Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt 8 knackige(?) Bonus-Levels und einen weiteren, einfacheren Schwierigkeitsgrad (2 extra Leben, diverse neue Items).

Das dürfte alles sein bzw. ist nicht mehr bekannt derzeit afaik.

Es läuft mit 30fps statt mit 60. Ob das jetzt ein Feature ist, darüber lässt sich streiten. :P

Ich hätte eine Frage zu Pin-Codes für Spiele. Ich möchte den Kram endlich registrieren, aber ich habe festgestellt, dass bei manchen Titeln nicht ein Club-Nintendo-Broschüre beiliget. Zum Beispiel bei Mario Kart 7 oder Zelda OoT 3D. Finde ich die irgendwo anders oder lagen sie in dem Fall einfach nicht bei? Ich glaube nicht, dass ich den Kram weggeschmissen habe...glaube ich...

Und was ist das Ablaufdatum von diesen Codes? Habe hier noch NSMB DS aus dem Jahr 2006 rumliegen. Kann man den Code noch einlösen?
 
Ich hätte eine Frage zu Pin-Codes für Spiele. Ich möchte den Kram endlich registrieren, aber ich habe festgestellt, dass bei manchen Titeln nicht ein Club-Nintendo-Broschüre beiliget. Zum Beispiel bei Mario Kart 7 oder Zelda OoT 3D. Finde ich die irgendwo anders oder lagen sie in dem Fall einfach nicht bei? Ich glaube nicht, dass ich den Kram weggeschmissen habe...glaube ich...

Und was ist das Ablaufdatum von diesen Codes? Habe hier noch NSMB DS aus dem Jahr 2006 rumliegen. Kann man den Code noch einlösen?
Vielleicht gebraucht gekauft? Oder "neu" vom Amazon-Marketplace? Es liegt nämlich 100%ig so ein code dabei. Selbst bei der WiiU lag noch die Karte dabei, nur eben ohne Code, weil das automatisch funktionierte oO
Das Ablaufdatum beträgt afaik 2 Jahre, also nein... von 2006 kannst du sicherlich nix mehr einlösen XD
 
vllt liegts aber auch an der ösi version? kann ja sein, dass diese codes da nicht beiliegen.
 
Hab ich mir zuerst auch gedacht, aber einige Kopien, denen Kein Code beilag hatten z.B. ein USK-Logo, aber Fire Emblem, dass nur das PEGI-Logo hat, aber dennoch auf der Rückseite eine deutsche Beschreibung hat, hat den Code. Ich habe das Gefühl, dass da der örtliche Gamestop die Pin-Codes rausgetan hat...Na ja, wenigstens lagen FE und Luigi's Mansion 2 Codes bei. Der Rest ist mir recht egal, da ich die Sterne eh erst einlösen kann, wenn es dann 2025 Club Nintendo auch in Österreich gibt.
 
Hab ich mir zuerst auch gedacht, aber einige Kopien, denen Kein Code beilag hatten z.B. ein USK-Logo, aber Fire Emblem, dass nur das PEGI-Logo hat, aber dennoch auf der Rückseite eine deutsche Beschreibung hat, hat den Code. Ich habe das Gefühl, dass da der örtliche Gamestop die Pin-Codes rausgetan hat...Na ja, wenigstens lagen FE und Luigi's Mansion 2 Codes bei. Der Rest ist mir recht egal, da ich die Sterne eh erst einlösen kann, wenn es dann 2025 Club Nintendo auch in Österreich gibt.
In Österreich nehmen verschiedene Ketten (wie z.B. Libro) die Codes raus, warum auch immer. Mediamarkt, Amazon und Müller lassen sie afaik drin.
 
Vermutlich um keine verärgerten Kunden zu bekommen, weil man die Code in Österreich eh nicht nutzen kann :lol:
Mal drauf achten, ob die nicht eventuell Dinge aus dem Sterneclub verkaufen dort :v:
 
Nintendo sollte langsam mal neues in den Shop bringen ich hab 13450 Sterne und nichts was ich damit machen möchte :ugly:

Ich hab mir vor kurzem diese Mariostatue geholt, da mir sonst 3.000 Sterne verfallen wären. So hab ich die Sterne "gerettet" und bin noch ein paar meiner Sternekarten losgeworden, die Stapeln sich hier auch. :ugly:




Die neue Aktion ist super, hab erst überlegt ob ich bei Donkey Kong zuschlagen soll, jetzt mach ich es und lad mir dann Animal Crossing runter (welches ich mir sonst gekauft hätte) :goodwork:
LM2 und Fire Emblem hab ich ja schon
 
Ich verkaufe einen DL-Code von den 8 Games.

Also ich registriere die Sternenpunkte und schicke dem Käufer den Download-Code von dem Spiel.

Falls einer Interesse haben sollte einfach ne PN schicken :kruemel:
 
Ah dann bin ich hier richtig, wollte fragen ob man einen Code erhält den man verkaufen kann oder ob der in irgendeiner Form dann an den 3DS gebunden ist - man könnte ihn also tatsächlich verkaufen? :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom