Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
--=ZerO=-- schrieb:
link-shading schrieb:
Na also nintendo es geht doch :D

Lieber Nintendo-Fan,

in letzter Zeit sind Probleme mit unserem Sterne-Katalog aufgetreten, so dass verschiedene Produkte zwar verfügbar erschienen, jedoch nicht gekauft werden konnten.

Wir versichern dir, dass deine Bestellung bearbeitet wird. Bitte antworte auf diese E-Mail und teile uns deinen vollen Namen und deine Postadresse mit, so dass wir dir dein Produkt zusenden können. Wir buchen dann die entsprechende Anzahl an Sternen von deinem Sterne-Konto ab.

Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Dein Nintendo-Team

YEAHAAAA!!! :)

Zufällig hab ich genau die selbe Mail gerade erhalten...

Die Sterne sind jetzt abgezogen.
Er müßte also bald kommen...

Ich hab die Collectors Edition seit gestern und bin schwer begeistert!
Von der Aufmachung(Schönes Menu Design, Bonus Videos)bis zum Inhalt einfach nur klasse.Vor allem Majora`s Mask sieht in der hohen Auflösung einfach klasse aus!Das Spiel hat mir wieder so gut gefallen,dass ich es erstmal ne Stunde gespielt habe und wieder festgestellt habe,dass es doch das bessere Zelda der beiden N64 Teile ist :D

JethroTull schrieb:
Ich hab die Collectors Edition seit gestern und bin schwer begeistert!
Von der Aufmachung(Schönes Menu Design, Bonus Videos)bis zum Inhalt einfach nur klasse.Vor allem Majora`s Mask sieht in der hohen Auflösung einfach klasse aus!Das Spiel hat mir wieder so gut gefallen,dass ich es erstmal ne Stunde gespielt habe und wieder festgestellt habe,dass es doch das bessere Zelda der beiden N64 Teile ist :D

haste dein game ausm sternekatalog?
ich hab nämlich noch net mal ne versandbestätigung bekommen? :shakehead:

Ich fand schon immer, dass MM die besseren Bewertungen hätte wenn es nicht zu sehr an OoT angelehnt wäre. Ich fand es dank der genialen Fantasie und Düster Atmosphäre genial.

FÜR LAU, WAVE RACE VIP CODE:

69X8662HDJGBP

und @ buffyman: wenn ich den soul calibur 2 code mal endlich finde schick ich ihn dir per pm. ^^

uihhhh, wirklich schnucklige Sachen! Ich hab mir die Qi-Gong-Kugeln mit Holzablage geholt :)

Nintendo...wow..es geht bergauf und zwar sehr steil !

Törö. Das letzte Hemd in Normal gehört mir ^^
und da ich grad im Wahn war habe ich mir noch den GBA SP Taschenrechner mit Kalenderfunktion geholt :D

ohh ich will auch die Qi-Gong kugeln haben, aber mir fehlen sterne weil ich mir schon letzten monat was geholt habe! :( hätte vielleicht jemand 500 sterne für mich ? ;)

Ich hab mir auch die Qi-Gong-Kugeln geholt, sonst ist ja nichts mehr da, was mich interessieren würde

Edit: Habt ihr auch einen Rechtschreibfehler in der Bestätigungsmail? :lol:

Glückwunsch! Du hast deine Sterne für ein(en) Qi-Gong-Kugeln mit Holzablage us dem Nintendo Sterne-Katalog eingelöst! Wir werden die Sendung an die von dir angegebene Adresse schicken:

Frechheit, MM-CD für satte 1800 Sterne.
Aber den Tschenrechner oder die 1080-Mütze hätt ich schon gern gehabt.

P.S.: Warte immer noch auf die Bestätigungsmail wegen der Bonus-Disk. :hmpf:

Draygon schrieb:
Ich hab mir auch die Qi-Gong-Kugeln geholt, sonst ist ja nichts mehr da, was mich interessieren würde

Edit: Habt ihr auch einen Rechtschreibfehler in der Bestätigungsmail? :lol:

Glückwunsch! Du hast deine Sterne für ein(en) Qi-Gong-Kugeln mit Holzablage us dem Nintendo Sterne-Katalog eingelöst! Wir werden die Sendung an die von dir angegebene Adresse schicken:

Was sind Qi-Gong-Kugeln :-?

Ahoi,

also ,1800 für den Rechner ist ja saubillig.
Mann, jetzt bereut man es, sich den GameBoyPlayer geholt zu haben ^^
Aber den Soundtrack hab ich ja schon aus dem Limited Edition Adventure-Pak

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom