Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spike schrieb:
Ach Nintendo, warum nur!? Warum Nur!?

Jetzt hab ich 4500 Sterne umsonst ausgeben. :x

Nee,das ist wirklich keine gute Lösung.Wenn man sich schon für einen Weg entschieden hat,sollte man ihn auch nicht nach einem Monat wieder umändern.Obwohl der neue Weg schon einigermaßen fair ist, aber nicht für diejenigen die ihre hart verdienten Sterne schon geopfert haben.
Zum Glück konnte ich mir die Disk für 20 Euro kaufen

Sabrewulf schrieb:
Ich hab keinen Kassenzettel mehr! :evil: Reicht nicht auch die VIP-Karte vom jeweiligen Spiel?
Hoffentlich, denn ich habe meine Kassenzettel der Spiele nicht mehr. Wer hebt so etwas denn auch mehrere Monate auf? :-?

Also, ich hab mir mal die agb dieser Aktion angeschaut:
1. This promotion is only open to residents of the UK, Isle of Man and the Channel Islands aged 16 or over...

4. To qualify to receive a copy of Zelda you must make a valid bona fide retail purchase from a retailer in the UK, Isle of Man or the Channel Islands between 1 January 2004 and 31 January 2004 (inclusive) of either:

D.h., dass die Aktion im Moment nur für England gilt, und auch nur für Spiel, die im Januar gekauft wurden. Ist also nicht nötig sich über verlorene Rechnungen aufzregen.

@ spike: Was meinst Du, wie sich der Typ bei eBay ärgert, der für meine Collector´s Edition 60!!! EURO bezahlt hat :blushed:
Solltest Du noch eine kriegen, findest Du bestimmt einen Käufer.

Achso, hier noch der Link zu den AGB´s:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/...ementId=ed916ac1-70f5-44c1-aba8-a888c128f86a#

Ach, gilt die Aktion nur für 2004? :blushed:
Sollte vielleicht anfangen vorm Posten zu lesen, ich meinte nur, dass ich 4 der Games hab mit denen man eine CE bekommt und drei Paare der anderen Sparte. :blushed:

Cubestar2003 schrieb:
Ach, gilt die Aktion nur für 2004? :blushed:
Sollte vielleicht anfangen vorm Posten zu lesen, ich meinte nur, dass ich 4 der Games hab mit denen man eine CE bekommt und drei Paare der anderen Sparte. :blushed:

War mir klar. Aber es sollen nur Spiele, die man im/ab Januar gekauft hat gelten. :)

Lone Ranger schrieb:
4. To qualify to receive a copy of Zelda you must make a valid bona fide retail purchase from a retailer in the UK, Isle of Man or the Channel Islands between 1 January 2004 and 31 January 2004 (inclusive) of either:

Ich bin mir nicht ganz sicher aber sind die Sachen,die momentan im Sternenkatalog sind,aber auch schon längst ausverkauft sind, nicht neu???
Wundert mich,dass das keinem hier aufgefallen ist oder bin ich einfach nur zu blöd :-?

mir ists auch schon aufgefallen. Du meinst Majoras Mask OST oder die Mario Kart Bänder nicht wahr? Keine Ahnung wann die drin waren...nurnoch der Skin von Golden Sun 2 ist noch drin. :( Aber egal ich hab eh kaum noch Sterne.

Die Soundtrack cd gabs schon ende Dezember.Aber Sachen wie z.B.Zelda ocarina of Time Sweat Shirt sind auf jedenfall "neu".Zudem sind ja auch die ganzen 1080° Sachen nicht mehr drin.

In der Newssektion von Nintendo.de wurde am 7.1. gemeldet, dass ab sofort wieder neue Prämien im Sternekatalog wären, als ich hinsurfte waren lediglich Qui-gon-Kugeln und ein paar neue Updates für den PC da!
Jetzt kommts aber, kurze Zeit später, nämlich Abends wurde die Nachricht von der Seite genommen, komisch!

War grad auf nintendo.de und hab im Sternenkatalog das hier gesehen:

"Exklusive Star Wars Blueprints" für 2500 Sterne und wie soll es anders sein!? Ausverkauft!

Weiß jemand zufällig was das genau war? Schade, aber die ganzen Sachen auf Nintendo.de bzw. Nintendo-europe.com gehen einfach zu schnell weg. :(

EDIT: YIPEEEEEEEEEEEEEE!!!! Mein 2500er Post! Mehr Unsinn als Schwachsinn, aber wen störts hier!? :D Auf zu den nächsten 2500! :happy3:

Hier die Sachen die es gab:

Gameboy Player - 5000
GB%20Player.jpg

Rayman 3 GCN - 4500
Rayman%20GCN.jpg

Legend of Zelda Collector´s Edition - 4500
Zelda%20Collectors%20Edition.jpg

Rayman 3 GBA - 4200
Rayman3%20GBA.jpg

Zelda-Ocarina of Time-Sweat-Shirt - 3800
Zelda%20Sweatshirt.jpg

"Luigi-Logo" T-Shirt (Langarm) - 3500
Luigi_Shirt.jpg

Fleecehandschuhe in schwarz im 1080° Avalanche-Logo - 3300
Handschuhe_1080.jpg

Strickmütze in schwarz mit 1080° Avalanche-Logo -3300
Strickm%fctze_1080.jpg

Fleeceschal in schwarz mit 1080° Avalanche-Logo - 3300
Schal_1080.jpg

"DK" T-Shirt (Kurzarm) - 3200
DK_Shirt.jpg

"Mario Kart: Double Dash!!" Baseball Cap - 3000
MarioKartDD_Cap.jpg

Zelda Bonus-Disc (nicht die Zelda Collector's Edition!) - 3000
Zelda_Bonusdisc.jpg

Miyamoto signiertes Wind Waker Poster - 3000
Windwaker_Poster.jpg

Exklusive Star Wars Blueprints - 2500
Starwars_Blueprints.jpg

Qi-Gong-Kugeln mit Holzablage - 2500
Qui-Kong-Kugeln.jpg

Mario-Poster, designed von Miyamoto - 2500
Mario_Poster.jpg

Langarmhemd mit Nintendo-Logo auf dem Kragen und Rücken - 2000
Hemd_Nintendo_Langarm.jpg

Taschenrechner mit Kalenderfunktion im GBA SP-Design - 2000
Taschenrechner.jpg

The Legend of Zelda: Majora's Mask Soundtrack-CD - 1800
MajorasMask_Soundtrack.jpg

Schlüsselband im "Mario Kart: Double Dash!!"-Design - 1500
Schl%fcsselband_MarioKartDD.jpg

Game Boy Advance SP Tragetasche - 1500
GBA_SP_Tragetasche.jpg

No Rules T-Shirts und Fingerbikes - 1300
No_Rules_Shirt.jpg

Metroid Prime-Deckeleinsatz - 1300
Metroid_Deckeleinsatz.jpg

Phantasy Star Online T-Shirts - 1200
PSO_Shirts.jpg

Robotech-T-Shirts - 1200
Robotech_Shirts.jpg

Metroid Prime T-Shirts - 1200
Metroid_Shirts.jpg

Disney Sports T-Shirts - 1200
Disney_Sports_Shirt.jpg

Der Rest besteht nur noch aus Desktop Icons, Hintergrundbildern und Bildschirmschonern!

scheiße alles weg :(

naja egal hätte sowieso nciht bekommen ab nur noch 1455 sterne

Ich hätte gerne alles und dann würde ich als lebendes Nintendo-Werbeplakat herumlaufen. :D ;)

Am besten gefallen mir das Zelda Sweatshirt, die 1080° Sachen und natürlich das Wind Waker und Mario Poster. Die hätten dann ebenfalls einen Ehrenplatz neben meinem schon vorhandenen Zelda Poster gehabt.

Zurück
Top Bottom