Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:meine bonus disc ist übrigens grade eingeflattert!
andirass schrieb:ja man bekommt gleich nach der Bestellung ein Mail. Viele vergessen allerdings immer das endgültige Bestätigen
shadowman schrieb:ich glaub ich hab keine mail bekommen.
ich denke aber ebenso das ich beim ersten bestellen eine bekam. aber diesmal nix...
also keine sorge.
die meinen ja auch das es etwas länger dauern kann!
Becks schrieb:Ich hab grade die Zeldabonusdisk von Nintendo bekommen. Total geil. Ich hab garnicht gerechnet das sie auch ne ordentliche Verpackung hat. Lag bei euch auch noch ein Werbeheftchen mit bei?
Sonic schrieb:Auf der englischen Homepage Nintendos, gab es bereits einige Neuerungen, die als neu angepriesen werden.![]()
Nein, ich meine die englische HP von Nintendo, auf der es einge, als neu angepriesene Verbesserungen bereits vor dem 31.12.03/1.1.04 gab.spike schrieb:Sonic schrieb:Auf der englischen Homepage Nintendos, gab es bereits einige Neuerungen, die als neu angepriesen werden.![]()
Meinst du die amerikanische nintendo.com Seite, oder wirklich die englische Ausgabe von nintendo-europe.com?
Denn auf der englischen nintendo-europe Seite sehe ich eigentlich nur die gleiche Meldung wie auf der deutschen.