geklappt.

FEAR schrieb:
Kann man im Sterne Katalog auch die Sterne irgendwann gegen Spiele eintauschen?

Ich kann mich nur an Prince of Persia erinnern, aber es gab zu der gleichen Zeit noch ein SPiel (ich glaub Rayman). War vor ungefähr 1 1/2 Jahren.
Ich würde mir wünschen wenn wieder SPiele erscheinen, bis dahin hab ich schon wieder viele Punkte :blushed:

WickedThug schrieb:
Ich kann mich nur an Prince of Persia erinnern, aber es gab zu der gleichen Zeit noch ein SPiel (ich glaub Rayman). War vor ungefähr 1 1/2 Jahren.
Ich würde mir wünschen wenn wieder SPiele erscheinen, bis dahin hab ich schon wieder viele Punkte :blushed:

gab auch mal beyond good & evil, oder?

ab dem 13.9. im japanischen club nintendo für 200 punkte:

famicom controller II faceplate
photo_23_1.jpg

photo_23_2.jpg

Zurück
Top Bottom