Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"operation gelungen, patient tot" wäre ne nette umschreibung

weiß jemand ob womöglich die anderen europäischen nintendo sites auf anderen servern sind, wenn die gehen könnte man sich zumindest die preise ansehen

Ich hab jetzt immerhin die Codes für meinen GBA, Metroid Fusion
und Zelda gefunden, also krieg ich dann nochmal 1000 Sterne..

:happy3: :happy4:

...falls der Server endlich mal wieder funzt. :moon:

naja, es gibt noch die zelda bonusdisk fuer 3000, dann gibs fuer 2500 das mario poster(kein render pic, gezeichnet, glaub sogar mit autogram von myamoto) dann gibs noch den mp deckeleinsatz fuer 1300 und dann gibs noch ein Robotech T-Shirt fuer 1200, ein Disney Sports T-shirt fuer 1200, fuer 400 ein nintendo buegelbild und fuer 400 ein nba courtside buegelbild, und es gibt so niedliche kostenlose nes icons, mit mario aus mario 3 uvm.

-Janus- schrieb:
"operation gelungen, patient tot" wäre ne nette umschreibung

weiß jemand ob womöglich die anderen europäischen nintendo sites auf anderen servern sind, wenn die gehen könnte man sich zumindest die preise ansehen

Der Hauptserver ist Nintendo-Europe und da lungern logischerweise alle europäischen Nintendo Sites herum. Leider :hmpf:

war nicht die rede von 800 verschiedenen sachen? :-?

PS: ich komme auch nciht auf die seite :hmpf:

eRzwo schrieb:
war nicht die rede von 800 verschiedenen sachen? :-?

PS: ich komme auch nciht auf die seite :hmpf:

Dachte ich auch, ich hab gehofft, das da vielleicht ein paar Player's Choice Spiele dabei wären :(

Hey, hat jemand noch einen Code für mich? ;)

Nur noch einer und ich hab immerhin 2500, dafür gibts immerhin
schon das Mario Poster. :)

5000 für ein GameboyPlayer? Verdammt, ich hab genau 4740 Sterne. Da bräucht ich noch ein Code für ein Spiel und zwei Tage Zeit...

Hat jemand zufällig n Code für n GameboySp... :rolleyes:

Ahoi,

so,

jetzt geht wieder nciht mal mehr die Startseite.

verdammt

cya,
Fauli

hehehe...
ich habs endlich geschafft drauf zu kommen und hab mir gleich den gba player geholt. das is aber echt nervig wenn das so lahm is. war aber eigentlich auch zu erwarten. trotzdem wunderts mich dass es nur so wenige "echte" geschenke gibt.
mir solls egal sein. ich hab meinen gba player. *ätsch* ;)

Zurück
Top Bottom