Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab meine Qi-Gong-Kugeln grad bekommen ;)
Aber denjenigen der das Ding verpackt hat, müsste man zwingen seine eigenen Verpackungen aufzumachen, ich hing da fast 10 min. bis ich die ganzen Klebebänder abgekriegt habe ;)

..hmm wollte heute gerade mal nachfragen wo die bleiben :)

na dann beware ich geduld

ich hab die collectors edition und das metroid t shirt...
aber die kugel sind echt witzig... und auch das wind waker poster macht einiges her. der rest... naja, ein hoher sammlerwert, aber ansonsten :)

dennoch finde ich die sterne sachen ziemlich genial!
man sollte aber bei jedem cube spiel sternchen bekommen. dann wär ich millionär :)

Hier, schön stylisch ;)

Kugeln.JPG

Ich erfahr leider immer erst, wenn es was interessantes gab, wenn es schon weg is. dabei steh ich schon bei 3.700 oder mehr punkten. Gibts inzwischen schon termine, wann das immer aktualisiert wird?
diese qi-gong kugeln ssind nutzlos, aber coool. Ich spare weiterhin auf die collectors edition......hoffentlich geht sich das noch aus :(

@Sh~a~adow: Nee die machen keine Geräusche steht doch auch in der INfo von dem arttikel^^

Mann ich will auch ne Bonus Disc haben , aber so wie ich mich kenne , werde ich eh NIEEEEEE 5000 sterne zusammenbekommen , scheiß drecks kack scheiß :hmpf: ;)

link-shading schrieb:
@Sh~a~adow: Nee die machen keine Geräusche steht doch auch in der INfo von dem arttikel^^

Mann ich will auch ne Bonus Disc haben , aber so wie ich mich kenne , werde ich eh NIEEEEEE 5000 sterne zusammenbekommen , scheiß drecks kack scheiß :hmpf: ;)

Hätteste du dir halt den Game Boy Playa nicht kaufen sollen. ;) :P
Naja, wär ich schnell genug gewesen, hätt ich den wohl auch der CE vorgezogen... vielleicht. :)

geil, was soll ich mir kaufen? von dem flop 1080 zieh ich mir keine mütze an, den soundtrack brauch ich nicht und ich hab angst das mir die kugeln nach 3 tagen auf den sack gehen...

ich glaub ich SPARE!

Juhuuu ein Schlüsselband im "Mario Kart: Double Dash!!"-Design ;)

Jetzt hab ich immernoch 3000 Sterne, aber ich brauch nichts mehr, hätte noch das Luigi T-Shirt geholt, aber mir fehlen 500 :hmpf:

hmm... Star Wars Blueprints für 2500, ich glaub die hol ich mir aber nicht ;)

Zurück
Top Bottom