Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

Wird das schon wo anders besprochen, oder wieder hier? Grad kam die Mail von Nintendo an:

Animal Crossing: New Leaf-Willkommensaktion
Animal Crossing: New Leaf macht mit Freunden noch mehr Spaß: Ihr könnt seltene Gegenstände und Früchte tauschen, wettangeln oder tun, was ihr gerade möchtet.
Durch die Registrierung einer Nintendo 3DS-Version von Animal Crossing: New Leaf im Club Nintendo bist du berechtigt, einen Empfehlungscode anzufordern.

So geht's:

Logge dich auf der Club Nintendo-Webseite ein und suche im oberen Bereich der Seite nach Aktionsbannern. Alle Empfehlungscodes, die deinem Konto im Rahmen dieser Aktion zugeordnet werden, finden sich hier.

Sende den Empfehlungscode an einen Freund, mit dem du gemeinsam spielen möchtest!

Falls dein Freund zwischen dem 7. August um 00:01 Uhr und dem 7. Oktober um 23:59 Uhr ein Nintendo 3DS XL-System registriert und den Empfehlungscode bis zum 7. Oktober 2013 vor 23:59 Uhr eingibt, kann er sich einen kostenlosen Download-Code für „Animal Crossing: New Leaf“ auf Nintendo 3DS sichern!

Mithilfe des Download-Codes kann dein Freund das Spiel aus dem Nintendo eShop auf ein beliebiges Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System herunterladen. Der Download-Code verfällt am 30. November 2013 um 23:59 Uhr.

Jetzt könnt ihr euch im drahtlosen Mehrspieler-Modus zusammentun und gemeinsam Spaß haben!
Das heißt, man kann wieder an 3DS-Käufer Animal Crossing verschenken!?! :o
 
Jetzt brauch ich nur noch einen 3DS XL Code. xD
Mal bei eBay Artikelfotos abklappern :v:
 
Hab mir jetzt erstmal den Pikmin Schlüsselanhänger und die 18er-Box für Cartridges gekauft. Bin aber leider nicht fündig geworden bei der Suche nach einem 3DS XL Code. :cry2:
 
Mitbringsel von der Nintendo Tour:
2yvugp.jpg


Plus ca. 90 Streetpassbegegnungen an 2 Tagen.
 
Hat evtl einer von euch grad seinen 3DS XL registriert und hat kein Interesse an AC?
Ich würde meinem kleinen Cousain gerne das Spiel zukommen lassen durch die aktuelle Aktion, aber der hat leider nur einen normalen 3DS geschenkt bekommen.
Also wenn sich jemand dafür finden würde, wäre das schon sehr klasse. Hab Nintendo schon mal angeschrieben und würde deren Antwort auch noch abwarten wollen, aber falls sich da nichts ergeben sollte, wäre ich für Hilfe sehr dankbar.
 
Haltet euch zurück, aber der Sternekatalog ist "aufgefüllt" worden. Es gibt jetzt...

...diesen 9 x 9 cm großen ?-Block mit Geräuscheffekt.

5009-508652444cdf6.png
 
Zurück
Top Bottom