Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na also nintendo es geht doch :D

Lieber Nintendo-Fan,

in letzter Zeit sind Probleme mit unserem Sterne-Katalog aufgetreten, so dass verschiedene Produkte zwar verfügbar erschienen, jedoch nicht gekauft werden konnten.

Wir versichern dir, dass deine Bestellung bearbeitet wird. Bitte antworte auf diese E-Mail und teile uns deinen vollen Namen und deine Postadresse mit, so dass wir dir dein Produkt zusenden können. Wir buchen dann die entsprechende Anzahl an Sternen von deinem Sterne-Konto ab.

Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Dein Nintendo-Team

YEAHAAAA!!! :)

link-shading schrieb:
Na also nintendo es geht doch :D

Lieber Nintendo-Fan,

in letzter Zeit sind Probleme mit unserem Sterne-Katalog aufgetreten, so dass verschiedene Produkte zwar verfügbar erschienen, jedoch nicht gekauft werden konnten.

Wir versichern dir, dass deine Bestellung bearbeitet wird. Bitte antworte auf diese E-Mail und teile uns deinen vollen Namen und deine Postadresse mit, so dass wir dir dein Produkt zusenden können. Wir buchen dann die entsprechende Anzahl an Sternen von deinem Sterne-Konto ab.

Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Dein Nintendo-Team

YEAHAAAA!!! :)

Zufällig hab ich genau die selbe Mail gerade erhalten...

Mal ne Frage, könnt ihr mir sagen ob es die neue oder die alte Bonus Disk von Zelda im Sternekatalog ist?

Sol Bad Guy schrieb:
Mal ne Frage, könnt ihr mir sagen ob es die neue oder die alte Bonus Disk von Zelda im Sternekatalog ist?

die alte, steht da wenn man die details ansieht, Legend of Zelda: Ocarina of Time und Master Quest

Naja was solls, meine Sterne werd ich erst ausgeben wenn die neue Zelda Disk da ist, die ganzen Poster und so interessieren mich nicht.

hab jetzt 7455 Sterne...... mal sehen ob ich jemals was sinnvolles dafür bekomme

Biete zum tausch folgende VIP Codes:

Soul Calibur 2
Mario Kart Double Dash!!

Wer tauschen möchte, schreibe mir bitte dies über die Privat Massage.

man könnte es fast als wegelagerei bezeichen, so eine disc, die erstens nur als dreingabe geplant ist und in die sicher nicht sehr viel arbeit geflossen ist, für 4500 sterne anzubieten. bigN was macht ihr? :x

Zurück
Top Bottom