Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne,ich habe ja AC registriert.

Hier die mail.
Animal Crossing: New Leaf-Willkommensaktion – hier ist dein Empfehlungscode!

Liebe/r wintermute84,
noch einmal vielen Dank für deine Teilnahme an der Animal Crossing: New Leaf-Willkommensaktion!

Wie versprochen erhältst du heute dein ganz besonderes Geschenk: einen Empfehlungscode, den du an einen Freund senden kannst*, damit dieser in den Genuss eines kostenlosen Download-Codes für Animal Crossing: New Leaf kommt.

Und so geht es weiter:

Sende diesen Empfehlungscode an einen Freund. Falls dein Freund zwischen dem 7. August um 00:01 Uhr und dem 7. Oktober 2013 um 23:59 Uhr ein Nintendo 3DS XL-System registriert und den Empfehlungscodebis zum 7. Oktober 2013 vor 23:59 Uhr eingibt, kann er / sie sich einen kostenlosen Download-Code für „Animal Crossing: New Leaf “ auf Nintendo 3DS sichern!

Zuletzt bearbeitet:
Yay, jetzt habe ich doch glatt auch mal etwas gewonnen. Vor kurzem wurde Duck Tales Remastered von Nintendo als Download verlost - und drei mal dürft Ihr Raten, wer dabei abgesahnt hat ;-)

Die Jump'n Run Wochen haben nun begonnen - bin derzeit ja noch mit Puppenspieler beschäftigt, später kommen dann DKC, Rayman, Mickey und eben Duck Tales. Letzteres wird dann heute Nacht mal angezockt ;)

mein lieber guter freund miles lässt fragen, ob noch jemand einen animal crossing-code zu verfügung hat. :blushed:

ewiger dank, liebe und verehrung selbstverständlich inbegriffen! :scan:

Thx, werde den code später einer sehr guten freundin geben, die den 3ds in spanien gekauft hat

Beim 3DS gab es zum Start auch nicht unendlich viel - bei der WiiU hatte man von Anfang an den eShop und einige Sales (Pikmin x W101 Deal). Außerdem erscheint das WindWaker Bundle sowie Lego City und New Super Mario Bros. U Bundle in nächster Zeit. 3DS im dritten Jahr mit dem Anfang der WiiU zu vergleichen ist etwas unfair.

Beim 3DS gab es zum Start auch nicht unendlich viel - bei der WiiU hatte man von Anfang an den eShop und einige Sales (Pikmin x W101 Deal). Außerdem erscheint das WindWaker Bundle sowie Lego City und New Super Mario Bros. U Bundle in nächster Zeit. 3DS im dritten Jahr mit dem Anfang der WiiU zu vergleichen ist etwas unfair.

Der 3DS hatte kein halbes Jahr nach (EU) Release ein Botschafterprogramm ;)

@Topic
Hätte auch noch einen Animal Crossing Code abzugeben :)

Der 3DS hatte kein halbes Jahr nach (EU) Release ein Botschafterprogramm ;)

Weil der Preis offiziell stark gesenkt wurde - das ist bei der WiiU nicht Fall und selbst wenn glaube ich kaum dass die Situation der Wii durch ein paar Retrogames soviel besser aussehen würde. Es geht ja eher um Initiativen die neue Käufer ansprechen. Der 3DS war stark überteuert - der WiiU Preis ist angemessen, es fehlen aber noch die Titel.

Zurück
Top Bottom