Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier ist der Beweis:

zeldaposter.jpg

8-)

Hey, das Poster dürfte ich auch noch haben. Aus den seeligen TOTAL-Zeiten.
Leider war sie irgendwann weg :cry: , aber die Erinnerungen bleiben... und das Poster. :P

Pass auf Becks, sonst wird es noch in sein, und dann stehst Du dumm da. :)

Yeah!

/ajk

Becks schrieb:
/ajk schrieb:

Yeah!

/ajk

Ich lach doch nur, weil ich schon seit Jahren eine solche Mütze besitze. :blushed: Ich hab den Trend (der bald kommen wird) schon längst erkannt. :P

mariobros-md.jpg
:D

Da stellt sich mir gleich die Frage welcher von beiden der größere Torfkopf ist. :lol: :blushed:

Cubestar2003 schrieb:
Becks schrieb:
/ajk schrieb:

Yeah!

/ajk

Ich lach doch nur, weil ich schon seit Jahren eine solche Mütze besitze. :blushed: Ich hab den Trend (der bald kommen wird) schon längst erkannt. :P

mariobros-md.jpg
:D

Da stellt sich mir gleich die Frage welcher von beiden der größere Torfkopf ist. :lol: :blushed:

Gut, dass du so zitierst. Dass ist nämlich ein gutes Beispiel, wie mans nicht machen sollte. :) Das soll jetzt nicht irgenwie ne Anmache sein oder so, aber es war völlig unnötig, dass du zu deinem Kommentar noch das Bild quoten musstest. Du bist ja nicht der Einzige, der das so macht. Aber dadurch wirds schnell unübersichtlich und für alle ohne DSL auch unnötig langsam.

Ich komm nur grad darauf, weil wir kürlich uns hier drüber unterhalten haben. :)

PS: Ich habs jetzt nur so gequotet, damit deutlich wird was ich meine. Nicht das ihr auf die Idee kommt mir vorzuwerfen, dass ich das ja selbst so mache. :D

Yeah! Dein Teil ist halt am Besten, nur das englische Wort Member würd ich gern in "offizielles Mitglied" umgestaltet haben, aber ich traue mich nicht das zu fragen. Immerhin hat mir Draygon das so gestaltet. :)

Wer ist da wohl wer?

/ajk

/ajk schrieb:
Yeah! Dein Teil ist halt am Besten, nur das englische Wort Member würd ich gern in "offizielles Mitglied" umgestaltet haben, aber ich traue mich nicht das zu fragen. Immerhin hat mir Draygon das so gestaltet. :)

Wer ist da wohl wer?

/ajk

Tu das. Allerdings sieht die Schriftart bei dir so verschwommen aus. Why?

Cubestar2003 schrieb:
Tu das. Allerdings sieht die Schriftart bei dir so verschwommen aus. Why?

Das liegt daran das ich die Schrift vergrößern musste und ich noch keine Zeit hatte es zu verbessern ;) werds bei gelegenheit aber mal verbessern

Der GameboyPlayer und Zelda Bonus disc ist wieder drinnen.

Zurück
Top Bottom