Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibts eigentlich irgendeinen Hinweis darauf, dass da mal was brauchbares in den Shop kommt? Klar, der SNES Controller ist ganz witzig, aber da ich nen CC und nen CCpro habe find ich ihn, rein pragmatisch gesehen, irgendwie überflüssig

In Japan gibt es coole bunte Ladeschalen für den 3DS XL. Vielleicht werden die hier auch irgendwann mal angeboten.
Ansonsten ist das Spielerack auch immer ganz gut.

lol ich muss mir mal 1-2 Stunden Zeit nehmen um alle eShop Umfragen zu machen das geht bei mir bis zum 3DS release zurück xD

umfrage.png

Ich werde vermutlich 1-2 Stunden alleine für die ganzen Umfragen der Downloads verbraten müssen. :ugly:

Und dann geht es weiter mit dem Spaß:

codes.png

Da werde ich eher einen Tag Urlaub brauchen. :ugly:

Nachtrag: Mich durch die Umfrage von Little Inferno geklickt.

Ergebnis nach dem letzten Schritt:

error.png

Die Umfrage ist und bleibt Müll. Warum habe ich Wii Street U gekauft. Hmm... hatte eben gerade die 0 Euro passend im Geldbeutel. :goodwork:

WTF?!? :-?

mario3d.png

Echt... wir regen uns seit 1 Jahr auf, dass es die damals versprochenen Download-Codes nur in Japan gibt, und jetzt diese Frage zu einem Spiel, welches ich wegen der 3DS-XL-AKtion kostenlos geladen habe.

Nachtrag: Mich durch die Umfrage von Little Inferno geklickt.

Ergebnis nach dem letzten Schritt:

error.png

Die Umfrage ist und bleibt Müll. Warum habe ich Wii Street U gekauft. Hmm... hatte eben gerade die 0 Euro passend im Geldbeutel. :goodwork:

Gibt's den IMMER NOCH? Oh man, ich hab mich letztes Jahr über fünfmal durch so eine bescheuerte Pokémon B/W2 - Umfrage gequält (kann die Fragen bestimmt immer noch auswendig) und dann kam immer dieser Fehler, bis ich's aufgegeben habe. Dass die "neue" Seite am Anfang ihre Probleme hatte, okay, aber dass die immer noch nicht behoben sind, ist schon irgendwie ärgerlich - v.a. weil die Sterne ja inzwischen auch noch jährlich verfallen, man also immer ein bisschen Zeitdruck hat. Da sollte dann schon alles gehen.

Zurück
Top Bottom