Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Q:What is a Sage? What are the benefits?
A:Sages are Nintendo's hand-picked community leaders. Sages help Nintendo monitor our online forums and chat. Sages can also submit game reviews and comments to be featured on Nintendo.com. Sages may also be invited to participate in special programs, such as game beta tests.
shadowman schrieb:gabs eigentlich auch wieder blueprints...
Hoovey schrieb:shadowman schrieb:gabs eigentlich auch wieder blueprints...
...blueprints - was genau ist das![]()
![]()
FOXmcCLOUDd schrieb:Bei diesen unnützen Merchandising-Müll komm ich mir langsam ganz dick verarscht vor, wie wärs mal mit neuen Spielen oder Zusatzhardware?![]()
![]()
FOXmcCLOUDd schrieb:Bei diesen unnützen Merchandising-Müll komm ich mir langsam ganz dick verarscht vor, wie wärs mal mit neuen Spielen oder Zusatzhardware?![]()
![]()
FOXmcCLOUDd schrieb:Dieser Schrott kann ja von mir aus da bleiben, aber in der heutigen wirtschaftlichen Lage, ist so eine 'sinnvolle' Prämie, wie beispielsweise ein Spiel oder Zusatzhardware doch schon wünschenswerter als ein bischen Papier, Stoff etc.!
Ausserdem machte Nintendo.de vor kurzem wieder eine riesengrosse Ankündigung, wie toll und viel besser die neue Site wird und das auch bald GAAANZZ TOLLLEE Sachen in den Sternekatalog kommen, bullshit und für ein grosses Maul ist Nintendo ja wirklich langsam bekannt!![]()