Trulla
L18: Pre Master
Ich machs auch soIch sag immer, egal ob es stimmt oder nicht: "Aus Nintendo Direct" erfahren. :v:
Die sollen ruhig alles dort ankündigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich machs auch soIch sag immer, egal ob es stimmt oder nicht: "Aus Nintendo Direct" erfahren. :v:
Die sollen ruhig alles dort ankündigen.
Habe jetzt auch so einen toll Code für MH3 zu vergeben. Also wenn jemand mein neuer allerbester Freund werden will, nur zu
Klingt gut, aber beachte der funktioniert laut der Aktion von Nintendo nur wenn der 3DS zwischen dem 4. Juni und 31. Juli registriert wurde.
Wollte dir grad eine PN schicken, aber CW spinnt grad irgendwie. Vielleicht ist sie ja dennoch angekommen.
Ich hätte da 'nen DL Code, den du haben könntest...Ich hätte Interesse an Animal Crossing aus dieser Aktion (Fire Emblem hab ich schon):
http://www.nintendo.de/Verschiedene...viele-Spiele-/-bersicht/-bersicht-750393.html
Aber der Rest...hm keine Ahnung. Hat jemand zufällig Sternencodes dieser Spiele parat?
Ich hätte da 'nen DL Code, den du haben könntest...
nicht unbedingt umsonst, aber auf jeden Fall zahlst du nicht den vollen Preis
Ich hab noch kein Spiel gewählt, von daher ja, wenn du Animal Crossing willst^^Und der Preis den du verlangst, ist?
(Ich nehme an wir reden von Animul Crossing)
apropo monster hunter
gibt es noch jemanden, der einen empfehlungscode hat und nicht weiß, was er damit anfangen soll? wär nämlich sehr cool, wenn mir jemand einen schenken würde.
Hallo lieber Nintendo Club-User,
wir möchten dich heute darüber informieren, dass Nintendo of Europe am
01. Juli 2013 in Österreich die Seite www.nintendo.at neu starten wird.
Neben einer Vielzahl spannender Inhalte wird sie dir auch Zugang zum
Club Nintendo bieten. Bitte beachte, dass die zurzeit von Stadlbauer
betriebene Seite Nintendoclub.at am 01. Juli 2013 geschlossen wird. Du
bist herzlich eingeladen, www.nintendo.at zu besuchen und dich im Club
Nintendo zu registrieren. Allen Fans in Österreich, die sich in der Zeit
vom 01. Juli bis zum 29. Juli ein Club Nintendo Konto anlegen, bietet
Nintendo of Europe einen Willkommensbonus von 1.000 Sternen.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Strasser
Nintendo Support Österreich
Ich hab noch kein Spiel gewählt, von daher ja, wenn du Animal Crossing willst^^
Kann man da auch ein Game zum Download wählen von dem man den Code bereits für die Aktion registriert hat?
z.B. Fire Emblem gekauft und Sterne registriert und nun noch einmal als Download?
Müsste gehen solange es nicht schon als Download gekauft wurde.