Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Toll, da steht es sind noch 20 verfügbar und wenn ich es eintauschen will steht nur noch : "Dieser Gegenstand ist im Moment vergriffen. "

:hmpf:

maaannn ick hab mittlerweile fast 7000. Sterne...unglaublich ick werde die net los :)

EDIT:

Bin 5000. Los GBPlayer ist meins. Ich weiß zwar net ob ick den brauch aber naja :)

Das tolle ist ja, dass die Sterne verfallen können. :(
Am ende kriege ich echt gar nix :shakehead:

hmmm also irgendwie haben sie mir die 5000 noch nicht abgezogen und der Player steht auch net unter gekaufte Artikel :neutral:

hey Andirass hol mir einen GameBoyPlayer. :) Ich hab erst 3700 Punkte..

/ajk

:( Jetzt hab ich genug Sterne und schon ist alles wieder weg, naja warte ich halt bis Weihnachten vielleicht gibts dann ein größeres Update *hoff* ;)

So, jetzt hab ich meinem schönen Poster einen Rahmen verpasst, damit das Poster nicht weiter beschädigt wird (sind leider ein paar Knicke drinnen). Hab leider noch keinen Platz gefunden, wo ich es aufhängen werde, da ich noch ein paar Möbel fürs Wohnzimmer kaufen muss.

Wahrscheinlich wirds aber jetzt an die Wand, wo es derzeit anlehnt, aufgehängt werden und rechts und links kommen jeweils ein Katana.

zeldaposterrahmen.jpg

Hoffentlich gibts bald ein paar gute Poster im deutschen Sternenshop, bzw. hoffentlich schaffe ich es mal rechtzeitig eines abzubekommen. :oops:

Ist das Poster aus dem Shop?! Mich wundert nur das TOTAL!-Zeichen in der oberen linken Ecke.

Zeelich schrieb:
Ist das Poster aus dem Shop?! Mich wundert nur das TOTAL!-Zeichen in der oberen linken Ecke.

Musst mal ein paar Posts weiter hinten gucken. Da haben wir im japanischen Shop dieses Poster gesichtet. Da war ich neidisch drauf und da kam der spike daher und sagte, dass er es aus der Total habe.

WAT?
der rotz kann auch wieder verfallen? wollen die mich verarschen? hab noch 6.500 sternchen die an den man gebracht werden wollen (das metroid t shirt hab ich ja schon bekommen!)

Zurück
Top Bottom