Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Draygon schrieb:
spike schrieb:
The Japanese program begins shortly with free registration through the site starting on October 31. Members who purchase and register one of Pokemon Coloseum, R: Racing Revolution, Mario Kart Double Dash!!, Mario Party 5, Donkey Konga, or Baten Kaitos will receive Pacman vs. along with a collection of movies showcasing titles planned for the year's end.

Heißt das, das die auch einige 3rd Party Games registrieren lassen können? :o Oder sind das nur die Namco Games, weil man dann ja Pacman VS. bekommt?

Ich denke, das betrifft 3rd Party Spiele, die von Nintendo gepublished werden, oder bei denen eine enge Zusammenarbeit besteht.

Golden Sun kann man ja bei uns auch registrieren und das ist auch nicht von Nintendo.

ich dachte, dass das pacman vs erst nur mit capcom titel wie pacman world (oder wie dat ehisst) usw geliefert wird, aus respekt ... oder so kein plan ^^

upsalla da hab ich doch glatt die historie verwurschtelt ^_^

naja ist ja egal, ich bin gespannt ob man das nur zu 4 spielen kann ... hoffentlich auch zu 2 und die anderen werden von ki gesteueret

Hier mal der Link zum japanischen Katalog: Klick mich

Die haben einen grünen GBA SP im Katalog ;)

photo_07.jpg

:o so n Beschiss...

photo_01.jpg

...den will ich auch. Mit dem coolen Logo. :)

Oder das Ocarina of Time Poster.
photo_04.jpg

...hoffentlich kommt mal soetwas auch mal nach Europa. :(

Rayman für GC und GBA war übrigens freigeschaltet...
... und ist inzwischen wieder ausverkauft...

Der schnellste gewinnt!!!

VIP Code`s zum Nulltarif!!!

Zelda Wind Waker

GUF69G8VBX417

Viel Spaß!!! ;)

Becks schrieb:
:o so n Beschiss...

photo_01.jpg

...den will ich auch. Mit dem coolen Logo. :)

Oder das Ocarina of Time Poster.
photo_04.jpg

...hoffentlich kommt mal soetwas auch mal nach Europa. :(

@Bier..äh Becks... Von den Postern war das ganz linke mal im katalog! :-? War aber sofort ausverkauft!

Zurück
Top Bottom