Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

ich werd diesmal wohl zum ersten mal einen hohen gewinn abstauben...

neulich mal 12 nds-spiele, 12 3ds-spiele registriert und demnächst kommt mein 3ds, meine baldige wiiu und mein umstieg auf nin österreich dazu.....:scan:
 
So sehr du auch Recht hast, es ist immer noch ein kostenloser Service den Nintendo uns da bietet. Allzu hohe Erwartungen sollte man da nicht haben. ^^

Das sehe ich anders. Kundenbindungsprogramme sollten schon eine gewisse Verfügbarkeit der Prämien gewährleisten. Das wirkt eher wie ne Resteverwertung.
 
Seit heute gibt es endlich wieder die farbigen 3DS XL Ladeschalen beim japanischen Club Nintendo. Direkt eine weisse für meinen weissen 3DS XL abgegriffen. Beim letzten Mal waren die schneller weg als man schauen konnte und dann ewig nicht mehr zu haben.
 
Ich war doch sehr überrascht als ein Paket aus Farlington, Hampshire bei mir ankam. Enthalten waren die drei Pikmin-Plüschis. Ich find die eigentlich doch sehr süß ^.^

Hab mir heute dann auch die 18-Module-Box bestellt. Endlich kann man mal die Sterne für "sinnvolle" Dinge ausgeben.
 
Die Box find ich auch ganz gut und nicht zu "teuer". Glaube, die werde ich mal bestellen (garantiert kommt dann nächsten Monat irgendwas geiles, wofür mir die Sterne fehlen). :)
 
Hab mir die Card Case gegönnt. Imo nützlicher als so manch anderer Mist. Dann hab ich wenigstens die wichtigsten Spiele an einem Ort und die fliegen nicht durch mein Zimmer bzw muss ich sie nicht erst aus den Packungen kramen :goodwork:
 
Schöne Box, Preis ist auch ok. So viele Spiele hab ich zwar nicht mal, aber macht ja nix :ugly:
 
Die Super Mario Statue sieht echt nett aus, aber ich schließ mich da Zelos an. Sowas würde bei mir nur auf dem Schrank herumstehen und Staub fangen. Da finde ich so Sachen wie farbliche Ladeschalen oder den SNES-Wii-Controller viel interessanter.
 
1kxk13.jpg


Vor 10 Tagen bestellt.
 
Zurück
Top Bottom