Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:Erster![]()
![]()
Dankeschön für den Soul Calibur Pin![]()
Den Metroid Pin hab ich nicht benutzt, der ist noch frei
Edit: Warum benutzt du die nicht selber?
Draygon schrieb:Wann werden eigentlich neue Dinge in den Katalog getan, die haben doch gesagt das der ständig aktualisiert wird![]()
Broken Wing schrieb:Draygon schrieb:Wann werden eigentlich neue Dinge in den Katalog getan, die haben doch gesagt das der ständig aktualisiert wird![]()
Ständig kann bei Nintendo auch unter : Jeden Monat werden mal 2-3 neue Artikel freigegeben.
Dann haben sie aber lange was von den 800 anstehenden Geschenken![]()
buffyman schrieb:Och mist ich brauch doch die Codes. Hab F-Zero und SC2 US, also 1000 Sterne weniger, warum ist denn keiner so nett zu mir???
Hehe wenn ich eind von denen hätte^^eRzwo schrieb:ich könnte dir zumindest den code von SC2 geben, wenn du mir den von pikmin, doshin, micky mouse, GB Player oder golden sun 2 geben könntest.
![]()
buffyman schrieb:Toll Rayman war schon wieder ausverkauft und ich wollte das doch so gerne![]()
spike schrieb:The Japanese program begins shortly with free registration through the site starting on October 31. Members who purchase and register one of Pokemon Coloseum, R: Racing Revolution, Mario Kart Double Dash!!, Mario Party 5, Donkey Konga, or Baten Kaitos will receive Pacman vs. along with a collection of movies showcasing titles planned for the year's end.