Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

kannst leider nur jedes spiel einmal registrieren. downloadversion und retailversionen gelten aber als unterschiedliche spiele. du könntest also 1x fe als retail (sternecode) und 1x als download (verknüpfung mit eshop) registrieren, ein drittes mal auf irgendeine weise aber auf keinen fall.
 
Ok, vielen Dank. :)

Noch mal ne weitere Frage. Zählt das Gratis Spiel eigentlich dann auch als neues Spiel? Z.b. hab ich Luigi, DK und FE. Als DL nehme ich dann AC. Brauche ich dann nur noch 2 weitere für noch einen Code?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, vielen Dank. :)

Noch mal ne weitere Frage. Zählt das Gratis Spiel eigentlich dann auch als neues Spiel? Z.b. hab ich Luigi, DK und FE. Als DL nehme ich dann AC. Brauche ich dann nur noch 2 weitere für noch einen Code?

Nein , gibt nur einen Code.
 
Ich wollte mal fragen, wer von euch Monster Hunter 3 Ultimate für den 3DS besitzt und den Empfehlungscode für mich entbehren würde.

Infos

Ich wollte das Spiel schon immer spielen und würde mich echt darüber freuen! Gerne eine PN an mich! :)
 
Ich wollte mal fragen, wer von euch Monster Hunter 3 Ultimate für den 3DS besitzt und den Empfehlungscode für mich entbehren würde.

Infos

Ich wollte das Spiel schon immer spielen und würde mich echt darüber freuen! Gerne eine PN an mich! :)


Was geht denn jetzt mit Nintendo ab. :o

Die 4-für-3 Aktion ist noch nicht mal abgelaufen, schon gibts die Monster Hunter kostenlos an Freund schicken Aktion?!?


Was zur Hölle hat da Nintendo mit Capcom für einen Deal abgeschlossen, dass man erst Monster Hunter komplett von der PSP auf den 3DS holt (damit die Vita in Japan vernichtet) und im Anschluss dann solche Aktionen startet? :blushed:


Naja. Ich schließe mich da mal der Anfrage an: Wer so einen Empfehler-Code übrig hat, ich würde ihn gerne nehmen!

Hatte abgesehen von den (WiiU/3DS)Demos auch noch nie einen Teil der Serie.
 
Beantwortet jemand eigentlich noch den fragebogen wahrheitsgemäß ? :v:
Sind doch eh immer die gleichen Fragen, daher auch immer die gleichen Antworten. Darum mach ich das ja auch mit einem Script.

Edit:

Da ich jetzt auch Wii U-Besitzer bin, habe ich gesehen, wenn man sich den "Google Wii Street U" Kanal installiert, dann gibts im Sternekonto auch eine Umfrage über den Kanal, für den man 50 Sterne bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh, wo finde ich denn den MH Download Code? Angeblich soll der doch auf der club nintendo willkommensseite sein, aber da ist nichts?!
 
Ich weiß nicht welches kostenlose Spiel ich wählen soll... :lol:

Die Lieferung von Luigi's Mansion 2 von Amazon ist leider nicht abzusehen, aber ich kanns auch nicht stornieren weil es Teil der letzten 3-für-2-Akion war. Eigentlich wollte ich mir ja Donkey Kong holen, aber das soll bockschwer sein und ich bin grottenschlecht in J&Rs. Jetzt überlege ich mir Animal Crossing zu holen, aber ich habe noch nie einen Teil der Serie gespielt und ich weiß nicht ob mir dieses Echtzeit-Gameplay zusagen wird. Andererseits wäre das als Downloadspiel noch am besten, weil man dann nicht immer das Modul rumschleppen muss.

Die anderen Titel habe ich bereits und Castlevania sagt mir was das Gameplay angeht nicht zu.
 
Ich weiß nicht welches kostenlose Spiel ich wählen soll... :lol:

Die Lieferung von Luigi's Mansion 2 von Amazon ist leider nicht abzusehen, aber ich kanns auch nicht stornieren weil es Teil der letzten 3-für-2-Akion war. Eigentlich wollte ich mir ja Donkey Kong holen, aber das soll bockschwer sein und ich bin grottenschlecht in J&Rs. Jetzt überlege ich mir Animal Crossing zu holen, aber ich habe noch nie einen Teil der Serie gespielt und ich weiß nicht ob mir dieses Echtzeit-Gameplay zusagen wird. Andererseits wäre das als Downloadspiel noch am besten, weil man dann nicht immer das Modul rumschleppen muss.

Die anderen Titel habe ich bereits und Castlevania sagt mir was das Gameplay angeht nicht zu.

Warum wundert es mich nicht, dass sich die Leute zu wenig informieren. :ugly: DKCR3D hat nen Easy Modus, der für Anfänger und Casuals geeignet ist. Zudem spielt das Spiel für dich die Stage durch, wenn du 8x hintereinander stirbst.
 
Warum wundert es mich nicht, dass sich die Leute zu wenig informieren. :ugly: DKCR3D hat nen Easy Modus, der für Anfänger und Casuals geeignet ist. Zudem spielt das Spiel für dich die Stage durch, wenn du 8x hintereinander stirbst.
Dem Handheld zuzuschauen, wie er das Level für mich beendet, ist aber auch nicht unbedingt höchster Spielspaß ;)
 
Beantwortet jemand eigentlich noch den fragebogen wahrheitsgemäß ? :v:

Hab ich gemacht. Nintendo darf und sollte ruhig wissen das ich den Regelpreis von 44Eur übertrieben finde.

Bei der MH Aktion wurden ja andere Fragen gestellt als sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh, wo finde ich denn den MH Download Code? Angeblich soll der doch auf der club nintendo willkommensseite sein, aber da ist nichts?!

Also bei mir wurde ich gleich nach der 3DS Registrierung auf die Aktion hingewiesen und aufgefordert den Empfehlungscode einzugeben. Danach gab es eine Umfrage und der Downlodcode wurde angezeigt,
per Email geschickt und wird seit dem auch auf der Willkommensseite angezeigt.
 
Sind doch eh immer die gleichen Fragen, daher auch immer die gleichen Antworten. Darum mach ich das ja auch mit einem Script.

Edit:

Da ich jetzt auch Wii U-Besitzer bin, habe ich gesehen, wenn man sich den "Google Wii Street U" Kanal installiert, dann gibts im Sternekonto auch eine Umfrage über den Kanal, für den man 50 Sterne bekommt.

Link für die Script Geschichte oder wie man schnell eines erstellen kann ? Sind bei mir nämlich auch eigentlich immer die selben Antworten...
 
Link für die Script Geschichte oder wie man schnell eines erstellen kann ? Sind bei mir nämlich auch eigentlich immer die selben Antworten...
Erstellen geht ganz einfach mit dem Firefox Addon iMacros. Nach Installation einfach auf aufnehmen klicken, dann Umfrage 1x ausfüllen, und am Ende auf speichern klicken. Beim nächsten mal auf abspielen klicken und iMacros führt die gleichen Browsereingaben wie bei der Aufnahme durch. Habs jetzt schon mehrmals erfolgreich getestet, ist auch ziemlich einfach und selbsterklärend, dieses Addon. Wenn du trotzdem noch weitere Hilfe brauchst, frag mich einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool danke für die Erklärung, werde es bei meinem nächsten Titel dann so handhaben - hat mich immer schon genervt eh dauernd die gleichen Sachen anklicken zu müssen - besonders wenn man bedenkt was dieses Jahr alles noch kommt für WiiU/3DS ganz hilfreich :)
 
Ich sag immer, egal ob es stimmt oder nicht: "Aus Nintendo Direct" erfahren. :v:

Die sollen ruhig alles dort ankündigen.
 
Zurück
Top Bottom