Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß nicht ob ich mir den Soundtrack holen soll...
Wie hoch ist denn die Chance dass der GBA Player noch mal in die Liste reinkommt rein kommt?

ich seh grad die letzte CD.
hatte sie auch schon eigekauft, aber ich hab mir im letzten moment gedacht, das ich lieber wieder sparen will...

meine bonus disc ist übrigens grade eingeflattert!

ja man bekommt gleich nach der Bestellung ein Mail. Viele vergessen allerdings immer das endgültige Bestätigen

ich glaub ich hab keine mail bekommen.

ich denke aber ebenso das ich beim ersten bestellen eine bekam. aber diesmal nix...

also keine sorge.

die meinen ja auch das es etwas länger dauern kann!

shadowman schrieb:
ich glaub ich hab keine mail bekommen.

ich denke aber ebenso das ich beim ersten bestellen eine bekam. aber diesmal nix...

also keine sorge.

die meinen ja auch das es etwas länger dauern kann!

Ich mein nur, weil im m*g auch schon einer die Disk hat und dieser eine Mail gekriegt hat...

Passt zwar nicht wirklich hierrein, aber wo wir grad bei E-Mails sind ;) bekommt hier noch jemand den Nintendo Newsletter, ich krieg den nicht mehr :( bevor jetzt hier einer ankommt, ja ich hab in meinem Profil eingestellt das ich ihn haben will, bin ja nicht blöd ;)

...ick och :) so jetzt kann ich Zelda chronologisch durchzocken. Mein Adventure of Link Modul ist nämlich putt!

Ich hab grade die Zeldabonusdisk von Nintendo bekommen. Total geil. Ich hab garnicht gerechnet das sie auch ne ordentliche Verpackung hat. Lag bei euch auch noch ein Werbeheftchen mit bei?

Neues Jahr - neue Webseite!

Hallo, aufwachen! Mit deinen roten Augen und deinem müden Gesichtsausdruck solltest du dir lieber noch eine Mütze Schlaf gönnen. Die Silvesterfeier letzte Nacht hatte es offenbar in sich... Wir wünschen dir aber auf jeden Fall ein Frohes Neues Jahr von allen bei Nintendo. Außerdem möchten wir dich auf ein paar aufregende Veränderungen auf der Nintendo-Webseite hinweisen, die das Jahr 2004 für dich bereithält.

Wir haben lange an einer Reihe von neuen Seiten-Features gebastelt. Jetzt sind sie fast fertig, aber wir möchten noch nicht alle Geheimnisse preisgeben. Dennoch gönnen wir dir einen kleinen Vorgeschmack darauf, was demnächst hier zu erwarten ist:

Erstens haben wir Zaubersand über die Seite gestreut, einige Dinge verschoben, ein paar Bereiche verfeinert und das Design einiger Abschnitte aufpoliert. Das heißt, nicht nur deine Augen können sich daran erfreuen, sondern du wirst auch das, wonach du suchst, schneller und einfacher auf unserer umfangreichen Webseite finden.

Zweitens, und darüber werden sich die Mitglieder besonders freuen, werden wir alle Clubmitglieder und VIP 24:7 mit einer Super-Extrawurst beglücken.

Ihr bekommt Zugang zu einer neuen Clubmitglieder- oder VIP-Lounge: Ein separater Seitenbereich, der nur euch zur Verfügung steht, bietet alle exklusiven Updates an einem extra dafür eingerichteten Platz. Dort werdet ihr mehr exklusive Features finden als je zuvor. Interviews, brandneue Medien, die noch niemand vorher zu Gesicht bekommen hat, Berichte über Nintendo-Spiele, die noch niemand kennt, und vieles, vieles mehr. Das alles bekommen Clubmitglieder und VIP 24:7 zuerst zu sehen.

Tatsache ist aber: Wenn du jedes neue Feature der Seite genießen möchtest, musst du Mitglied sein. Wenn du dich noch nicht als Clubmitglied angemeldet oder noch kein VIP-Spiel registriert hast, solltest du schnellstens auf unserer Registrierungsseite herausfinden, wie einfach das ist. Du möchtest die neue Nintendo-Seite sicher von Anfang an miterleben.

Und jetzt legst du dich lieber wieder hin, was?

Quelle: www.nintendo-europe.com

Auf der englischen Homepage Nintendos, gab es bereits einige Neuerungen, die als neu angepriesen werden. :hmpf:

Sonic schrieb:
Auf der englischen Homepage Nintendos, gab es bereits einige Neuerungen, die als neu angepriesen werden. :hmpf:

Meinst du die amerikanische nintendo.com Seite, oder wirklich die englische Ausgabe von nintendo-europe.com?

Denn auf der englischen nintendo-europe Seite sehe ich eigentlich nur die gleiche Meldung wie auf der deutschen.

spike schrieb:
Sonic schrieb:

Meinst du die amerikanische nintendo.com Seite, oder wirklich die englische Ausgabe von nintendo-europe.com?

Denn auf der englischen nintendo-europe Seite sehe ich eigentlich nur die gleiche Meldung wie auf der deutschen.
Nein, ich meine die englische HP von Nintendo, auf der es einge, als neu angepriesene Verbesserungen bereits vor dem 31.12.03/1.1.04 gab.

Es gibt mitunter ein paar Gamecube Spiele, bei denen fragt man sich wie die Entwickler es verantworten können, dass Teil für 60€ in die Läden zu stellen? Dann gibt es da noch Spiele die so ziemlich jeder haben will, leider gibt es sie aber nicht einfach so zum kaufen. Die Zelda Collectors Edition ist so ein Beispiel. Eine DVD mit den ersten beiden Zelda Titeln vom NES, beiden N64 Zeldas und einer spielbaren Demo von The Wind Waker. Bis jetzt leider nur als Zusatz DVD zu einem Bundel erhältlich oder auf der Seite von Nintendo im Sternenkatalog zu erwerben. Doch was machen wenn man weder ein Bundel kaufen will, noch genügend Sterne für den Katalog hat? Nintendo gab jetzt bekannt, dass man sich eine Zelda CE verdienen kann, wenn man ein oder mehrere Titel aus einem bestimmten Sortiment kauft oder zwei Titel aus der Players Choice Liste und den Kaufbeleg an Nintendo schickt. Von diesen Spielen müsst ihr eines kaufen: The Legend of Zelda: The Wind Waker, F-Zero GX, Mario Kart: Double Dash!!, 1080 Avalanche, Mario Party 5 oder Eternal Darkness . Oder zwei von diesen hier: Player's Choice Titel Luigi's Mansion, Pikmin, Super Smash Bros. Melee, Super Mario Sunshine, Metroid Prime, StarFox Adventures und Mario Party 4.

quelle: gamecube-online.net

ich hab ncoh den fzero kassenzettel O_O

Zurück
Top Bottom