Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah dann bin ich hier richtig, wollte fragen ob man einen Code erhält den man verkaufen kann oder ob der in irgendeiner Form dann an den 3DS gebunden ist - man könnte ihn also tatsächlich verkaufen? :kruemel:

In der Aktion stand irgendwo das man den Code auch nem Freund schenken könnte, würd sagen das mans also verschenken/verkaufen kann :kruemel:
 
Hätte eigtl. gleich selber nachgucken können:

Mit welchem Nintendo 3DS-System muss ich meinen Code einlösen?
Mithilfe des kostenlosen Download-Codes kannst du das Spiel auf jedes Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS-System herunterladen, das über eine Internetverbindung Zugang zum Nintendo eShop hat (Zustimmung zum Vertrag zur Nutzung der Nintendo 3DS-Services und der Datenschutzrichtlinie erforderlich). Es ist jedoch nicht möglich das Spiel auf mehrere Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-Systeme herunterzuladen.
 
Wie läuft das eigentlich nochmal mit den Sternencodes, wenn ich einen Code aus einem anderen europäischen Land eingebe? Das geht auch auf der deutschen Seite. Die sind afaik ja auch europaweit gültig, oder?

Will nur sicher sein bevor ich mir Castlevania oder so importiere.
 
Wie läuft das eigentlich nochmal mit den Sternencodes, wenn ich einen Code aus einem anderen europäischen Land eingebe? Das geht auch auf der deutschen Seite. Die sind afaik ja auch europaweit gültig, oder?

Will nur sicher sein bevor ich mir Castlevania oder so importiere.

Jo, geht klar da gibt es keine Probleme. Hat bei meinen UK Importen bisher immer anstandslos funktioniert,
 
Ich weiß immer noch nicht welches Spiel ich nehmen soll :Fuuu:

So siehts bis jetzt aus :

FE, LM2 und Castlevania hab ich schon.

Lego City - Keine Lust auf N64 Grafik und San Andreas Nebel :v:

Pokemon - Nicht mein Ding

Animal Crossing - Nicht mein Ding deluxe :kruemel:

Monster Hunter 3 - Keinen Platz mehr auf der Karte und würde es nur mit CPP XL zocken oder gleich die bessere Wii U Version kaufen.

Donkey Kong Country 3D - Möchte ich unbedingt als Retail haben :sad5:

Ganz toll was Nintendo da angestellt hat :shakehead3:
 
Ich weiß immer noch nicht welches Spiel ich nehmen soll :Fuuu:

So siehts bis jetzt aus :

FE, LM2 und Castlevania hab ich schon.

Lego City - Keine Lust auf N64 Grafik und San Andreas Nebel :v:

Pokemon - Nicht mein Ding

Animal Crossing - Nicht mein Ding deluxe :kruemel:

Monster Hunter 3 - Keinen Platz mehr auf der Karte und würde es nur mit CPP XL zocken oder gleich die bessere Wii U Version kaufen.

Donkey Kong Country 3D - Möchte ich unbedingt als Retail haben :sad5:

Ganz toll was Nintendo da angestellt hat :shakehead3:

Wennst noch nie ein Animal Crossing gespielt hast, würde ich dir dazu raten. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber man sollte zumindest einmal ein Spiel von der Reihe gezockt haben. Es schaut nach nichts aus, aber im Endeffekt spielt man fast täglich damit für 15-30min und es unterhält. Nach einem Jahr ist aber dann die Luft raus.
 
Wennst noch nie ein Animal Crossing gespielt hast, würde ich dir dazu raten. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber man sollte zumindest einmal ein Spiel von der Reihe gezockt haben. Es schaut nach nichts aus, aber im Endeffekt spielt man fast täglich damit für 15-30min und es unterhält. Nach einem Jahr ist aber dann die Luft raus.

Ich kann mir keine 5 Sekunden von dem Spiel ansehen ohne nicht einzuschlafen, finde den Style von dem Spiel einfach grauenhaft und es nervt mich total dass das Spiel gar kein Ziel und gar kein gameplay hat xD

Hatte es auf dem Cube mal versucht aber es ist wirklich nichts für mich sry :hmm:

Finde die Aktion echt Kundenunfreundlich :nyah:
 
Ich bin auch noch am Überlegen...ich habe Fire Emblem und Animal Crossing ist auf jeden Fall geplant (würde ich mir dann am liebsten als kostenloses viertes Spiel downloaden). LM 2 ist ebenfalls noch angedacht...daher fehlt noch eines was ich mir dann gönnen kann...aber Donkey Kong habe ich auf der Wii schon komplett durchgespielt, daher habe ich kein wirkliches Interesse daran und Castlevania sieht nicht sonderlich gut aus.

Daher würde Monster Hunter bleiben, lohnt sich die Umsetzung? Habe noch nie ein Monster Hunter gespielt.
 
Daher würde Monster Hunter bleiben, lohnt sich die Umsetzung? Habe noch nie ein Monster Hunter gespielt.

Der 3DS Teil ist auch mein erstes Monster Hunter, aber ich finde das Spiel richtig genial und bin jetzt schon bei 60 Stunden Spielzeit.^^ Die Demo im Eshop fand ich recht abschreckend, weil man direkt ins kalte Wasser geworfen wird und eigentlich 0 Plan hat, das Spiel als solches ist aber wirklich motivierend und mir gefällt das Gameplay.

Für mich ist das Spiel eine Art Mischung aus Dark Souls (Kämpfe gegen große Monster) mit Itemsammelsuchtspirale aus Diablo und hat mich wirklich total gepackt. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
 
Neuer Kram im Sternekatalog!


Die sehen ja diesmal sogar gut aus.
 
Der Pilz gefällt mir richtig gut! Würde ich bestellen, wenn ich die Sterne hätte. Mal sehen was die Onlinebörsen in den nächsten Wochen so ausspucken.
 
Gleich mal den Pilz bestellt :D
Wenn ich die Sterne noch hier rumfliegen hab, hol ich mir eventuell auch noch die Banane :-)

EDIT: Aus welchen Gründen auch immer, konnt ich mir gerade mit den selben 5000 Sternen beide Trophäen bestellen :goodwork:
:win:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...Ich habe mit meinen 5000 Sternen auch beide Trophäen bestellen können...Komischerweise besitze ich aber immer noch 5000 Sterne, also mir wurde gar nichts abgezogen. :oops:
 
Zurück
Top Bottom