hab mir das mario poster geholt, hatte fuer den gb player nicht genug sterne, sind also noch 50 da, aber nurnoch 24 poster
[EDIT]
hab ne mail bekommen
Glückwunsch! Du hast deine Sterne für ein(en) Mario-Poster, designed von Miyamoto aus dem Nintendo Sterne-Katalog eingelöst! Wir werden die Sendung an die von dir angegebene Adresse schicken:
M**** H******
Sch********** 123456789
Frankfurt am Main
DE
65933
Aufgrund der großen Nachfrage müssen wir riesige Mengen an Sterne-Katalog-Produkten verschicken, wir bemühen uns aber, dir deine Sendung so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Wir danken dir schon einmal im Voraus für deine Geduld und solltest du Fragen haben, wirf einfach einen Blick in den Fragenkatalog weiter unten.
Viel Spaß mit deinem Sterne-Katalog-Gewinn!
Dein Nintendo-Team
---
F. Die e-Mail wurde mir fälschlicher Weise zugesandt. Was soll ich jetzt tun?
A. Schicke keine Antwort an diese Adresse, da wir auf eine solche e-Mail nicht reagieren können. Schicke stattdessen eine e-Mail an
sterne-katalog@nintendo.de, in der steht, dass du diese e-Mail fälschlicher Weise bekommen hast.
F. Wie lange wird die Lieferung meines Gewinns in etwa dauern?
A. Da wir sehr viele Produkte versenden müssen, könnte es bis zu 28 Tage dauern, bis die Sendung bei dir eintrifft. Solltest du sie nach dieser Frist noch nicht erhalten haben, schicke bitte eine e-Mail an
sterne-katalog@nintendo.de und wir werden der Sache sofort nachgehen.
Q. Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet ist.
A. Alle anderen Anfragen sollten an den Nintendo Kundendienst gerichtet werden: weitere Informationen dazu findest du unter Kontakt im Hilfe-Bereich der Seite.
Ref #:147500002