Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab gestern ein Mario Kart Bundle bei meinen Händler vorbestellt, damit ich nächste Woche an die Bonus Disk rankomme.

Ist vielleicht sogar besser so, denn ich weiß, dass ich am 1. Dezember sicher nicht dazu kommen werde auf nintendo-europe nach dem Update ausschau zu halten. Mit 8000 Sternen hätte ich weit genug um sie mir leisten zu können aber die Zeit... :rolleyes:

Naja egal. Einen Käufer für meinen 3. Cube hab ich auch schon und somit komm ich ohne große Verluste an die Bonus Disk. :)

Warum macht ihr es eigentlich nicht auch so? Überzeugt jemanden vom Kauf des Cubes, schnappt euch die Bonus Disk und verkauft vielleicht noch Mario Kart einzeln.

Das ist es wieso tauschen wir nicht unsere Pin Codes nicht? dann würde es doch viel schneller gehen. Ich biete Zelda, Mario Kart DD, Metroid Prime, und Soul Calibur 2

14.11.2003
Die Zelda Collector's Edition hält Einzug in den Sterne-Katalog

Ab dem 1. Dezember und so lange der große Vorrat reicht, kannst du für 4500 Sterne diese zauberhafte Nintendo GameCube-Disc bekommen, die vier von Links tollen Abenteuern und die Demo eines fünften Spiels präsentiert:

The Legend of Zelda
Der NES-Klassiker auf dem Nintendo GameCube, in seiner ganzen Pracht.

The Legend of Zelda II: Link's Adventure
Die komplette seitlich scrollende NES-Fortsetzung - etwas redseliger, aber nicht weniger spannend.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Das beste Spiel aller Zeiten? Beurteile das N64-Meisterwerk selbst.

The Legend of Zelda: Majora's Mask
In vollem Glanz: das zweite N64-Abenteuer, eine Saga über Monde, Masken und Magie.

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Demo)
Ein-Level-Demo zu Links neuestem Epos auf dem Nintendo GameCube.
----------------------------------------------------------------------------------

Cooooooool :)

also mal ehrlich das ist eine absolute Frechheit. Spinnen die oder wie kommen die sonst auf die Idee 4500 Sterne für diese scheiss disk zu verlangen? Für 4500 hab ich damals Rayman 3 haben können, das ist ja wohl einiges mehr wert. Die spiele sind allesamt alt und sovie auf keinen fall mehr wert

deine Meinung. Meine sieht da ganz anders aus :) Im Sterneshop sollten vielmehr irgendwelcher Sachen sein die ich nicht kaufen kann. Das macht den Reiz aus. Rayman kann ich mir auch für 10 Euro bei Ebay kaufen, diese Disk wohl eher nicht. N sollte noch viel mehr Wert auf Klassiker als Bonus legen. Ne Mario Kompilation ähnlich wie All Stars wäre fein :)

Mario 1 - 3
Super Mario Land
Yoshi`s Island 1 -2
und Mario 64 auf einer Disk. Auf sowas warte ich auch noch.

Gruss

buffyman schrieb:
also mal ehrlich das ist eine absolute Frechheit. Spinnen die oder wie kommen die sonst auf die Idee 4500 Sterne für diese scheiss disk zu verlangen? Für 4500 hab ich damals Rayman 3 haben können, das ist ja wohl einiges mehr wert. Die spiele sind allesamt alt und sovie auf keinen fall mehr wert

Ich sehe das ähnlich wie andirass.

Außerdem erhältst du mit jedem Zelda Spiel ca. 60 Stunden Spielspaß was zusammen ca. 240 Stunden ergibt und es gibt nicht viele Spiele, die das von sich behaupten können.

Außerdem hat so eine Disc einfach das zusätzliche "Limited Edition" Feature. Es gibt nunmal nur eine begrenzte Anzahl der Disks und daher sind sie auch etwas mehr wert. 8-)

spike schrieb:
buffyman schrieb:
Außerdem hat so eine Disc einfach das zusätzliche "Limited Edition" Feature. Es gibt nunmal nur eine begrenzte Anzahl der Disks und daher sind sie auch etwas mehr wert. 8-)

die ist genauso limitiert wie die erste bonus disc, nämlich gar nicht! ich schätze mal die stapeln sie in 2 oder 3 riesigen lagerhäusern. ;)

Image_6bea6b86-0207-4e2b-994f-83da4b6372c9.jpg

gleich gehts los

zu früh gefreut. die haben mich verarscht. der transfer hat einfach nicht geklappt. dabei hatte ich adresse etc. schon eingegeben...

ich probierst nochmal... argh!

ICH HABE SIE AUCH !!! YESSSSSSSS!
Hat geklappt, ihr müßt nur hartnäckig bleiben !

Jo, hatte auch anfangs Probs, aber jetzt hab ich sie und nur noch 1.500 überflüsige Sterne :D
Wie geh ich jetzt weiter vor?
Schicken die ne Mail?

Zurück
Top Bottom