Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

Du hast aber nicht zufällig noch nen Sternecode für die Aktion, oder? Mir fehl noch einer :D
Ne, leider nicht :D
HÄtte mir zwar noch LEGO City gekauft (nein, ich benutze den Code nicht, ich will meine Spiele wenn möglich Retail XD), aber ich hab kein Geld und das Spiel ist mir mit 40-50€ sowieso zu teuer. SO toll ist das Spiel dann auch nicht^^

Aber wie's aussieht, hat Biermensch meinen Code jetzt bekommen^^ Ich bin glücklich :D
 
So. Ich organisiere das einmal, wenn es wirklich wie ein "Kettengame" funktioniert. Idee ist die, dass wir das Game dann immer weiter verteilen. Es läuft so ab. Ich habe von Sasuke den Code bekommen, aktiviere das und sollte dadurch einen neuen Code generieren können für den nächsten.

Voraussetzung:

Nintendo 3DS XL zwischen dem 4. Juni und 31. Juli registriert.

Also. Wer ist interessiert an Monster Hunter 3DS?

Die Liste:

Ich bin interessiert, würde den Code auch direkt weitergeben (falls es so einfach funktioniert) und habe auch einen 3DS XL den ich registrieren kann! :)
 
Habe meinen 3DS XL registriert und würde gerne bei der Kettenaktion mitmachen :)
Was muss ich für AC tun? Bei mir im Club Nintendo finde ich den nicht :/
 
Bekommt man den Code aus der 'So many Games' Aktion sofort per E-Mail oder dauert das ein paar Tage ?

Hätte die Möglichkeit einen zu generieren und würd gern gegen nen 15€ iTunes Code oder so tauschen. :happy2:
 
Du meinst den für alle Games zum auswählen?

Den Code , für den man 1 der folgenden Spiele gratis bekommt.

- Castlevania Mirrors of Fate
- Donkey Kong Country Returns
- Luigis Mansion 2
- Fire Emblem Awakening
- Lego City Undercover
- Monster Hunter 3 Ultimate
- Pokemon Mystery Dungeon
- Animal Crossing
 
Den Code , für den man 1 der folgenden Spiele gratis bekommt.

- Castlevania Mirrors of Fate
- Donkey Kong Country Returns
- Luigis Mansion 2
- Fire Emblem Awakening
- Lego City Undercover
- Monster Hunter 3 Ultimate
- Pokemon Mystery Dungeon
- Animal Crossing

Würd dir dafür ne 15€ iTunes Karte kaufen, wenn man die Codes zweimal nutzen kann. Will mir ja gerade selber so einen Code machen.

Hab einen von Castlevania übrig.
Bezahlen kannste den mir für 800 MS Points.

Yeah. Kein Thema. Deal? :)

Noch da? Wenns passt, kauf ich dir gleich welche :D
 
Bekommt man den Code aus der 'So many Games' Aktion sofort per E-Mail oder dauert das ein paar Tage ?

Hätte die Möglichkeit einen zu generieren und würd gern gegen nen 15€ iTunes Code oder so tauschen. :happy2:
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen... nicht sofort XD
Hab gerade einen beantragt, bin mal gespannt, ob das jetzt bis zum nächsten Werktag dauert oder das ander gehandhabt wird oO
 
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen... nicht sofort XD
Hab gerade einen beantragt, bin mal gespannt, ob das jetzt bis zum nächsten Werktag dauert oder das ander gehandhabt wird oO

Grad mal auf Nintendo.de geschaut und da steht das die Email mit dem Code maximal 7 Tage nach Anforderunf des Codes bei dir sein sollte.

Konnte leider keine Infos darüber finden , ob man pro Account nur ein kostenloses Spiel downloaden kann oder mehrere. :hmm:
 
Konnte leider keine Infos darüber finden , ob man pro Account nur ein kostenloses Spiel downloaden kann oder mehrere. :hmm:
Steht dann auf der Aktionsseite, sobald du einen Code angefordet hast... also einen zweiten von der Aktion kriegst du nicht^^
Du wirst mit Sicherheit so viele Spiele mit Codes von der Aktion downloaden können, wie du willst. Musst halt nur an die Codes rankommen ;-)
 
Grad mal auf Nintendo.de geschaut und da steht das die Email mit dem Code maximal 7 Tage nach Anforderunf des Codes bei dir sein sollte.

Konnte leider keine Infos darüber finden , ob man pro Account nur ein kostenloses Spiel downloaden kann oder mehrere. :hmm:

Denk auch, dass man mehrere Codes nutzen kann. Werden ja nur generiert. Ich hätte da Interesse wenn du dafür ne 15€ iTunes Karte haben willst :)
 
Denk auch, dass man mehrere Codes nutzen kann. Werden ja nur generiert. Ich hätte da Interesse wenn du dafür ne 15€ iTunes Karte haben willst :)

Okay , dann sag mir welches Spiel du möchtest und ich fordere schonmal den Code an. :)

Sobald ich die Mail von Nintendo bekommen habe , können wir das weitere ja per PN klären.
 

Club Nintendo schrieb:
Vielen Dank für deine Teilnahme an dieser Aktion!
An die in deinem Club Nintendo-Konto hinterlegte eMail-Adresse wurde eine Bestätigungs-eMail versandt. In Kürze wirst du eine weitere eMail von uns erhalten, die deinen individuellen Downloadcode für Fire Emblem: Awakening* sowie Informationen dazu enthält, wie und wann du diesen Code einlösen kannst. Bis dahin wünschen wir dir viel Spaß auf dem Nintendo 3DS mit deinen neuen Spielen!
Bestätigungsmail kam auch schon an.

Wie gesagt , ich schick dir ne PN sobald der Code da ist. :awesome:
 
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen... nicht sofort XD
Hab gerade einen beantragt, bin mal gespannt, ob das jetzt bis zum nächsten Werktag dauert oder das ander gehandhabt wird oO

Also der Code zu Fire Emblem war jetzt innerhalb von 24 Std. da.

Hätte ich Nintendo gar nicht zugetraut :v:
 
Also der Code zu Fire Emblem war jetzt innerhalb von 24 Std. da.

Hätte ich Nintendo gar nicht zugetraut :v:
Also die Mail ist bei mir heut um kurz nach 9 angekommen, hätt ich auch nicht gedacht. Auch, wenn's 32 Stunden waren ca :p
Der Code stand aber auch schon gestern Mittag auf der Nintendo-Seite, hab also garnicht auf die Mail warten müssen :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom