Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo hat doch nie gesagt, was wann herein kommt. Sie haben lediglich das System überarbeitet. Warum sie dafür solange brauchen. Keine Ahnung :blushed: .
Trotzdem wofür der Aufstand hier ? Ist doch ein nettes Gimmik. Da freut man sich doch, wenn man was abbekommt und wenn ich nichts bekommen habe ist es doch auch egal. Da kommen bestimmt jetzt mehr Sachen rein.
Noch was. Woher sollte Nintendo wissen, was es für einen Andrang gibt ?

Hä? Wieso Millionen Fans versorgen? Die stellen einfach ne gewissen Anzahl von Produkten darein (z.B 100 GB Player) und wenn die Weg sind sind die Weg!

Stand nicht in der Pressemitteilung "jeder wird sich einen
GBPlayer holen können?..."

Nintendo hat wahrscheinlich gedacht ,dass ein paar hundert in Deutschland reichen würden. :lol:
Tja,es gibt halt mehr Nintendofans als man denkt.
Einen GB-Player habe ich aber schon wie wärs mit Tickets für den nächsten CubeClub :lol:

Ich wollte ihn gegen Sterne eintauschen da ich 60€
vermessen finde(wo ER woanders auch nur 40 kostet und die
Bildqualität hätte verbessert werden können(z.B. Filter + FX))...

die seite geht wieder. aber beim sternekatalog sind wieder nur die drei blinkenden sterne. :(

mein fazit steht in den news. ich bin immer noch der meinung das wir trotz dem katastrophalen auftritt gestern nicht meckern können, da es ja was geschenkt gibt... ansonsten...

achja, jetzt ist der shop wieder ohne ANDY, dafür mit den so bekannten

BLINKISTERNEN

sehe ich bissl anders shadow ! hier nochmal kurz der text meiner mail:

Ab Montag, dem 25. August, wird es große Änderungen am Sterne-Katalog auf www.nintendo.de geben.
Der Sterne-Katalog ist der Ort auf der Webseite, wo du deine Sterne gegen Nintendo-Goodies wie z.B. Hintergrundbilder, Bildschirmschoner und Poster eintauschen kannst.

Nun führen wir eine neue Version des Sterne-Katalogs ein, der dann Dinge wie Spiele, T-Shirts, Spielwaren und vieles mehr beinhaltet.

Wie jeder gute Shop brauchen auch wir etwas Zeit für die Modernisierung. Darum wird der Sterne-Katalog zunächst eine Weile geschlossen. Auf www.nintendo.de findest du alle Infos über die große Neueröffnung, die schon bald stattfinden wird!

das hört sich für mich so an, als ob es dieses artikel jetzt genaus gibt wie vorher die bildschirmschoner ! sprich in unbegrenzter menge !!

sie sollten einfach cubes anbieten, da haben sie wenigstens genug von auf lager ;)

aber mal im ernst, dieser auftritt ist alles andere als professionell ! ich hab schon ewig keine spiele mehr eingetragen und wollte das vorgestern dann schnell nachholen, da war aber bereits die site nur noch murks :(

und jetzt kann ich es mir wieder sparen da ja eh die guten sachen weg sind. am besten sollte nintendo jetzt noch die "haltbarkeit" der sterne kurz vor der nächsten nachschub-aktion begrenzen, so dass alle sterne die älter als 6 monate sind verfallen, dann haben sie bei mir ganz ausgeschissen (die möglichkeit dazu halten sie sich ja explizit offen !!).

ich hab ja nix gegen "first come, first serve" , aber ich hab was dagegen wenn nix drin steht von wegen begrenzung ! und das mit den 800 "geschenken" in meiner 2. mail ist wohl auch irreführend. 800 insgesamt ist wohl lächerlich wenn nintendo die veröffentlichen verkaufszahlen ernst mein ! 800 unterschiedliche hätte ich krass gefunden ! somit war ich davon ausgegangen dass unter den leuten die ihre sterne einlösen noch 800 "extras" verlost würden. aber nix da ...

also muss ja jeder selbst wissen, aber ich finde diese aktionen technisch wie inhaltlich bissl peinlich. die aktionen von ms laufen da schon ein wenig geschmierter !

Toll, ich dachte jetzt geht mal was und dann sind da wieder nur diese blinkenden Sterne :( Ich will da rein ;)

shadowman schrieb:
je mehr ich drüber nachdenke desto mehr wird mir klar:

ich will den gb player gar nicht. wozu denn? hab nen sp und nen gba, welches spiel sollte ich denn auf dem tv spielen wollen?

ich glaub ich behalte meine punkte und heb sie für spiele auf!

EDIT:
MUHAHAHA ich bin drin...

was soll ich kaufen?
noch 2 gb player
noch 20 mario poster MIT unterschrift

beides reizt mich nicht mehr!
oder lohnt sich der gb player?

EDIT:
der deckeleinsatz kostet 1600!

EDIT:
ich bestelle nicht: grund dafür ist, das die seite gar nicht richtig funzt! ich seh weder bilder, noch ist die schrift korrekt. hab nur rote xe, namen von den produkten, einige bilder und den preis... da hab ich keine lust drauf!

das is ja das gute für mich.
ich hab weder gba noch gba sp und da kommt mir der gbplayer wie gerufen. zwei freunde von mir haben einen gba und massig spiele. jetzt kann ich die endlich mal aufm tv über gamecube zocken ;)
allerdings find ich das schade für die anderen und übriggebliebenen dass nintendo so einen mist abliefert. sicherlich ist es toll von nintendo seinen fans etwas zu schenken aber wenn sie schon so ansagen dann sollten sie die sache auch richtig machen und nicht so halbherzig. meine meinung

Hier mal meine Meinung!

Man kann sich hier nicht über Nintendo beschweren, da eie überhöte zugriffszahl auf einen Server bei jeder Firma bzw. unternehmen Probleme hervorrufen kann!

Und man kann auch nicht erwarten das Nintendo sich jetzt extra zusätzliche server holt, da ein server und dessen Kosten imens sind!

Jetzt noch zu den "Blinkenden Sternen" Denkt ihr Nintendo ist wirklich so Doof und schreibt da wider nen Termin Hin??? Da kackt ihr server ja gleich wider ab!

In der Realen Welt Treten abundzu eben mal unvorhergesehene Probleme auf, die nicht so schnell wider gelöst werden können!

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern, dass es Ihnen bisher nicht gelungen ist, einen Blick in unseren neuen Sterne-Katalog unter www.nintendo.de zu werfen.

Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, haben sehr viele unserer Fans - wie Sie - den Countdown des neuen Sterne-Katalogs verfolgt und wollten diesen auch pünktlich zum Start besuchen. Leider war der Ansturm jedoch so enorm groß, dass es zu Problemen auf unserer Seite kam. Selbstverständlich arbeiten wir bereits fieberhaft an der Lösung dieses Problems, können Ihnen aber augenblicklich den genauen Zeitpunkt der Zugriffsmöglichkeit auf unseren Sterne-Katalog nicht nennen.

In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal erwähnen, dass unser Sterne-Katalog komplett überarbeitet und neu eröffnet wurde. Dies bedeutet, dass hier nicht nur einmalig neue Artikel erhältlich sind, sondern auch zukünftig noch viele tolle Prämien folgen.

Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Communication Center
Nintendo Deutschland

Na also. Somit kommen nach und nach neue Artikel rein :) .
Vielleicht wollten sie ja auch noch mehr online stellen, konnten dies aber nicht, weil sie auf ihre eigene Seite nicht mehr zugreifen konnten. Glaube ich aber irgendwie weniger.

Ich hoffe die bringen auch mal Spiele rein (Player's Choice), am liebsten wäre mir Luigi's Mansion, das hab ich noch nicht ;)

Ich spar mir meine Sterne auf jeden Fall auf, von den Sachen,
die damals drinnen gewesen waren, hätte mich nur der GBP
interresiert. :hmpf:

Ach ja, das habe ich einem anderen Forum gefunden:

bign.JPG

Nintendo kann auch lieb sein... :blushed:

Auf Nintendo.de ist jetzt eine Stellungnahme von Nintendo:

Der Ansturm auf unseren neu eröffneten Sterne-Katalog war groß. So groß, dass unsere Seite technische Probleme bekam und diejenigen von euch, die versucht haben auf die brandneuen Prämien zuzugreifen, mit sehr langen Ladezeiten begrüßte.

Da wir dafür sorgen wollen, dass jeder von euch in den Genuss einer tollen Prämie kommen kann - und nicht nur diejenigen, deren Verbindungsgeschwindigkeit hoch genug ist - haben wir die Neueröffnung des Sterne-Katalogs bis zur Behebung dieser Störung verschoben.

All diejenigen von euch, die es bereits geschafft haben, eine Prämie aus dem neuen Sterne-Katalog zu bestellen und eine Bestätigungs-E-Mail von uns empfangen haben, werden ihr Produkt selbstverständlich erhalten. Die anderen unter euch, denen dies bisher nicht geglückt ist, können wir beruhigen: Nach der Neueröffnung des Sterne-Katalogs wird es ein wöchentliches Update mit neuen Prämien geben. Insgesamt sind über 800 Produkte auf dem Weg in den Sterne-Katalog, sodass ihr noch jede Menge Möglichkeiten haben werdet, das Passende für euch zu reservieren.

Wir möchten uns hiermit bei allen für die Probleme entschuldigen, die am Montag durch die beispiellose und spektakuläre Nachfrage am Sterne-Katalog auftraten und versichern euch, dass ihr nicht mehr allzu lange darauf warten müsst, euch unsere neuen und lang erwarteten Prämien schnappen zu können. Wir werden euch hier auf der Seite selbstverständlich über die "neue Neueröffnung" informieren - also: Haltet die Augen offen!

===================================================================================
Das war mein 2000. Post. :) Wäre ein Mastermind... :blushed: Crew ist aber auch cool. :D

Das Mario Poster und der GBA-Player würden mich von diesen Artikeln am meisten interessieren.

So ein Deckeleinsatz wäre aber sicher auch nett.

Wenn aber dieses Mal wirklich jede Woche neue Sachen dazukommen werden, dann wirds hoffentlich auch andere Möglichkeiten geben Sterne zu verdienen. So viele Spiele können sich wohl die wenigsten leisten, damit sie sich alles kaufen können.

heute kam mein poster. Ich sag euch cool.
Das ding sieht richtig klasse aus, war direkt im IKEA und hab mir sonen Festen Rahmen dafuer besorgt. Das heb ich auf.

ich hätte einen soul calibur 2 vip code zum tauschen.

ich bräuchte noch die codes von pikmin, micky mouse, GB player, doshin, golden sun 2, metroid fusion, luigis mansion und noch ein paar andere die mir jetzt nicht einfallen. :)

Zurück
Top Bottom