Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich komm noch nichtmal zu der Seite mit den blinkenden Sternen, ich häng immer noch auf der Hauptseite nach dem einloggen rum :(

Draygon schrieb:
Ich komm noch nichtmal zu der Seite mit den blinkenden Sternen, ich häng immer noch auf der Hauptseite nach dem einloggen rum :(

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wir Nintendo-Freaks sind schon ein selten dämlicher Haufen (mich inklusive!)

Könnt ihr euch noch an dieses Advents-Quiz erinnern mit diesem Video, wo man alle Spiele aufzählen musste. Also ich hab noch in keinster Weise irgendeine Antwort darauf erhalten, wozu das alles gut war!

vielleicht diente der countdown nur dazu, um uns zu sagen wie lange es noch dauert bis an dem neuen shop gearbeitet wird :)

das würde einiges erklären!

Die wollten nur mal testen wie viele dumme die finden können die gleichzeitig auf die Seite zugreifen ;)

Edit: Juhuuu, bin bei den blinkenden Sternen :lol:

Ich habe keine blinkende Sterne mehr, weil ich aktualisiert habe.
Ich kann warten ... :D

EDIT : Nun habe ich sie doch wieder.

Ich wette die blinkenden Sterne sind dazu da um uns zu hypnotisieren, damit wir wenn wir lange genug drauf geguckt haben in die Läden laufen und uns Nintendo Produkte kaufen :lol:

PS: Ich guck jetzt One Piece, vielleicht geht danach ja was ;)

One Piece lasse ich neben her laufen. Fernseher direkt neben PC ;) .
Jup habe ich auch schon gesehen, dass die auf Cube Europe das gleiche Problem haben.
Jetzt geht bei mir die Seite wieder ohne Probleme aber ohne den Katalog :hmpf:

ich gebe jetzt auf und kommt später am abend nochmal wieder. und ich muss sagen, eine serverüberlastung ist okay, aber jetzt funzt alles und von prämien ist dennoch keine spur.
zwar sind das geschenke an die user, aber wenn man schon nen countdown einrichtet, sollte man es auch gebacken kriegen. viel spaß beim warten :)

Zurück
Top Bottom