Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So hab mir jetzt auch mal welche geschnappt (also die Kugeln). Wenn ich mir die Mario Kart mütze holen würde, würden mich sicherlich alle auslachen :shakehead:

shiiiiiiiiiit.
als ich heute mittag da war, gabs nur noch die kugeln. aber seit draygon gesagt hat das die nicht klimpern will ich die nicht mehr ;)

die cappy steht mir nicht (aber pd, wer lacht, gleich eins aufs maul, hehe)

ansonsten hoff ich das da mal wieder knaller sachen reinkommen. merchandise will ich eigentlich nur von zelda oder metroid, mario merchandise brauch ich nicht!

Es geht in die Zielgerade:

Ihr habt sicherlich bemerkt, dass in letzter Zeit nicht viel Neues auf unserer Webseite erschienen ist. Das liegt daran, dass wir seit Beginn dieses Jahres daran arbeiten, für euch eine neue und bessere www.nintendo.de-Webseite zu gestalten. Es war uns einfach nicht möglich, euch regelmäßig mit Nintendo-News und -Infos zu versorgen. Dafür bitten wir euch vielmals um Entschuldigung!

Wir versichern euch jedoch, dass die neue Version der Seite schon bald veröffentlicht wird. Wir benötigen lediglich noch ein paar Tage, um an Details zu feilen, bevor wir den großen roten Knopf drücken und die Seite veröffentlichen werden.

Das Warten lohnt sich aber - besonders wenn ihr Clubmitglied oder VIP 24:7 seid. Wir können im Moment noch nicht allzu viel sagen, aber ihr dürft euch in jedem Fall auf die neue Seite freuen. Wenn ihr noch nicht Mitglied seid, klickt einfach hier, um es jetzt zu werden. So seid ihr ideal für den großen Tag gerüstet...

Schaut demnächst wieder rein, dann erfahrt ihr alles Weitere!

Quelle: www.nintendo-europe.com

Hoffentlich führen die wie bei Nintendo.com eine neue Stufe ein die auch Beta Tests bekommt ;)

Q:What is a Sage? What are the benefits?

A:Sages are Nintendo's hand-picked community leaders. Sages help Nintendo monitor our online forums and chat. Sages can also submit game reviews and comments to be featured on Nintendo.com. Sages may also be invited to participate in special programs, such as game beta tests.

Hab grad mein Mario Kart - Schlüsselband bekommen,s ieht cool aus, nur etwas lang ;)

gabs eigentlich auch wieder blueprints und den ganzen mist? hab nur noch die bonusdisc gesehen. und die will ich nicht haben. achso, die kugeln gabs auch noch!

Bei diesen unnützen Merchandising-Müll komm ich mir langsam ganz dick verarscht vor, wie wärs mal mit neuen Spielen oder Zusatzhardware? :x :hmpf:

Ahoi,

FOXmcCLOUDd schrieb:
Bei diesen unnützen Merchandising-Müll komm ich mir langsam ganz dick verarscht vor, wie wärs mal mit neuen Spielen oder Zusatzhardware? :x :hmpf:

Na, das verstehe wer will.
Ich finds genial ,dass man so an sonst nirgends erhätliches Zeugs kommt, Spiele kann man auch kaufen, BluePrints z.B. nicht,

cya,
Fauli

Dieser Schrott kann ja von mir aus da bleiben, aber in der heutigen wirtschaftlichen Lage, ist so eine 'sinnvolle' Prämie, wie beispielsweise ein Spiel oder Zusatzhardware doch schon wünschenswerter als ein bischen Papier, Stoff etc.!
Ausserdem machte Nintendo.de vor kurzem wieder eine riesengrosse Ankündigung, wie toll und viel besser die neue Site wird und das auch bald GAAANZZ TOLLLEE Sachen in den Sternekatalog kommen, bullshit und für ein grosses Maul ist Nintendo ja wirklich langsam bekannt! :rolleyes:

Ahoi,

FOXmcCLOUDd schrieb:
Dieser Schrott kann ja von mir aus da bleiben, aber in der heutigen wirtschaftlichen Lage, ist so eine 'sinnvolle' Prämie, wie beispielsweise ein Spiel oder Zusatzhardware doch schon wünschenswerter als ein bischen Papier, Stoff etc.!
Ausserdem machte Nintendo.de vor kurzem wieder eine riesengrosse Ankündigung, wie toll und viel besser die neue Site wird und das auch bald GAAANZZ TOLLLEE Sachen in den Sternekatalog kommen, bullshit und für ein grosses Maul ist Nintendo ja wirklich langsam bekannt! :rolleyes:

wie wär´s, wenn du in Zukunft deine VIP-Codes an mich abgibst?
Ich liebe diesen Merchandising-"Müll", denn als Sammler lässt einen sowas das Her höher schlagen *g*

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom