Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Is das Naruto Schlägerspiel eigentlich gut ?!

Naja ich hör mal auf zu warten , und geh heute Abend nochmal schauen ... wenn ich was tolles verpasst benutze ich einfach mein USB Stromschocker und betraff mich selbst !
 
Hier mal ein Post aus nem anderen Forum:

So, da hat mal einer bei der Info-Nummer von Nintendo angerufen und es wurde bejaht das der Server down ist und man daran arbeite sie aber nicht weiss wann es wider geht, zumindest der Sternekatalog, den teile der Seite sollen gehen.

Widerum auf cube-europe meinte jemand das es sich auf 20 Uhr MEZ verschiebt.



Wie geasgt, ohne Gewähr!
 
hab mir das mario poster geholt, hatte fuer den gb player nicht genug sterne, sind also noch 50 da, aber nurnoch 24 poster :)

[EDIT]
hab ne mail bekommen

Glückwunsch! Du hast deine Sterne für ein(en) Mario-Poster, designed von Miyamoto aus dem Nintendo Sterne-Katalog eingelöst! Wir werden die Sendung an die von dir angegebene Adresse schicken:


M**** H******
Sch********** 123456789

Frankfurt am Main
DE
65933



Aufgrund der großen Nachfrage müssen wir riesige Mengen an Sterne-Katalog-Produkten verschicken, wir bemühen uns aber, dir deine Sendung so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Wir danken dir schon einmal im Voraus für deine Geduld – und solltest du Fragen haben, wirf einfach einen Blick in den Fragenkatalog weiter unten.



Viel Spaß mit deinem Sterne-Katalog-Gewinn!
Dein Nintendo-Team



---



F. Die e-Mail wurde mir fälschlicher Weise zugesandt. Was soll ich jetzt tun?
A. Schicke keine Antwort an diese Adresse, da wir auf eine solche e-Mail nicht reagieren können. Schicke stattdessen eine e-Mail an sterne-katalog@nintendo.de, in der steht, dass du diese e-Mail fälschlicher Weise bekommen hast.



F. Wie lange wird die Lieferung meines Gewinns in etwa dauern?
A. Da wir sehr viele Produkte versenden müssen, könnte es bis zu 28 Tage dauern, bis die Sendung bei dir eintrifft. Solltest du sie nach dieser Frist noch nicht erhalten haben, schicke bitte eine e-Mail an sterne-katalog@nintendo.de und wir werden der Sache sofort nachgehen.



Q. Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet ist.
A. Alle anderen Anfragen sollten an den Nintendo Kundendienst gerichtet werden: weitere Informationen dazu findest du unter ’Kontakt’ im Hilfe-Bereich der Seite.


Ref #:147500002
 
Broken Wing schrieb:
Bei mir geht er nicht :( .
Wieviel hat das Poster gekostet ?

2500 Sterne

Mir gefällt da irgendwie nichts, für den GB-Player hab ich nicht genug und der Rest ist nicht so mein Fall :(
 
@CoolPCman
Wieviele Sterne braucht man f. GB Player?






Danke voraus ...



To be continued ....
 
eRzwo schrieb:
was gibts da noch so für sachen????

GB-Player, Poster, T-Shirts, Bügeldbilder, Zelda Bonusdiscs, Metroid Deckeleinsatz und noch ein paar neue Bildschirmschoner und sowas

Edit: Ahh, ich komm nicht mehr in den Katalog rein :(
 
Ahoi,

Verdammt, ich war wenigstens eingeloggt, aber jetzt gehtb ei mir nichtmal mehr nintendo.de !
scheisse,

cya,
Fauli
 
Zurück
Top Bottom