Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

Habe jetzt auch so einen toll Code für MH3 zu vergeben. Also wenn jemand mein neuer allerbester Freund werden will, nur zu :lol:
 
Habe jetzt auch so einen toll Code für MH3 zu vergeben. Also wenn jemand mein neuer allerbester Freund werden will, nur zu :lol:

Hättest du etwas dagegen, wenn ich den nehmen würde? *liebschau* würde als Gegenleistung einen Mario Kart 7 Code anbieten.
 
Klingt gut, aber beachte der funktioniert laut der Aktion von Nintendo nur wenn der 3DS zwischen dem 4. Juni und 31. Juli registriert wurde.

Wollte dir grad eine PN schicken, aber CW spinnt grad irgendwie. Vielleicht ist sie ja dennoch angekommen.
 
Klingt gut, aber beachte der funktioniert laut der Aktion von Nintendo nur wenn der 3DS zwischen dem 4. Juni und 31. Juli registriert wurde.

Wollte dir grad eine PN schicken, aber CW spinnt grad irgendwie. Vielleicht ist sie ja dennoch angekommen.

Merci :kruemel: machen wir uns den Rest einfach über PN aus, die Firma dankt :awesome:
 
hallo.

hat jemand interesse an dem empfehlungscode für Monster Hunter ultimate?

würd ihn gegen einen vip code aus der 3 + 1 aktion tauschen (ausser natürlich den von MHTU) ^^

gruß

T13
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Preis den du verlangst, ist? :p
(Ich nehme an wir reden von Animul Crossing)
Ich hab noch kein Spiel gewählt, von daher ja, wenn du Animal Crossing willst^^

Über 'nen Zwanziger würd ich schon freuen :awesome:
Aber du kannst auch ein Angebot machen :) Eventuell hast du ja auch noch ein Spiel zum Tasuch im Angebot oder so, aber das sollten wir dann per PN besprechen^^
 
Hi ^^
ich habe mir Monster Hunter gekauft und den Empfehlungscode meinem Freund geschenkt. Dadurch konnte er ja auch Monster Hunter registrieren und hat so ja auch einen Empfehlungscode bekommen. Hat schon jemand ausprobiert ob dieser Code auch funktioniert?
 
apropo monster hunter

gibt es noch jemanden, der einen empfehlungscode hat und nicht weiß, was er damit anfangen soll? wär nämlich sehr cool, wenn mir jemand einen schenken würde. :)
 
apropo monster hunter

gibt es noch jemanden, der einen empfehlungscode hat und nicht weiß, was er damit anfangen soll? wär nämlich sehr cool, wenn mir jemand einen schenken würde. :)



HI, habe einen Monster Hunter Code (gilt sowohl für dich als auch für alle anderen, first come first serve) den ich nicht brauche.
Würde den so gut wie verschenken, hätte ganz gerne statt dessen einfach nen nintendo sternen code, welche ich noch nicht besitze.
 
Aus einer Mail, die mir PeterGerri gerade kopiert hat:

Hallo lieber Nintendo Club-User,

wir möchten dich heute darüber informieren, dass Nintendo of Europe am
01. Juli 2013 in Österreich die Seite www.nintendo.at neu starten wird.
Neben einer Vielzahl spannender Inhalte wird sie dir auch Zugang zum
Club Nintendo bieten. Bitte beachte, dass die zurzeit von Stadlbauer
betriebene Seite Nintendoclub.at am 01. Juli 2013 geschlossen wird. Du
bist herzlich eingeladen, www.nintendo.at zu besuchen und dich im Club
Nintendo zu registrieren. Allen Fans in Österreich, die sich in der Zeit
vom 01. Juli bis zum 29. Juli ein Club Nintendo Konto anlegen, bietet
Nintendo of Europe einen Willkommensbonus von 1.000 Sternen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Strasser

Nintendo Support Österreich
 
Jetzt können sich auch die Österreicher über Sternecodes freuen :v:
 
Hab die beiden Posts aus dem "NintendoClub.at wird zu Nintendo.at " Thread hierher verschoben, glaube nicht das wir dafür nen eigenen Thread brauchen :ol:
 
Ob es gleich sein wird wie die deutsche Nintendo Seite? Wenn ja muss ich mir dort wohl auch noch einen Account machen....
Bzw hoffe ich dass ich mein deutsches Profil auf die österreichische Seite irgendwie übertragen kann...wäre super. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom