Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der schnellste gewinnt!!!

VIP Code`s zum Nulltarif!!!

Metroid Prime

E1RQ2C7LZC651

Soul Calibur 2

EGH64135UA5

Viel Spaß!!! ;)

Erster :P ;)

Dankeschön für den Soul Calibur Pin
betsmile.gif

Den Metroid Pin hab ich nicht benutzt, der ist noch frei ;)

Edit: Warum benutzt du die nicht selber?

Draygon schrieb:
Erster :P ;)

Dankeschön für den Soul Calibur Pin
betsmile.gif

Den Metroid Pin hab ich nicht benutzt, der ist noch frei ;)

Edit: Warum benutzt du die nicht selber?

Hab sie mir ja schon selber gekauft!!! Aber da sind noch Freunde die bei der Videothek arbeiten, wo man die Spiele ausleihen kann... ;)

Da wäscht sich doch eine Hand die andere... :)

Cool, wenn du noch mehr hast immer her damit :D
Ein Kumpel von mir hat auch mal in einer Videothek gearbeitet, die hat aber leider zu gemacht, bei uns gibts jetzt nur noch eine Videothek, und die hat nur Filme und DVDs :shakehead:

Wann werden eigentlich neue Dinge in den Katalog getan, die haben doch gesagt das der ständig aktualisiert wird :hmpf:

Draygon schrieb:
Wann werden eigentlich neue Dinge in den Katalog getan, die haben doch gesagt das der ständig aktualisiert wird :hmpf:

Ständig kann bei Nintendo auch unter : Jeden Monat werden mal 2-3 neue Artikel freigegeben ;) .
Dann haben sie aber lange was von den 800 anstehenden Geschenken :D

Broken Wing schrieb:
Draygon schrieb:

Ständig kann bei Nintendo auch unter : Jeden Monat werden mal 2-3 neue Artikel freigegeben ;) .
Dann haben sie aber lange was von den 800 anstehenden Geschenken :D

Naja im Moment steht ja noch Rayman 3 Advance und Rayman 3 für den Cube auf "demnächst erhältlich".

Ich würde sagen, dass es vor dem Erscheinen von neuen Produkten wieder eine schöne Mail von Nintendo geben wird.

ich könnte dir zumindest den code von SC2 geben, wenn du mir den von pikmin, doshin, micky mouse, GB Player oder golden sun 2 geben könntest.
:)

buffyman schrieb:
Och mist ich brauch doch die Codes. Hab F-Zero und SC2 US, also 1000 Sterne weniger, warum ist denn keiner so nett zu mir???

Mensch dann sind bei dir die Codes aber mehr Wert als bei mir. BETRUG :D !!!
Für ein GBA Spiel gibt es 200 und für ein Cube Game gibt es 250 Sterne ;)

eRzwo schrieb:
ich könnte dir zumindest den code von SC2 geben, wenn du mir den von pikmin, doshin, micky mouse, GB Player oder golden sun 2 geben könntest.
:)
Hehe wenn ich eind von denen hätte^^
Aber ich hab bald 2 MK Codes, da lässt sich was machen^^ Oder Metroid hab ich auch noch einen^^

@broken wing
hups hab mich verrechnet^^

wenn du MK code hast, können wir tauschen. ich hab in nächster kein geld für spiele. :(

Was ist dieses Miyamoto Poster genau?
Selbst gezeichnet oder nur ne Kopie?

P.S: Der Katalog geht wieder

Ich weiß auch nicht. Eigentlich wollte ich das Poster aber da könnten ja ganz andere tolle Sachen noch herein kommen und dann hätte ich keine Sterne mehr für die selbigen :blushed:

Jetzt hab ich genug Sterne für Rayman 3 (danke R.Kelly ;) ) und jetzt ist das schon wieder weg :shakehead:

Jetzt kommen auch die Japaner in den Genuss der Sterne:

Club Nintendo Kicks Off This Month
In Japan…

October 17, 2003 - Nintendo has opened up the Japanese version of its Club Nintendo website. For Japanese readers, the website can be accessed by following this link.
As revealed a few months back, the Club Nintendo program is somewhat of a rewards program for hardcore Nintendo gamers. Those who have registered with the program will accumulate points for games they buy and can receive game demos and other products in return. Nintendo has already initiated such a program in Europe, with the promise of America to follow later this year.

The Japanese program begins shortly with free registration through the site starting on October 31. Members who purchase and register one of Pokemon Coloseum, R: Racing Revolution, Mario Kart Double Dash!!, Mario Party 5, Donkey Konga, or Baten Kaitos will receive Pacman vs. along with a collection of movies showcasing titles planned for the year's end.

Remember, the webpage is meant for residents of Japan only, so don't do something silly like trying to register your American address. Our Japanese staff will be back with more details should they get any cool stuff.

Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/455/455458p1.html

spike schrieb:
The Japanese program begins shortly with free registration through the site starting on October 31. Members who purchase and register one of Pokemon Coloseum, R: Racing Revolution, Mario Kart Double Dash!!, Mario Party 5, Donkey Konga, or Baten Kaitos will receive Pacman vs. along with a collection of movies showcasing titles planned for the year's end.

Heißt das, das die auch einige 3rd Party Games registrieren lassen können? :o Oder sind das nur die Namco Games, weil man dann ja Pacman VS. bekommt?

Zurück
Top Bottom