Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab bísher keine bekommen. glaub aber bei meinem ersten sterne geschenk gabs ne email...

und ne versandbestätigung!
kann aber dauern! ich rechne nicht vor 14 tagen damit!

ich brauche sternen :(
ist jemand so gütig?
ich brauche:
Super Mario Sunshine
NBA Courtside 2002
Pikmin
Luigi
Mario party
Metroid Fusion
Doshin
Zelda GBA
Eternal Darkness
GBa sp
Disney's Magical Mirror

ick komme natürlich wieder net uffe Seite. Skandal :) Mat sollte Nintendo dafür steinigen. Sind nicht mal in der Lage mir vernünftig was zu schenken ;)

Habe die nen Knall!
Verdammt wie soll man bitte 4100 STERNE HERBEKOMMEN :x
Nicht jeder kauft sich 20 nintendo Spiele :hmpf:

Edit:

NEIN SOWAS ES SIND JA SOGAR 4500 :x

ich hab insgesamt 8800 sterne erwirtschaftet - bisher

fiel mir auch nicht sonderlich schwer. zumal ich weder die golden sun, noch die advance wars gba spiele registriert hab (us versionen)

jo hab sie auch :) und auch noch knapp 3000 Sterne übrig.

Ich weiß net was die Leute wollen. Die werden hier heute bald 4000 Bonusdisks los. Scheinen wohl doch mehr als genug Leute die 4500 zu bekommen.

müsste man mal hochrechnen, also wieviele spiele man dafür wirklich braucht. weil es gibt dann 5000 leute die in (deutschland) schon ziemlich viele nintendo games haben...

ist zwar im grunde genommen nicht viel, aber immerhin wussten diese leute auch alle das es HEUTE sein wird...

mir ist aufgefallen das ich wirklich der erste auf der seite war. als ich das ding bestellte (der erste versuch, der fehlschlug), gabs noch 5000 einheiten...

So ein mist hab erst 4080 :x Die hätten ruhig die disc für 3500 geben können,aber nicht für 4500 :shakehead:

Ich bin enttäuscht von Nintendo, ich merk grad das die dieses Jahr gar keinen Adventskalender haben :(
Ich fand den letztes Jahr irgendwie cool, da gabs ja auch Sterne zu gewinnen

Ich liebe Garfield :D
Das es keinen Adventskalender gibt finde ich aber auch sehr schade.Vor allem das Christmasvideo im letzten Jahr war cool.

Da konnte man jeden Tag ein Tor öffnen wo verschiedene Sachen zum Download angeboten wurden wie z.B.Screenshots,Bildschirmschoner,videos,mp3 etc.

Zurück
Top Bottom