Executer83
L12: Crazy
Das Problem ist übrigens immer noch nicht behoben und ich besitze weiterhin 5.000 Sterne und kann damit shoppen wie bekloppt. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm ich habe bei der 3Spiele registrieren = 1 kostenloser Download - Aktion bereits den Titel erhalten aber lt Club Seite kann ich mir immernoch n Code für ein Spiel sichern..wie verlockend aber sicher illegal bzw Betrug![]()
Können wir schlecht was für wenn Nintendo ihren Online Auftritt nicht vernünftig gewartet bekommt. Ich würde es zwar auch nicht machen, aber auch niemanden dafür verurteilen.
na ich denk schon das es betrug wär, man nutzt den fehler dann ja bewusst aus...
Mein Angebot gilt weiterhin!Das Problem ist übrigens immer noch nicht behoben und ich besitze weiterhin 5.000 Sterne und kann damit shoppen wie bekloppt.![]()
Hm ich habe bei der 3Spiele registrieren = 1 kostenloser Download - Aktion bereits den Titel erhalten aber lt Club Seite kann ich mir immernoch n Code für ein Spiel sichern..wie verlockend aber sicher illegal bzw Betrug![]()
Nein, ich habe 2 Retail-Spiele registriert und Justakuma wollte mir seinen gratis Download verkaufen und ich wollte wissen, ob das Spiel dann noch als registriert gelten würde, da es ein Downloadcode ist. Verknüpft ist mein 3DS mit den Club schon. Ich hab's dann doch nicht mehr riskiert und hol mir ein drittes Retail-Spiel. Sicher ist sicher, denn sonderlich interessiert bin ich an keinem Spiel außer AC.
Ich habe nun eine E-Mail bekommen wegen den Problemen und muss noch mal bestellen.
Woran siehst du das denn?Ja, same here. Allerdings nur für die Pilz Trophäe. Ich hatte ja beide bestellt.