Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wundert mich etwas, dass der Thread noch nicht oben ist bei der neuen 3DS-Aktion. Funfact: erst heute Mittag hatte ich drüber nachgedacht, dass Nintendo ruhig mal wieder eine Gratis-Aktion raushauen könnte.

Ich wollte hier mal fragen, ob jemand noch einen Sternen-Code von einem der 8 für die Aktion gültigen Spiele übrig hat.
Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate
Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS Version)
Luigi’s Mansion 2
Fire Emblem: Awakening
LEGO City Undercover: The Chase Begins
Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
Donkey Kong Country Returns 3D
Animal Crossing: New Leaf

Luigis Mansion besitze ich bereits und ich könnte daher 250 Sterne von unrelevanten Spielen zum Tausch anbieten. ;)

Wundert mich etwas, dass der Thread noch nicht oben ist bei der neuen 3DS-Aktion. Funfact: erst heute Mittag hatte ich drüber nachgedacht, dass Nintendo ruhig mal wieder eine Gratis-Aktion raushauen könnte.

Ich wollte hier mal fragen, ob jemand noch einen Sternen-Code von einem der 8 für die Aktion gültigen Spiele übrig hat.

Luigis Mansion besitze ich bereits und ich könnte daher 250 Sterne von unrelevanten Spielen zum Tausch anbieten. ;)

Wollte auch mal fragen :D brauche nur noch ein Code ( außer LM2 und FE) wäre toll :) hab auch andere Codes zum eintauschen

Ich würde ja gerne wieder helfen, aber diese Aktion nehme ich wohl auch selbst in Anspruch ;-)

Wusste gar nicht, dass man mittlerweile für die eShop Games auch Sterne bekommen kann O: Ging ja die ganze Zeit nicht (Zumindest wurde mir nichts angezeigt)
Das wird einige Zeit beanspruchen :ugly:

Die sollen mal den Katalog vernünftig updaten :neutral:

Also Luigi’s Mansion 2, Fire Emblem: Awakening, LEGO City Undercover: The Chase Begins und Donkey Kong Country Returns 3D wollte ich mir sowie kaufen/habe ich schon gekauft...
ist nur die Frage, welches Spiel soll ich dann downloaden, weil - ich will keine Download-Versionen xD
Pokémon oder AnimalCrossing hätte ich mir vermutlich nicht gekauft, da könnte ich's auch downloaden :hmm: kA, mal schauen^^

Hol dir dann Animal Crossing. 1. Ist Pokémon der schwächste Teil der MD-Reihe und 2. ist Animal Crossing ideal als Downloadtitel, damit man es immer dabeihat? Wieso? Weil es einfach genial ist! Animal Crossing. :aargh:

Zurück
Top Bottom