Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seltsam: Habe das Fire Emblem-Bundle, Animal Crossing: New Leaf und Monster Hunter 3 Ultimate registriert, jedoch kann ich nicht an der "So viele Spiele"-Aktion teilnehmen. =/

Edit: Moment, kann es sein, dass bei Bundles zwei Codes dabei liegen und mein Kumpel mir den Code für den 3DS aus dem Bundle gegeben hat?

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam: Habe das Fire Emblem-Bundle, Animal Crossing: New Leaf und Monster Hunter 3 Ultimate registriert, jedoch kann ich nicht an der "So viele Spiele"-Aktion teilnehmen. =/

Edit: Moment, kann es sein, dass bei Bundles zwei Codes dabei liegen und mein Kumpel mir den Code für den 3DS aus dem Bundle gegeben hat?

Ist richtig - bei den Bundles sind immer zwei Codes dabei. 1x für die Konsolen und einen fürs Spiel.

Wann bekommt man eigentlich die Sterne aus dem eStore gut geschrieben? Hab vorhin Animal Crossing gekauft und auf meinem Club N Konto ist nichts verzeichnet. Noch nichtmal das Spiel.

Hab die 3 Posts aus dem "So viele Spiele Aktion" Thread ausversehen in einen nicht sichtbaren Bereich verschoben und die krieg ich leider nicht mehr raus sry :blushed:

Zitiere die 3 Posts einfach hier rein ^^

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach meinem letzten Spielecode für die Nintendo Club Aktion.

Dabei suche ich den Pin der in den Spieen dabei war.

Folgende Spiele fehlen mir noch:

Monster Hunter 3
Luigis Mansion 2
Fire Emblem
Donkey Kong Country Returns
Castlevania
Lego City

Es wäre wirklich cool wenn jemand diesen Code noch für mich übrig hätte. Würde auch einen kleinen Betrag spenden falls ihr Paypal habt.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Ich benötige auch ein Code von MH3, FIre Emblem, Castlevania, Lego City oder DK. Würde mich sehr freuen

(Edit: nicht mehr nötig, danke Pfirsich :knufel:)

Wenn jmd. für mich auch einen übrig hat, würde ich mich sehr freuen,
nachdem buum jmd. gefunden hat.
Mir fehlt noch einer zu:
- DKR 3D
- MH3
- Fire Emblem
- Pokémon Mystery Dungeon
- Lego City Undercover
- Castlevania

;)

Gehört sowieso in diesen Thread :P

Kann mir jemand erklären warum mein Super Metroid und Kirby nicht registriert ist? F-Zero wurde z.B. automatisch registriert...

Wurde eigentlich was aus der Monster Hunter Kettenaktion? Brauche nur noch ein Spiel und kann die 4 für 3 Aktion annehmen.

Silverhawk schrieb:
Bis vor kurzem gab es noch den Classic Controller in SNES Form im Shop.
Jetzt nicht mehr.
Taucht der da regelmäßig auf?

Den SNES Controller gab es vor ein paar Jahren bereits schonmal im Sternekatalog. Ich glaube 2008/2009 ?
Ist also möglich, dass er nochmal verfügbar wird.

Ist die Game & Watch DS Collection aus dem Sternekatalog eigentlich 'Sealed' ?

Ich bin interessiert, würde den Code auch direkt weitergeben (falls es so einfach funktioniert) und habe auch einen 3DS XL den ich registrieren kann! :)

Cool. Mein 3DS kommt aber erst morgen oder Mo. an.

Ich mache mal die Liste weiter:

Sasuke
|
v
Phytagoras
|
v
Master Cube

Ich hätte auch Interesse. Habe vorhin einen 3DS XL Code bekommen :)

@Master Cube: hast du den Code erhalten?

SoCloseToToast wäre aber vor mir dran, er hat vorher gefragt.

@Alle: oder wenn sonst noch jemand den Code hat :D

ich hab so n gefühl, mein downloadcode wird bis morgen nicht da sein. :scan: dann halt nach dem urlaub. :neutral:

Zurück
Top Bottom