Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ezekiel schrieb:
hehehe...
ich habs endlich geschafft drauf zu kommen und hab mir gleich den gba player geholt. das is aber echt nervig wenn das so lahm is. war aber eigentlich auch zu erwarten. trotzdem wunderts mich dass es nur so wenige "echte" geschenke gibt.
mir solls egal sein. ich hab meinen gba player. *ätsch* ;)

*neid* :( Ich komm nicht drauf und hab genau 260 Sterne zu wenig. :( :x

ich hab nur noch 550 sterne übrig. ich würde dir auch dir restlichen schenken aber das geht ja leider ned. trotzdem viel glück noch

*edit* hat sich also doch gelohnt nintendo.de als startseite zu machen und sich durch das neue opera einfach und bequem einzuloggn. ich hab glaube ich 1250 sterne nur durchs einloggn gekriegt. (des is mir jetzt zu blöd auf die seite zu schaun und ne genaue zahl zu nennen) ;)

Ezekiel schrieb:
ich hab nur noch 550 sterne übrig. ich würde dir auch dir restlichen schenken aber das geht ja leider ned. trotzdem viel glück noch

Ja, Glück kann ich gebrauchen...aber es kommt ja niemand um mich zu "beglücken". :D

Wie läuft das jetzt bei dir? Ich nehme an du hast das Teil da angeklickt und nun? Schicken sie das Teil dann direkt zu?

ich bin auf "jetzt bestellen" und dann hat sich nach laaaaaangem warten mal ein fenster mit deiner adresse geöffnet die du dann bestätigen musstest. danach kommt eine seite bei der du auch nochmal entscheiden kannst ob du wirklich das geschenk willst oder ob du dir es anders überlegt hast. hier habe ich auf "ja, ich will" (so ungefähr ;) ) geklickt. dann hat es wieder verdammt lange gedauert und dann kam dass mir das teil zugeschickt wird und dass ich ne bestätigungsmail bekomme, die ich auch gekriegt hab.

*pffff* ich sehe grad in der mail dass die lieferung bis zu 28 tagen dauern kann. da muss ich ja ewig warten :(

wieviele gb player gibbet noch? ich hab dann immer noch 2000 sternchen übrig :) aber noch hab ich ihn ja nicht.

ich denke sowieso das da immer mal wieder was dazu kommt. und das ist sogut wie sicher. also selbst wenn ich jetzt nichts abbekäme, wäre das kein untergang da über kurz oder lang wieder andere sachen dazukommen!

irgendwie hab ich mich grade fast durchgeklickt, da kommt plötzlich in allen sprachen:

UNDER CONSTRUCTION:

wir arbeiten daran die seite noch besser zu machen. freu dich was die bald auf nintendo.de begnet (so ähnlich)

sind die jetzt komplett ZU????

gratuliere für den GB Player jetzt gibts ja hier 2 leute die nen fetten Preis abgeräumt haben.

Ich hab ja glücklicherweise nen GBA in Silber eingestrichen ;)

PS: Leute was kostet der Metroiddeckel thx im vorraus

je mehr ich drüber nachdenke desto mehr wird mir klar:

ich will den gb player gar nicht. wozu denn? hab nen sp und nen gba, welches spiel sollte ich denn auf dem tv spielen wollen?

ich glaub ich behalte meine punkte und heb sie für spiele auf!

EDIT:
MUHAHAHA ich bin drin...

was soll ich kaufen?
noch 2 gb player
noch 20 mario poster MIT unterschrift

beides reizt mich nicht mehr!
oder lohnt sich der gb player?

EDIT:
der deckeleinsatz kostet 1600!

EDIT:
ich bestelle nicht: grund dafür ist, das die seite gar nicht richtig funzt! ich seh weder bilder, noch ist die schrift korrekt. hab nur rote xe, namen von den produkten, einige bilder und den preis... da hab ich keine lust drauf!

Ich hol mir auch nichts, mir gefällt davon irgendwie nichts wirklich, da warte ich lieber noch, bis irgendwann vielleicht mal was besseres reinkommt :(

Zurück
Top Bottom