Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

Da es seit heute den Österreichischen Club Nintendo gibt habe ich da eine Frage und hoffe die kann mir jemand beantworten.
Ist es möglich mein deutsches Club Nintendo Konto irgendwie auf die Österreichische Seite zu übertragen? Mit Sternen ect.? Wenn ja, wie ist das möglich?
Danke schonmal. :)
 
Unwahrscheinlich, ich würde aber mal den Support anschreiben. Die können dir sicher eher helfen, ist ja recht frisch das Ganze.
 
Face-Training konnte ich heute noch registrieren. Das Augen-Training leider nicht mehr. Schade eigentlich, da beide auf der Liste stehen bei Nintendo :shakehead:

Ich muss noch so viele Umfragen machen und mir noch 1500 Sterne holen :(
 
Da es seit heute den Österreichischen Club Nintendo gibt habe ich da eine Frage und hoffe die kann mir jemand beantworten.
Ist es möglich mein deutsches Club Nintendo Konto irgendwie auf die Österreichische Seite zu übertragen? Mit Sternen ect.? Wenn ja, wie ist das möglich?
Danke schonmal. :)

Steht sogar auf der Startseiten, wie man das macht

LINK

Der Club Nintendo ist jetzt auch in Österreich verfügbar. Es ist ganz einfach, dein Konto dorthin zu verschieben. Wir müssen dich allerdings über ein paar technische Details aufklären, bevor du dich entschließt, dein Konto zu übertragen. Bitte lies die folgenden Punkte sorgfältig durch, ehe du zustimmst, dass dein Konto nach Österreich übertragen wird.

Wichtige Informationen

Aufgrund regionaler Unterschiede bezüglich registrierbarer Titel kann es vorkommen, dass bestimmte Artikel nicht mehr in der Rubrik Meine registrierten Produkte auftauchen, nachdem dein Konto verschoben wurde. Auf deinen Sterne-Kontostand hat das jedoch keinen Einfluss.

Bitte fülle alle verfügbaren Software-Umfragen aus, bevor du zustimmst, dass dein Konto verschoben wird. Sobald dein Konto übertragen wurde, kann es vorkommen, dass es nicht mehr möglich ist, Umfragen zu zuvor registrierter Software auszufüllen.

Aufgrund regionaler Unterschiede bezüglich des Sterne-Katalog-Angebots kann es vorkommen, dass bestimmte Artikel nicht mehr in der Rubrik Meine Schätze auftauchen, nachdem dein Konto verschoben wurde. Beispielsweise kannst du ein Hintergrundbild nicht erneut herunterladen, nachdem dein Konto verschoben wurde, falls dieses in der Länderversion unserer Webseite, in die dein Konto übertragen wurde, nicht verfügbar ist.

Nutzer aus Österreich, die bis zum 31. Juli 2013 um 23:59 Uhr ein Club Nintendo-Konto erstellen, erhalten einen Tag nach ihrer Registrierung einen Willkommensbonus von 1.000 zusätzlichen Sternen. Falls du dich für den Umzug deines Kontos entscheidest, werden dir die zusätzlichen Sterne am 1. August 2013 gutgeschrieben.
 
Pikmin-Plüschfiguren im Sternekatalog für 2000 Sterne ab sofort verfügbar ...

5122-51dfdd331715e.png


5123-51dfe0834441b.png


5121-51dfe12b883f5.png


:blushed:
 
Die sind ja mit 24 cm sogar relativ groß. Ich hätte eher 5 oder so erwartet :v:
 
Verdammt, ich musste mir vor ein paar Monaten die Mario Figur holen, weil sonst ein Großteil meiner Sterne verfallen wäre und jetzt hab ich nicht mehr genug für die Pikmin Figuren :(

Wenn möchte ich ja auch...

[video=youtube;FgvN9fDmU3U]http://www.youtube.com/watch?v=FgvN9fDmU3U[/video]

...und nicht einzeln.

Mal schauen wie lange es die gibt, kommen ja noch ein paar Games in nächster Zeit.
 
Der Sternekatalog ist echt Schrott. Monatelang gibts gar nix, die Points zählen nur für die alten Konsolen und wenns mal was neues gibt dann in so kleinen Mengen, dass es sofort vergriffen ist. Mein Sterne verfallen einer nach dem anderen und ich kann mir dafür irgendwelche dämlichen Aufkleber kaufen... Na ganz toll!
 
Der Sternekatalog ist echt Schrott. Monatelang gibts gar nix, die Points zählen nur für die alten Konsolen und wenns mal was neues gibt dann in so kleinen Mengen, dass es sofort vergriffen ist. Mein Sterne verfallen einer nach dem anderen und ich kann mir dafür irgendwelche dämlichen Aufkleber kaufen... Na ganz toll!

So sehr du auch Recht hast, es ist immer noch ein kostenloser Service den Nintendo uns da bietet. Allzu hohe Erwartungen sollte man da nicht haben. ^^
 
Zurück
Top Bottom