Gibts eigentlich irgendeinen Hinweis darauf, dass da mal was brauchbares in den Shop kommt? Klar, der SNES Controller ist ganz witzig, aber da ich nen CC und nen CCpro habe find ich ihn, rein pragmatisch gesehen, irgendwie überflüssig
Schnürsenkel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts eigentlich irgendeinen Hinweis darauf, dass da mal was brauchbares in den Shop kommt? Klar, der SNES Controller ist ganz witzig, aber da ich nen CC und nen CCpro habe find ich ihn, rein pragmatisch gesehen, irgendwie überflüssig
Hat mal jemand 1500 Sterne für mich? Dann kann ich mir den SNES Controller leisten.
ich hab sogar 8000sterne und weiss nich wofür ich sie verballern soll...den snes controller find ich unnötig, und wii points bringen mir im wiiu eshop auch nich so viel...:-/
Also ich nehme den Controller gern, wenn du deine Sterne nicht brauchst.
lol ich muss mir mal 1-2 Stunden Zeit nehmen um alle eShop Umfragen zu machen das geht bei mir bis zum 3DS release zurück
Bei mir auch, mach ich aber gerade -_-lol ich muss mir mal 1-2 Stunden Zeit nehmen um alle eShop Umfragen zu machen das geht bei mir bis zum 3DS release zurück
Falls jemand meinen nagelneuen SNES Wii Controller abkaufen möchte, einfach per PN melden
lol ich muss mir mal 1-2 Stunden Zeit nehmen um alle eShop Umfragen zu machen das geht bei mir bis zum 3DS release zurück
es gibt n schönes add-on für den firefox, das übernimmt alle daten bei so späßchen automatisch, weiß jetzt aber leider nich wie es heißt
Nachtrag: Mich durch die Umfrage von Little Inferno geklickt.
Ergebnis nach dem letzten Schritt:
Die Umfrage ist und bleibt Müll. Warum habe ich Wii Street U gekauft. Hmm... hatte eben gerade die 0 Euro passend im Geldbeutel.
Mir fehlen noch knapp 1400 Punkte für die Mario-Statue. Ich glaube, die krieg ich nie zusammen...