Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

Ich wollte eben Liberation Maiden registrieren und bei der Umfrage kommt dann "Vielen Dank das Sie sich für 3D Excite Bike entschieden haben."
Man hat immer was zu lachen auf der Seite :)
 
Hm ich habe bei der 3Spiele registrieren = 1 kostenloser Download - Aktion bereits den Titel erhalten aber lt Club Seite kann ich mir immernoch n Code für ein Spiel sichern..wie verlockend aber sicher illegal bzw Betrug :hmm:
 
Hm ich habe bei der 3Spiele registrieren = 1 kostenloser Download - Aktion bereits den Titel erhalten aber lt Club Seite kann ich mir immernoch n Code für ein Spiel sichern..wie verlockend aber sicher illegal bzw Betrug :hmm:

Können wir schlecht was für wenn Nintendo ihren Online Auftritt nicht vernünftig gewartet bekommt. Ich würde es zwar auch nicht machen, aber auch niemanden dafür verurteilen.
 
na ich denk schon das es betrug wär, man nutzt den fehler dann ja bewusst aus...

Naja wenn ich nen 5 Euro Schein auf dem Boden liegen sehe und aufhebe ist es für mich auch kein Diebstahl - auch wenn ihn sicherlich wer vermisst. Oder wenn ein Online Shop etwas fälschlicherweise zu günstig anbietet.

Ich würds selber nicht machen, weil ich es nicht brauche...aber von solchen Fehler Gebrauch zu machen finde ich nicht verwerflich. Im schlimmsten Fall gibt es ne Mail von Nintendo die einem über den Fehler aufklärt.
 
Die Frage wurde schon oft beantwortet, da bin ich mir sicher, aber ich kann meine eShop-Spiele nicht auf meinem Account finden. Ich hab 2 Retailspiele der Aktion und bald einen Downloadcode für das dritte Spiel, damit ich an der Aktion teilnehmen kann, aber ich bin mir unsicher ob das dann funktionieren wird. Kann mir da jemand helfen?
 
Also du hast dir 2 Retailspiele aus dem eShop runtergeladen, aber die tauchen nicht deinem Club-Account auf? Ist der zum Zeitpunkt des Downloads mit deinem eShop-Konto verknüpft gewesen?
__________

Die Sternecodes gehen ja gut ab bei eBay, einer von Luigi's Mansion 2 steht schon bei 10 € :lol:
 
Nein, ich habe 2 Retail-Spiele registriert und Justakuma wollte mir seinen gratis Download verkaufen und ich wollte wissen, ob das Spiel dann noch als registriert gelten würde, da es ein Downloadcode ist. Verknüpft ist mein 3DS mit den Club schon. Ich hab's dann doch nicht mehr riskiert und hol mir ein drittes Retail-Spiel. Sicher ist sicher, denn sonderlich interessiert bin ich an keinem Spiel außer AC.
 
Nein, ich habe 2 Retail-Spiele registriert und Justakuma wollte mir seinen gratis Download verkaufen und ich wollte wissen, ob das Spiel dann noch als registriert gelten würde, da es ein Downloadcode ist. Verknüpft ist mein 3DS mit den Club schon. Ich hab's dann doch nicht mehr riskiert und hol mir ein drittes Retail-Spiel. Sicher ist sicher, denn sonderlich interessiert bin ich an keinem Spiel außer AC.

Wird auch gelten ....bei Downloadcodes macht Nin keinen Unterschied woher sie kommen, der eShop differenziert da nicht.
Bislang war es zumindest immer so, würde mich wundern wenn sie für solch ne kleine Aktion das eShop System extra überarbeiten.
 
Habe gestern meinen 3DS XL mit SM3DL und Fire Emblem registiert sowie die WiiU mit NSMBU.

Jetzt habe ich zur WiiU eine Frage: Unter "Meine registrierten Produkte" taucht Wii U Basic Pack (Weiß) auf, unter "Sterne-Kontostand" jedoch nicht... man soll für die doch 1000 Sterne bekommen :/

Kann mir hier einer weiterhelfen?
 
Sorry, Sterne bekommt nur die Premium-Elite :v:

Nein, dauert ca. einen Tag bis die auftauchen
 
Momentan ist die Seite sowieso etwas kaputt. Ich besitzer weiterhin 5.000 Sterne, kann shoppen wie blöd, bekomme auch immer eine Auftragsbestätigung per Mail, aber kein Stern wird mir abgezogen und unter "MEine Schätze" taucht davon auch nichts auf. Lediglich meine alten gekauften Schätze werden dort zwar angezeigt, jedoch ist dieses Bildchen dazu kaputt.
 
Hat man schon was von Nintendos Luigis Mansion Gewinnspiel gehört?
Am 30.04. war ja Schluss.
 
Zurück
Top Bottom