Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

Habe einen Animal Crossing New Leaf Sternecode übrig.
Also wem noch einer fehlt für die so viele Spiele Aktion, der kann den mir abkaufen.
Einfach PN an mich, dann können wir verhandeln.
 
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin:

Würde meinen Monster Hunter-Empfehlungscode gegen einen 15€ Guthaben-Code für den eShop tauschen. Kann mit dem Ding leider nichts anfangen.

Das ist dann nur der Empfehlungscode, nicht der eigentlich DL-Code für das Spiel.

Würde den Code nach Erhalt des Guthaben-Codes dann per PM verschicken.

P.S.: Falls ich jemanden bescheiße - was nicht der Fall wäre - kann Lightning euch sagen, wo mein Haus wohnt. =P
 
moin :D Ich hätte einen Sternecode für Luigis Mansion 2 abzugeben, da ich die Aktion von Nintendo schon in Anspruch genommen habe. Ich würde den Code deswegen gerne gegen einen Monster Hunter Empfehlungscode eintauschen, bei Interesse bitte eine PM an mich schicken :)

Edit: der Code ist mittlerweile schon vergeben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe einen Monster Hunter Empfehlungscode abzugeben. Schön wäre gegen einen Sternencode aus der "So viele Spiele" Aktion, außer Animal Crossing, das hab ich schon zweimal registriert.
 
Ich hätte einen Sternecode von DKCR 3D über und würde evtl. gegen 'nen Code eines anderen Games(nicht aus der Aktion) tauschen.
 
Bald können Österreicher auch diesen Sternenkatalog genießen!

Neustart der Nintendo-Webseite und des Club Nintendo in Österreich
(18.06.13)

1.000 Sterne als Willkommensbonus

Frankfurt, 18. Juni 2013

Willkommensbonus für alle neuen Club Nintendo-Registranten

Der Countdown läuft: Nintendo of Europe GmbH und Stadlbauer haben bekanntgegeben, dass am 1. Juli der Neustart der Seite www.nintendo.at in Österreich erfolgt. Dort finden Fans stets spannende Inhalte und aktuelle Informationen aus der Welt von Nintendo. Zugleich öffnet der Club Nintendo seine Pforten für die Videospielfreunde zwischen Vorarlberg und Burgenland. Jeder der sich dort mit Soft- oder Hardware von Nintendo registriert, kann Mitglied werden, Sterne sammeln, Prämien aus dem Sterne-Katalog auswählen und vieles mehr. Um den Neustart gebührend zu feiern bietet Nintendo all seinen Fans in Österreich, die bis zum 29.07.2013 ein Club Nintendo-Konto anlegen, einen Willkommensbonus von 1.000 Sternen.

Die Sterne lassen sich gegen eine Vielzahl lustiger und nützlicher Nintendo-Artikel eintauschen: von Aufklebern und Notizbüchern über Konsolen-Etuis und zusätzliche Controller bis hin zu limitierten Nintendo-Spielen, die nirgendwo sonst zu haben sind. Das Sterne-Konto füllt sich mit jedem Spiel, jeder Konsole und jedem Zubehör, das man im Club Nintendo anmeldet.

Alle notwendigen Informationen zum Club Nintendo und dem Willkommensbonus erhalten sie ab dem 1. Juli auf www.nintendo.at

Quelle: Nintendo Club.at

:win:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ins Impressum, da steht immer noch:



Außerdem unterscheidet sich die AT-Seite erheblich von allen anderen offiziellen Seiten in der EU. Da hat Stadlbauer selbst was zusammengebaut.

Du musst lesen! In der offiziellen Nachricht heißt es, dass die Seite am 01.07.2013 umgebaut wird! Bis dahin gibt es noch die alte Seite! Wer leset ist im Vorteil :v:
 
Ich habe meinen "So viele Spiele!" Zugang bekommen. Aber keines macht mich so richtig an. Jemand Lust mir den Code für 30 Euro abzukaufen? Ist ein schöner Preis für Fire Emblem oder Animal Crossing :)
 
ich hätte auch noch einen ac code übrig. falls den jemand braucht einfach mir ein angebot (anderer code, geld, bier, nintendo punkte, was auch immer usw...) per pn schreiben. :)
 
Jetzt ist ja Endspurt mit der So viele Spiele Aktion.
Ich habe da noch einen Animal Crossing Code.
Wer 2 andere hat und Interesse hat, dem kann ich Abhilfe schaffen.
Schickt mir einfach einen 15 € eShop Guthaben Code und ihr bekommt den Animal Crossing New Leaf Code von mir zugeschickt.
Bei Interesse PN an mich.
 
Und ich habe auch ein paar Sachen für euch :) !

Aaalso..., ein Mal MH Empfehlungscode, dann noch Luigis Mansion 2 und Fire Emblem Sternencodes! Natürlich alle unbenutzt!

Falls jemand Interesse hat etwas dagegen in Tausch abzugeben, soll er oder sie sich per PN bei mir melden!
 
EDIT: CODES SIND WEG, VIEL SPASS SASUKE :) Hi,

Habe hier noch von vier wiiu games sternenkarten liegen.

Wenn interesse besteht, ich brauche die nicht, einfach pn an mich und der erste schreiberling bekommt die 4 sternecodes.
:)
Sind glaube ich 1000points pro karte
:-?
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: CODES SIND WEG, VIEL SPASS SASUKE :) Hi,

Habe hier noch von vier wiiu games sternenkarten liegen.

Wenn interesse besteht, ich brauche die nicht, einfach pn an mich und der erste schreiberling bekommt die 4 sternecodes.
:)
Sind glaube ich 1000points pro karte
:-?

Nach der so many Games 3ds Aktion würde ich die Codes erstmal behalten
 
Zurück
Top Bottom